eintracht Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Update ist raus - deutlich schnellere Verbindung zum Server nach Beednigung eines Levels schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Update ist raus - deutlich schnellere Verbindung zum Server nach Beednigung eines Levels schon einmal Hallelujah. Hoffen das ich endlich besser zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Update ist raus - deutlich schnellere Verbindung zum Server nach Beednigung eines Levels schon einmal irgendwas an der Stabilität bemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 hey leute hab jetzt story durch, aber keine trophy, hat jemand tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 @Mirk-maN: kann ich nicht sagen, ich hatte nie probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hey leute hab jetzt story durch, aber keine trophy, hat jemand tipps? Auf was hast du den gezockt Hirntot? da bekommt man keine Trophy mehr für wie es auf der Ps3 war. Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Auf was hast du den gezockt Hirntot? da bekommt man keine Trophy mehr für wie es auf der Ps3 war.Gruß Predator hab auf fies gezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hab auf fies gezockt.. Haste Einzelmission gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 jop, liegt es an dem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 jop, liegt es an dem? Jop daran liegt es du musst die über Story zocken um die Trophy zu bekommen. ist aber Ärgerlich Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Was muss man zocken um die 'Niemals aufgeben' Trophäe zu bekommen? Endlosspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Was muss man zocken um die 'Niemals aufgeben' Trophäe zu bekommen? Endlosspiel? ...ja............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 die platin ist echt ein albtraum bzw die 10 runden zu packen... das ist wohl echt nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich hab mal wieder eine Frage: muss man im Endlos-Modus bis Runde 10 am Stück durchspielen oder kann man nach abgeschlossenen Runde speichern und am nächsten Tag dort wieder beginnen? Ich kann nämlich immer nur nach 20:30 zocken und dann max. bis 23:30 PS: ich weiß die Frage hätte ich sparen können, wenn ichs einfach selber ausprobiert hätte, aber hey dafür ist doch so ein Forum da um Fragen stellen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich hab mal wieder eine Frage: muss man im Endlos-Modus bis Runde 10 am Stück durchspielen oder kann man nach abgeschlossenen Runde speichern und am nächsten Tag dort wieder beginnen?Ich kann nämlich immer nur nach 20:30 zocken und dann max. bis 23:30 PS: ich weiß die Frage hätte ich sparen können, wenn ichs einfach selber ausprobiert hätte, aber hey dafür ist doch so ein Forum da um Fragen stellen zu können da gibts nichts zu speichern, sonst wäre das ganze ja noch machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 da gibts nichts zu speichern, sonst wäre das ganze ja noch machbar. Alles klar danke, dann weiß ich bescheid. Dann fange ich nächstes Mal sofort an mit dem Endlos-Modus. Ich denke 3 Stunden Spielzeit sollten doch ausreichen um bis Runde 10 zu kommen....hoffe ich doch mal stark :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Alles klar danke, dann weiß ich bescheid. Dann fange ich nächstes Mal sofort an mit dem Endlos-Modus. Ich denke 3 Stunden Spielzeit sollten doch ausreichen um bis Runde 10 zu kommen....hoffe ich doch mal stark :'> die zehnte welle erreicht man relativ schnell, die frage ist nur, wie oft man wieder von vorne anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 die zehnte welle erreicht man relativ schnell, die frage ist nur, wie oft man wieder von vorne anfangen muss. So sehe ich das auch hab es gestern nur mal kurz angezockt und keine 5min war ich schon in Level 4 und hab beendet, bis Level 10 wird schon kein großes Problem werden. Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 die zehnte welle erreicht man relativ schnell, die frage ist nur, wie oft man wieder von vorne anfangen muss. So schwer ist es auch nicht, mit Strategie und Taktik und mit den richtigen Wegen geht das schon, wobei man schon sagen muss ab Runde 6/7 wird es schon anspruchsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 So schwer ist es auch nicht, mit Strategie und Taktik und mit den richtigen Wegen geht das schon, wobei man schon sagen muss ab Runde 6/7 wird es schon anspruchsvoll. Naja hauptsächlich kommt es auch drauf an was für waffen ihr nehmt, ich komm locker bis Runde 18 solo und geh zum schluss immer denn Punkte weg und geld weg im wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.