higha Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 kurze frage: kann man die ps vita bei dead nation als zweiten controller benutzen so dass mein kumpel auf der ps4 koop mit mir zocken kann? also er ps4 controller und ich ps vita als controller? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hi, Mal ne Frage für die Trophäe "Andenken Sammler" werden ja nur die Kisten benötigt, welche ein "Ausweis/Bild" (wie auch immer) über sich haben und Lila leuchten... Da es in einem Durchgang gemacht werden muss, werden auch nur die Kisten benötigt, somit muss man vorerst nicht immer 100% in den Missionen haben? (Kofferräume geöffnet) ist das korrekt? Ipsonst müsste man ja die Kampagne immer wieder neu anfangen, falls ein Auto in die luft gegangen ist... Danke Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich komm im endlos modus nicht über die 7. welle, ab da ist bei mir absolut schicht im schacht. habs auch probiert wie eintracht zu spielen aber die massen machen mich fertig. dieses spiel macht mich echt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Aus dem Grund zock ich es einmal durch und dann ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hi,Mal ne Frage für die Trophäe "Andenken Sammler" werden ja nur die Kisten benötigt, welche ein "Ausweis/Bild" (wie auch immer) über sich haben und Lila leuchten... Da es in einem Durchgang gemacht werden muss, werden auch nur die Kisten benötigt, somit muss man vorerst nicht immer 100% in den Missionen haben? (Kofferräume geöffnet) ist das korrekt? Ipsonst müsste man ja die Kampagne immer wieder neu anfangen, falls ein Auto in die luft gegangen ist... Danke Greetz Die Kofferräume haben damit nichts zu tun. Die Andenken waren bei mir bisher auch nur in Kisten zu finden. Solange du in einem Durchgang da alles öffnest, ist alles gut. Wenn du im Menü die Andenken aufrufst, siehst du auch immer nur den Fortschritt für deine aktuell laufende Kampagne. Der alte Fortschritt von anderen Durchgängen wird immer zurückgesetzt. Und nur darauf kommt es bei dieser Trophäe an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Aus dem Grund zock ich es einmal durch und dann ist gut. versuchst du es nicht auf platin zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hi,Mal ne Frage für die Trophäe "Andenken Sammler" werden ja nur die Kisten benötigt, welche ein "Ausweis/Bild" (wie auch immer) über sich haben und Lila leuchten... Da es in einem Durchgang gemacht werden muss, werden auch nur die Kisten benötigt, somit muss man vorerst nicht immer 100% in den Missionen haben? (Kofferräume geöffnet) ist das korrekt? Ipsonst müsste man ja die Kampagne immer wieder neu anfangen, falls ein Auto in die luft gegangen ist... Danke Greetz Die Andenken waren bei mir auch nur in den Kisten. Meistens gibt es pro Abschnitt (Checkpoint) ein Andenken, aber einmal kam es bei mir auch vor, dass im letzten Checkpoint 2 waren, also lass dich nicht verunsichern wenn du noch nicht alle Andenken hast bevor du den letzten Checkpoint erreichst. Pro Mission gibt es 4 Andenken ich komm im endlos modus nicht über die 7. welle, ab da ist bei mir absolut schicht im schacht. habs auch probiert wie eintracht zu spielen aber die massen machen mich fertig. dieses spiel macht mich echt fertig Ich finde das auch heftig. Wollten wir das nicht mal zusammen versuchen? Schlag mal nen Termin vor und dann machen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich finde das auch heftig. Wollten wir das nicht mal zusammen versuchen? Schlag mal nen Termin vor und dann machen wir das ich bin eigtl jeden abend online, wir können es heute abend gleich mal probieren:biggrin5: so schwer hab ichs mir nicht vorgestellt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich bin eigtl jeden abend online, wir können es heute abend gleich mal probieren:biggrin5:so schwer hab ichs mir nicht vorgestellt:biggrin5: Ok, dann machen wir die Trophy heute Abend "mal eben" Ich finde das auch immer so ironisch, dass man den "Gesundheitsweg" geht und danach trotzdem fast kein Leben mehr hat, also zumindestens beim 2./3. mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei wem hängt sich das Game auf, sobald es die Statistik auf dem Server laden will? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung auf der PS4 sobald ich eine Runde schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 versuchst du es nicht auf platin zu bringen? Nee den Stress tue ich mir nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei wem hängt sich das Game auf, sobald es die Statistik auf dem Server laden will? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung auf der PS4 sobald ich eine Runde schaffe. Ist bei mir auch so. Da musst du einfach auf Abbrechen drücken und dann auf weiter. Bei mir schmiert es dann in der Regel nicht ab. Ist aber auch nur wenn ich Online oder Koop die Kampagne zocke, bei Arcade und Endlos hatte ich bisher noch keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ok, dann machen wir die Trophy heute Abend "mal eben" Ich finde das auch immer so ironisch, dass man den "Gesundheitsweg" geht und danach trotzdem fast kein Leben mehr hat, also zumindestens beim 2./3. mal der name ist programm:biggrin5: wie weit bist du bisher gekommen, etwa auch nur bis zur 7.? der gesundheitsweg bringt auch nur etwas wenn man eh schon am ende ist. gut sind allerdings die medi packs, die man benutzen kann, wenns kritisch wird. ganz besonders nerven mich die biester beim geldweg, die aus den pflanzen kriechen. es kommt nicht selten vor, dass ich einige ganz einfach übersehe:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hi zusammen, hier nochmal eine Zusammenfassung Gleich zu Beginn die MP ein bisschen aufrüsten. Vor jeder späteren Runde das Geld ausschließlich inverstieren in: - MP - Selbstschuß-Anlage - Minen - Fakeln GOLDENE REGEL NR1: Nie unnötig aufhalten, schnell durchlaufen wo möglich - GANZ WICHTIG GOLDENE REGEL NR2: Ab Runde 5/6 immer schön die Selbstschuß-Anlangen vor dem letzten Tor auslegen, die mähen alles weg GOLDENE REGEL NR3: Den "Sprint-Angriff" L2 und das "Messer" R2 nutzen, wenn es eng wird, insbesondere beim Geldweg 1. Runde: Rüstung - auf max aufrüsten 2. Runde: Versorgung - Selbstschuß-Anlage 3. Runde: Geld - du hast dann gut 300.000 Credits. Selbstschuß komplett aufrüsten und die MP ein bisschen weiter, so dass du noch mind. 60.000 übrig hast 4. Runde: Versorgung -Minen wählen und ein bisschen aufrüsten 5. Runde: Gesundheit - Nicht vergessen, das seperate Medi-Kit zu nehmen 6. Runde: Versorgung - Nichts machen, einfach durchrennen und bei Bedarf Minen platzieren 7. Runde: Gesundheit - Nichts machen, einfach durchrennen und bei Bedarf Minen platzieren 8. Runde: Versorgung - Nichts machen, einfach durchrennen und bei Bedarf Minen platzieren 9. Runde: Gesundheit - Nichts machen, nicht einmal Kohle einsammeln Viel Erfolg, eintracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 der name ist programm:biggrin5:wie weit bist du bisher gekommen, etwa auch nur bis zur 7.? der gesundheitsweg bringt auch nur etwas wenn man eh schon am ende ist. gut sind allerdings die medi packs, die man benutzen kann, wenns kritisch wird. ganz besonders nerven mich die biester beim geldweg, die aus den pflanzen kriechen. es kommt nicht selten vor, dass ich einige ganz einfach übersehe:facepalm: Joa, 7. oder 8. Runde, aber genau weiß ich das auch nicht. Die Dinger übersehe ich eigentlich nie, weil ja vorher immer die Büsche rascheln. Was ich allerdings hasse sind Leute, die da einfach durchrennen, weil dann kommen nämlich alle Biester auf einmal anstatt schön hintereinander. Also immer schön Schritt für Schritt in dem Gebiet und dann ist das easy. Hi zusammen,hier nochmal eine Zusammenfassung Gleich zu Beginn die MP ein bisschen aufrüsten. Vor jeder späteren Runde das Geld ausschließlich inverstieren in: - MP - Selbstschuß-Anlage - Minen - Fakeln GOLDENE REGEL NR1: Nie unnötig aufhalten, schnell durchlaufen wo möglich - GANZ WICHTIG GOLDENE REGEL NR2: Ab Runde 5/6 immer schön die Selbstschuß-Anlangen vor dem letzten Tor auslegen, die mähen alles weg GOLDENE REGEL NR3: Den "Sprint-Angriff" L2 und das "Messer" R2 nutzen, wenn es eng wird, insbesondere beim Geldweg 1. Runde: Rüstung - auf max aufrüsten 2. Runde: Versorgung - Selbstschuß-Anlage 3. Runde: Geld - du hast dann gut 300.000 Credits. Selbstschuß komplett aufrüsten und die MP ein bisschen weiter, so dass du noch mind. 60.000 übrig hast 4. Runde: Versorgung -Minen wählen und ein bisschen aufrüsten 5. Runde: Gesundheit - Nicht vergessen, das seperate Medi-Kit zu nehmen 6. Runde: Versorgung - Nichts machen, einfach durchrennen und bei Bedarf Minen platzieren 7. Runde: Gesundheit - Nichts machen, einfach durchrennen und bei Bedarf Minen platzieren 8. Runde: Versorgung - Nichts machen, einfach durchrennen und bei Bedarf Minen platzieren 9. Runde: Gesundheit - Nichts machen, nicht einmal Kohle einsammeln Viel Erfolg, eintracht Rüstung auf max in einem Durchgang, wie soll das gehen? Ich kann doch immer nur die nächst höhere Stufe auswählen. Und nur einmal in den Geldweg? Da hat man doch viel zu wenig Geld um die Minen und so hochzuziehen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hey Leute, ich hab mal eine Frage: geht Koop eigentlich auch online? Am letzten Wochenende wollten wir zusammen mit Schwager das mal jeder auf seiner PS4 Koop zocken (obwohl wir im selben Raum waren^^), aber irgendwie gings nicht so richtig. Das Spiel hat dann immer nach einem 2. Controller verlangt. Also haben wir es auf einer ps4 und nur einem Fernseher (der zweite stand daneben) gezockt. Zum Glück können sich auf der ps4 beide einloggen, so dass auch beide die Trophäen bekommen. Jetzt ist der Schwager aber wieder bei sich zuhause. Können wir trotzdem noch irgendwie die Koop-story fortsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hey Leute, ich hab mal eine Frage: geht Koop eigentlich auch online? Am letzten Wochenende wollten wir zusammen mit Schwager das mal jeder auf seiner PS4 Koop zocken (obwohl wir im selben Raum waren^^), aber irgendwie gings nicht so richtig. Das Spiel hat dann immer nach einem 2. Controller verlangt.Also haben wir es auf einer ps4 und nur einem Fernseher (der zweite stand daneben) gezockt. Zum Glück können sich auf der ps4 beide einloggen, so dass auch beide die Trophäen bekommen. Jetzt ist der Schwager aber wieder bei sich zuhause. Können wir trotzdem noch irgendwie die Koop-story fortsetzen? Ja, geht. Einfach Online Spiel und dann Koop. Wichtig ist aber, dass man vorher auf "Privat" umschaltet anstatt "öffentlich". Dann macht einer die Lobby auf und lädt den anderen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 J Rüstung auf max in einem Durchgang, wie soll das gehen? Ich kann doch immer nur die nächst höhere Stufe auswählen. Und nur einmal in den Geldweg? Da hat man doch viel zu wenig Geld um die Minen und so hochzuziehen oder nicht? Rüstung auf max: Damit meine ich soweit hier möglich. Einmal Geldweg: Nach dem Geldweg hast gut 300.000, das reicht um die Selbstschußanlage komplett auszurüsten und auch um die MP ordendlich aufzupeppen. Wenn du dann den Gesundheitsweg gehst, bekommst du jedes mal um die 100.000. Ausreichend, um sukzessive die Minen und die MP bis zum Anschlag aufzurüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Rüstung auf max:Damit meine ich soweit hier möglich. Einmal Geldweg: Nach dem Geldweg hast gut 300.000, das reicht um die Selbstschußanlage komplett auszurüsten und auch um die MP ordendlich aufzupeppen. Wenn du dann den Gesundheitsweg gehst, bekommst du jedes mal um die 100.000. Ausreichend, um sukzessive die Minen und die MP bis zum Anschlag aufzurüsten Hast du alleine oder im Koop gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.