Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Ich gehöre zu diesen Spielern und es ist einfach super schlecht strukturiert und ich weiß nie wo und was ich schauen soll. Wäre schön, wenn mal ein Mod was dazu sagen könnte bzw. mal die richtigen Rädchen anschubsen könnte... Ich kenne solche Zustände hier im Forum normal nicht, daher wundert mich das echt, dass hier so ein Chaos möglich wurde...

War jetzt eigentlich schon ein Mod hier oder ist noch Modfreie-Zone?

Hallo Freunde,

ich weiß, es gibt schon zahlreiche Videos zu dem Thema, aber wenn ich mir schon die Mühe mache die Videos zu erstellen, bearbeiten und zu uppen.... :)

In den 5 Videos unten seht ihr den Weg, den ich genommen habe um die Gold Trophy "Niemals aufgeben" (Runde 10 in Endlos Modus erreichen) zu bekommen...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=D_Uu2Br6pcI]PS4 - Dead Nation Apocalypse - GOLD Trophy "Never give up" - "Niemals aufgeben' Part 1/5 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o6q20UzrTns]PS4 - Dead Nation Apocalypse - GOLD Trophy "Never give up" - "Niemals aufgeben' Part 2/5 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3prZ3c5yEQs]PS4 - Dead Nation Apocalypse - GOLD Trophy "Never give up" - "Niemals aufgeben' Part 3/5 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LILGJyWPz7U]PS4 - Dead Nation Apocalypse - GOLD Trophy "Never give up" - "Niemals aufgeben' Part 4/5 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=z8fkvWNmrck]PS4 - Dead Nation Apocalypse - GOLD Trophy "Never give up" - "Niemals aufgeben' Part 5/5 - YouTube[/url]

So sollte es für jeden ein leichtes sein, nach spätestens 3 Versuchen das geliebte *Pling* der Trophy zu hören :drool5:

Des Weiteren solle man auch problemlos die Silber Trophy "Weiter so" (für mind. 100 Kills/Minute) erhalten...

Viele Grüße,

eintracht

Gibt es denn schon Infos bezüglich des Patches? Habe gestern den Online-Koop mit einem Kollegen auf Morbid versucht. Wir kommen nur bis zu den Trümmertürmen, das Spiel zeigt uns immer einen Netzwerkfehler, egal was wir tun. Manchmal direkt beim Levelstart, einmal kamen wir bis kurz vor die Evakuierungszone und dort brach die Verbindung ab.

der witz an der sache,is aber das die 3er version im verhältnis zur 4er version spielbar is im koop.okay es kommen auch ab und an einige hänger,aber es läuft wenigstens,was mann von der schrottigen 4er version ja nicht behaupten kann.

Kurze Frage zu

Doppelte Action

Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus.

[Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch nachdem man die Kampagne im Koop-Modus beendet hat.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Trophy ja auch holen, wenn man Offline zu zweit an einer PS4 spielt.

Kann ich denn auch alleine spielen und den zweiten Controller links liegen und die zweite Figur immer killen lassen?

Danke und Grüße, :smile:

eintracht

Kurze Frage zu

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Trophy ja auch holen, wenn man Offline zu zweit an einer PS4 spielt.

Kann ich denn auch alleine spielen und den zweiten Controller links liegen und die zweite Figur immer killen lassen?

Danke und Grüße, :smile:

eintracht

So hab ich es auf der PS3 gemacht.Müsste also auch auf PS4 funktionieren.

online braucht man es echt nicht versuchen, es endet wirklich jedesmal mit der netzwerk fehlermeldung.

Ja, das ist so weil die PS4 ein anderes Netzwerkprotokoll verwendet. Wurde dann von den Entwicklern nicht optimal angepasst, wie wir alle bemerkt haben. Ich habe es mittlerweile mit zwei Routern versucht, kein Erfolg. Der Netzwerkfehler kommt einfach so, ohne was spezielles zu machen.

*Patch komm raus ^^*

irgendwie kapier ich das mit der PS4 Version nicht.

Werden da jetzt einfach die Trophäen zum PS3 Spiel erweitert oder ist es quasi ein komplett eigenes PS4-PSN Spiel? Und kann man dort auf der PS4 Vers. Platin holen? Weil die Kampagnen Trophys gibt es ja anscheinend nicht oder so.

irgendwie kapier ich das mit der PS4 Version nicht.

Werden da jetzt einfach die Trophäen zum PS3 Spiel erweitert oder ist es quasi ein komplett eigenes PS4-PSN Spiel? Und kann man dort auf der PS4 Vers. Platin holen? Weil die Kampagnen Trophys gibt es ja anscheinend nicht oder so.

Nein, Ja und Ja. ;)

Wenn du mit Kampagnen Trophies die fürs durchspielen der jeweiligen Level meinst, gibt es die schon. Die Trophies ähneln sich sehr denen der PS3 Version. Es gibt teilweise nur kleine Unterschiede, bzw. andere Trophies. Die Versionen haben aber an sich nix miteinander zu tun. Eine Platin ist auf der PS4 also machbar.

Hallo Freunde,

ich weiß, es gibt schon zahlreiche Videos zu dem Thema, aber wenn ich mir schon die Mühe mache die Videos zu erstellen, bearbeiten und zu uppen.... :)

In den 5 Videos unten seht ihr den Weg, den ich genommen habe um die Gold Trophy "Niemals aufgeben" (Runde 10 in Endlos Modus erreichen) zu bekommen...

So sollte es für jeden ein leichtes sein, nach spätestens 3 Versuchen das geliebte *Pling* der Trophy zu hören :drool5:

Des Weiteren solle man auch problemlos die Silber Trophy "Weiter so" (für mind. 100 Kills/Minute) erhalten...

Viele Grüße,

eintracht

Vielen Dank für deine Mühen!

Ich werds demnächst mal probieren :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...