marv307 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 alleine Ja, dann ist auch klar, dass du so viel Geld hast. Wenn man das zu zweit spielt musst du dir die ganzen Boxen teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 dann spiel halt alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallöchen ich hätte Mal eine Frage zur Trophäe "Doppelte Action" Kann man das mit zwei verschiedenen Partnern machen? Also z. B. man spielt die ersten fünf Kapitel mit Partner A und die restlichen Kapitel mit Partner B und man selbst bekommt dann die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallöchen ich hätte Mal eine Frage zur Trophäe "Doppelte Action" Kann man das mit zwei verschiedenen Partnern machen? Also z. B. man spielt die ersten fünf Kapitel mit Partner A und die restlichen Kapitel mit Partner B und man selbst bekommt dann die Trophäe jepp, das ist kein problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ok danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Oh man hab gestern Abend über eine Stunde für Friedhof gebraucht....auf 'Normal' wohlgemerkt Hab bestimmt 10 Versuche gebraucht beim letzten Checkpoint bis ich die Vorgehenstaktik mir zurecht gelegt habe Hmm weiß nicht ob ich mir das auf 'Fies' und 'Morbid' noch antue Mal aber ne Frage: welche Waffen lohnen sich den zu kaufen? Hab jetzt MP (fast voll aufgerüstet) und Flammenwerfer (voll) und noch Klingenwaffe (etwas aufgerüstet). Für was soll ich jetzt lieber sparen, für Raketenwerfer oder Elektroschockwaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hi, Meine persönliche Waffenwahl (ohne Anspruch, dass das für jeden die beste Lösung ist) - Rifle komplett ausrüsten, damit macht man sogar auf Dauer den Springer platt - MP kaufen und immer wieder ein bisschen aufrüsten - Minen - Bomben - Shocker, für große Massen schwerer Gegener (Cops, Soldaten, etc) die absolute Topp-Waffe - Granatwerfer für den Schlitzer - gegen Ende, dann noch die Klingenkanone, die habe ich ausschließlich im letzten Level im letzten Abschnitt verwendet... aber das sehr effektiv Der Friedhof ist Wahnsinn, wusste noch, dass ich auf der PS3 fast meinen DS3 gegen die Wand geschmettert hatte. Deswegen hatte ich schon Angst, als ich das Level auf Morbid anfing.... aber siehe da... im ersten Anlauf gepackt Viele Grüße, eintracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Oh man hab gestern Abend über eine Stunde für Friedhof gebraucht....auf 'Normal' wohlgemerkt Hab bestimmt 10 Versuche gebraucht beim letzten Checkpoint bis ich die Vorgehenstaktik mir zurecht gelegt habe Hmm weiß nicht ob ich mir das auf 'Fies' und 'Morbid' noch antue Mal aber ne Frage: welche Waffen lohnen sich den zu kaufen? Hab jetzt MP (fast voll aufgerüstet) und Flammenwerfer (voll) und noch Klingenwaffe (etwas aufgerüstet). Für was soll ich jetzt lieber sparen, für Raketenwerfer oder Elektroschockwaffe? Wenn man die richtigen Sachen dabei hat ist das easy Also ich habe als erstes Fakel und Gewehr maximiert. Danach die Granaten maximiert. Mit der Shotgun begonnen (Oh ja... die Shotgun ist mega stark und sehr effektiv um sich die Gegner fernzuhalten ). Danach die Minen auf max (Minen sind überlebenswichtig!).Klingen und Granatwerfer habe ich danach hochgezogen und das wars dann auch schon. Damit bin ich ohne Probleme durchgekommen. Die ersten 3-4 Level bin ich nur mit dem Gewehr und Fakeln/Granaten/Minen ausgekommen auf Fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Danke für die Antworten. Rifle hab ich natürlich zuerst voll aufgerüstet....ist ganz klar immer noch meine meistverwendete Waffe. Dann werde ich wohl noch die Minen zuende aufleveln und kaufe mir dann Granatwerfer. Oder doch lieber Elektroschock? Also soooo viel Geld hab ich irgendwie immer nicht zur Verfügung. Ich achte schon drauf, dass ich möglichst alles einsammle (die Levels sind immer zw. 80 und 100% an Sammelzeug abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Danke für die Antworten. Rifle hab ich natürlich zuerst voll aufgerüstet....ist ganz klar immer noch meine meistverwendete Waffe.Dann werde ich wohl noch die Minen zuende aufleveln und kaufe mir dann Granatwerfer. Oder doch lieber Elektroschock? Also soooo viel Geld hab ich irgendwie immer nicht zur Verfügung. Ich achte schon drauf, dass ich möglichst alles einsammle (die Levels sind immer zw. 80 und 100% an Sammelzeug abgeschlossen) Ganz klar Granatwerfer in meinen Augen. Sonst hast du beim Schlitzer zu viele Probleme zum Ende hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Sagt mal habt ihr eine bestimmte Strategie beim Friedhof (letzter checkpoint)? Ich bin erst im freien rumgerannt und mir gingen zum Schluss immer die Fackeln, Granaten und Minen aus und dann hat man kaum ne Chance. Bis ich dann nen "Trick" bzw. Taktik rausgefunden habe, wie es ziemlich einfach schlussendlich ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Sagt mal habt ihr eine bestimmte Strategie beim Friedhof (letzter checkpoint)?Ich bin erst im freien rumgerannt und mir gingen zum Schluss immer die Fackeln, Granaten und Minen aus und dann hat man kaum ne Chance. Bis ich dann nen "Trick" bzw. Taktik rausgefunden habe, wie es ziemlich einfach schlussendlich ging Ich habe die gesamte Kampagne wie im Video gemacht, das im Leitfaden versteckt steht. Damit war das total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hehe keine Ahnung welches Video du meinst Ich habe mir keine Videos angesehen. Ich mag nicht nach Guides zu zocken. Die nehme ich dann höchstens wenn ich wirklich irgendein Gegenstand ums verrecken nicht finde z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 So Mission 8 und wieder dieser abge*****er fehler. Tja Savegame im Ar***. Super Sony habt ihr super hin bekommen. Ich bekomme diesen Fehler halt nach jeder Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Sagt mal habt ihr eine bestimmte Strategie beim Friedhof (letzter checkpoint)?Ich bin erst im freien rumgerannt und mir gingen zum Schluss immer die Fackeln, Granaten und Minen aus und dann hat man kaum ne Chance. Bis ich dann nen "Trick" bzw. Taktik rausgefunden habe, wie es ziemlich einfach schlussendlich ging was für ne "trick" denn?? wenn du sowas ansprichst,dann teil das och bitte mit allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 was für ne "trick" denn?? wenn du sowas ansprichst,dann teil das och bitte mit allen. Ja, bitte! Ich häng dort auch seit 1000 Jahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Falls ich mit meine Kampagne fertig werde. Die ich dank Fehlermeldung wieder von neu beginnen darf. Helfe ich gerne auf der PS4 mit. Ich schätze mich als sagen wir mal guter Player ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Friedhof raus links und dynamit zwischen den ersten und 2ten mouth, beim 3ten nach unten auch dynamit und mit diesem radiert man die erste welle auch ziemlich weg, ganz runter zum 4ten mouth und ne granate drauf, den launcher zücken und den schlitzer wegmachen, dabei nach unten links, da habe ich meine minen hingeknallt und die springer da mit rein gelockt den rest mit dem schocker erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 welche waffe ist dfür den schlitzer auf morbid am besten? ausser granatenwerfer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ja, bitte!Ich häng dort auch seit 1000 Jahren... OK dann versuche ich es mal zu erklären. Das wichtigste ist, dass man sich um die Schreihälse kümmert und das was da draußen so rummrennt soweit wie möglich ignorieren. Es gibt 4 "Bunker" wo diese Schreihälse hocken. Dazu muss man erst den Eingang freischießen. Zuerst geht man links zum 1. Bunker. Mit der Rifle und aufgeladenem Schuss auf den Eingang schießen und noch ein paar Mal normal bis der Eingang frei wird. Dann sofort reinstürmen, Schreihals erledigen und ganz wichtig dann in die äußerste Ecke hinstellen und die Welle die jetzt kommt erstmal zurückhalten. Wenn man da in der Ecke steht und diagonal schießt kann man sogar mit der Rifle die Gegner auf Distanze halten. Sollte einer beim Nachladen zu Nah kommen, dann mit Nahkampfangriff zuschlagen. Nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht man weiter zum 2. Bunker. Auf dem Weg dahin 2 Fackeln werfen und Medipack einsammeln. Den Eingang des zweiten Bunkers mit MP freischießen und sofort reinstürmen. Dann dasselbe Spiel nochmal. Die Schreihälse "verlieren" dabei auch kleine Medipacks. Die natürlich aufsammeln. Dann im zweiten Bunker wieder die Welle zurückhalten. Es kommen dann auch, ich glaube, 4 Bomber. Aufpassen, dass die nicht in der Bunker schaffen und schon vor dem Eingang explodieren. Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, dann aus dem zweiten Bunker schon der Eingang des dritten Bunker freimachen. Und wieder dasselbe Spiel. Dann zum 4. Bunker hinrennen, dabei wieder Fackeln und/oder Granaten benutzen und reinstürmen. Nachdem man den 4. Bunker gestürm hat, wieder die Gegner in der Ecke zurückhalten. Dann kommt der Schlitzer. Wenn man den hört dannn am besten 1 oder 2 Minen vor dem Eingang rausschmeißen und schon mal starke vollgeladene Waffe auswählen. Wenn der dann kommt, dann explodieren idealerweise 2 Minen und man schießt sofort auf den. Ich hatte sogar "nur" MP dazu benutzt. Sollte aber auch mit Pumpgun oder Klingenkanonne auch gut gehen. Wenn der Schlitzer tot ist, dann wars das eigentlich auch schon und es rennen nur noch paar einzelne einfache Zombies Geht auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' ziemlich einfach die Methode. Auf 'Fies' oder 'Morbid' hab ichs noch nicht probiert. Es kann sein, dass man dann in der Ecke die Gegner nicht mehr so einfach in Schach halten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.