Lizard2K Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also wenn man alle Zombies kennt,weiss von wo sie kommen und man die Waffen richtig einsetzt!dann schafft man es auch ganz alleine....Bin jetzt Level 7 Friedhof auf Morbid und komme bisher ganz gut zurecht..... MFG *METALLICA* da hänge ich zur zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 da hänge ich zur zeit Ja so ist das..... Bin seid gestern endlich Level 10 Highway 666 auf Morbid... Nur noch das und dann ist es endlich geschafft... Dann noch Level 1 auf Untot und der rest ist Easy:smile: MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Zählen eigentlich die Kills wen man Stirbt ? Also kann ich manche Trophys so machen das ich an ner Stelle immer alle Kille und mich dan töten lasse , und das so lange bis ich die Trophys hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Zählen eigentlich die Kills wen man Stirbt ? Also kann ich manche Trophys so machen das ich an ner Stelle immer alle Kille und mich dan töten lasse , und das so lange bis ich die Trophys hab ? nein, du kannst 2 h lang ein level spielen und immer wieder respawnen. solange du das level nicht abschließt bekommst du kein kill gutgeschrieben. das einzige was du dann trotzdem behältst sind die rüstungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Zombie-Albtraum Töte 53 596 Zombies. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Das ist die Zeitaufwändigste Trophie im Spiel. Das es am schnellsten geht müsst ihr zuerst mal das Spiel auf einer beliebigen Stufe meistern. Danach empfehle ich euch noch auf Fies, oder das Schwere zu wählen etwa 3 Durchgänge sollten danach reichen. Bin jetzt zum Dritten mal durch... DURCHGANG 1=Kampange auch Hirntot im Koop durchgezockt. DURCHGANG 2=alleine auf FIES DURCHGANG 3=alleine auch MORBID wo kann ich sehen wieviele Zombies ich ingesamt schon gekillt hab? Unter Globaler Status steht GETÖTETE ZOMBIES 2015 ich bin aber schon 3x durch. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wieviele Zombies du schon gekillt hast, kannste unter Globaler Status sehen. Wenn de schon 3 mal durch bist, müsste da eigentlich mehr stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 NEIN,,, habe jetzt nochmal Mission 1 und 2 auf Hirntot für Kisten und Rüstungen gezockt und Globaler Status steht immernoch GETÖTETE ZOMBIES 2015.... Egal ich werde jetzt alle Rüstungen und alle Kisten einsammeln und dann werde ich noch 3 mal durchrocken.... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 meine frage scheint hier untergegangen zu sein: Gibt es das Spiel (mittlerweile) offiziell in Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 meine frage scheint hier untergegangen zu sein: Gibt es das Spiel (mittlerweile) offiziell in Deutschland? Nein , ich glaube nur im US Store ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Nein , ich glaube nur im US Store ! Gibts überall auser ihn Deutschland habs ausem AT Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 meine frage scheint hier untergegangen zu sein: Gibt es das Spiel (mittlerweile) offiziell in Deutschland? Nein DEAD NATION gibts nur im US und im AT-STORE sonst nirgends.... Und kosten tuts 12,99,- Und die Kohle lohnt sich 1000% ich hätte sogar 20,- gezahlt:emot-raise: Wat ein geiles Game.... Hätte mein Kumpel mir den Trailer nicht gezeigt!währ ich nie von selbst drauf gekommen. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Nein DEAD NATION gibts nur im US und im AT-STORE sonst nirgends....MFG *METALLICA* NEIN... Ich selbst habs schonmal aus den Niederlanden .... Deutschland ist eines der wenigen Länder die es nicht haben ansonsten hat das doch fast jedes andere Land ..... China hats glaub ich nicht, dann fast alle Länder in Afrika, aber dort wird es auch kaum ps3s geben und dann wahrscheinlich noch ohne Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 NEIN...Ich selbst habs schonmal aus den Niederlanden .... Deutschland ist eines der wenigen Länder die es nicht haben ansonsten hat das doch fast jedes andere Land ..... China hats glaub ich nicht, dann fast alle Länder in Afrika, aber dort wird es auch kaum ps3s geben und dann wahrscheinlich noch ohne Internet DEAD NATION gibts nur im US und im AT-STORE---- für 12,99€ MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 DEAD NATION gibts nur im US und im AT-STORE---- für 12,99€ MFG *METALLICA* Durch sinnloses Widerholen wird diese Falschaussage auch nicht richtiger. Erstens ist der Preis falsch, zweitens gibt es das auch in anderen Ländern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 naja man kann versuchen etwas falsches solange zu wiederholen, bis alle denke es ist das richtige! ICH BIN DER HERRSCHER DER WELT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 frage: ist der patch für HS unterstützung jetzt da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Laut Play3 wird Dead Nation am 1. Dezember 2011 in den deutschen Store kommen(!) wobei der Preis noch nicht bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Laut Play3 wird Dead Nation am 1. Dezember 2011 in den deutschen Store kommen(!) wobei der Preis noch nicht bekannt ist. Unwahrscheinlich ... nicht das es irgendwann in De erscheint, sondern eher das es hier erst in einem Jahr erscheinen soll. Preis sollte sich an den Euro Preis in andern EU Stores anpassen. (@Metallicafan Du musst jetzt nicht unbedingt nochmal betonen, dass es das angeblich nur in USA und AT gibt.) Von wann ist die Ausgabe aus der du die Infos hast? Preis lag glaub ich bei 14,99 (Bin mir nur nicht ganz sicher, da ich es einfach gekauft hab ohne groß zu gucken.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Durch sinnloses Widerholen wird diese Falschaussage auch nicht richtiger. Erstens ist der Preis falsch, zweitens gibt es das auch in anderen Ländern. Ein bisschen falsch macht aber nix:emot-raise: Ich habe 5 Stores zu verfügung.... US,AT,JAPAN,KONG KONG und den DEUTSCHEN das Game habe ich im AT Store für 12,99,- gekauft... Und bisher hab ich es nur im US und im AT finden können.... @editFlydragon naja man kann versuchen etwas falsches solange zu wiederholen, bis alle denke es ist das richtige! Sehe ich auch so:D MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ein bisschen falsch macht aber nix:emot-raise:Ich habe 5 Stores zu verfügung.... US,AT,JAPAN,KONG KONG und den DEUTSCHEN das Game habe ich im AT Store für 12,99,- gekauft... Und bisher hab ich es nur im US und im AT finden können.... MFG *METALLICA* heißt immer noch lange nicht dass es nur im AT- und US-store gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.