jarko Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 diese ganzen verbindungsfehler bzw abstürze sind aber wirklich nur auf die 4er version bezogen.. habe heute mal wieder die 3er version gespielt und da läuft alles ohne probleme ab.. schon sehr seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 diese ganzen verbindungsfehler bzw abstürze sind aber wirklich nur auf die 4er version bezogen.. habe heute mal wieder die 3er version gespielt und da läuft alles ohne probleme ab.. schon sehr seltsam. Also ich weiß jetzt wie man es hinbekommt, dass das spiel nicht abstürzt. Also immer wenn nach einer Mission dieser Ladebildschirm kommt, dann drückt einfach auf abbrechen und dann auf ok. Danach dann auf weiter und ihr seit bei der nächsten Mission. Ihr habt dann halt nur eure Ergebnisse nicht in die Rangliste übertragen, aber das ist ja eh unwichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 auf fies oder höher ist dieses spiel nur noch grausam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Also ich weiß jetzt wie man es hinbekommt, dass das spiel nicht abstürzt. Also immer wenn nach einer Mission dieser Ladebildschirm kommt, dann drückt einfach auf abbrechen und dann auf ok. Danach dann auf weiter und ihr seit bei der nächsten Mission. Ihr habt dann halt nur eure Ergebnisse nicht in die Rangliste übertragen, aber das ist ja eh unwichtig. Das funktioniert vielleicht bei dir, bei mir stürzt das Spiel aber trotzdem beim laden jeder neuen Mission mit Fehlercode ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 auf fies oder höher ist dieses spiel nur noch grausam... Warum? Also ich habe bei Fies noch keinerlei Probleme. Ich mache es genauso wie in dem Video von der Trophy wo man alles einsammeln muss. Die Person spielt das da auf morbid durch und das ist so echt ganz einfach. kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Was meint ihr, kommt für die PS4 Version irgendwann ein Hotfix, oder haben die Leute, bei denen das Spiel unter ständigen Abbrüchen leidet, einfach Pech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Was meint ihr, kommt für die PS4 Version irgendwann ein Hotfix, oder haben die Leute, bei denen das Spiel unter ständigen Abbrüchen leidet, einfach Pech? Da wird mit Sicherheit in den kommenden Tagen ein Patch folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Da wird mit Sicherheit in den kommenden Tagen ein Patch folgen. Die Hoffnung ist groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 kann ich bestätigen - auf YT gibts videos von der PS3 mit allen fundorten inkl. autos und rüstung Allerdings sind die nicht vollständig. Hab auch nach dem Video gespielt und in dem ersten Kapitel nur 97% bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Allerdings sind die nicht vollständig. Hab auch nach dem Video gespielt und in dem ersten Kapitel nur 97% bekommen Guck dir einfach diesen Walkthrough an: https://www.youtube.com/user/TheQueenVampire666/playlists Da ist eigentlich alles mit drin und es zeigt auch noch wie man am besten vorgeht um morbid zu überstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Warum? Also ich habe bei Fies noch keinerlei Probleme. Ich mache es genauso wie in dem Video von der Trophy wo man alles einsammeln muss. Die Person spielt das da auf morbid durch und das ist so echt ganz einfach. kann ich nur empfehlen werd ich mir mal anschauen, ich bin am verzweifeln. bis zum krankenhaus war alles noch halbwegs okay, dort angekommen seh ich keine sonne mehr. habs dann im online koop probiert weil ich dachte zu zweit packt man das... vonwegen, meine kollegen haben nicht lange durchgehalten, am ende stand ich alleine mit der zombie plage:banghead: da kommt freude auf wenn ich an den friedhof denke:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 werd ich mir mal anschauen, ich bin am verzweifeln. bis zum krankenhaus war alles noch halbwegs okay, dort angekommen seh ich keine sonne mehr. habs dann im online koop probiert weil ich dachte zu zweit packt man das... vonwegen, meine kollegen haben nicht lange durchgehalten, am ende stand ich alleine mit der zombie plage:banghead: da kommt freude auf wenn ich an den friedhof denke:facepalm: Ich hatte die Probleme am Anfang auch, aber nachdem ich mir die Spielweise von dem Video abgeguckt habe, geht das ganz gut Das wichtigste ist einfach, dass man als erstes leuchtsignal, granate und mine aufrüstet und das standard gewehr. Diese ganzen Zombie Horden kann man sich damit nämlich sehr gut vom Hals halten. Einfach ein Leuchtfeuerwerfen und mit dem Gewehr draufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hatte die Probleme am Anfang auch, aber nachdem ich mir die Spielweise von dem Video abgeguckt habe, geht das ganz gut Das wichtigste ist einfach, dass man als erstes leuchtsignal, granate und mine aufrüstet und das standard gewehr. Diese ganzen Zombie Horden kann man sich damit nämlich sehr gut vom Hals halten. Einfach ein Leuchtfeuerwerfen und mit dem Gewehr draufhalten darauf reagieren aber schlitzer und co nicht, oder? zumindest hatte ich den eindruck als würde die pyro an denen vorbeigehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 darauf reagieren aber schlitzer und co nicht, oder? zumindest hatte ich den eindruck als würde die pyro an denen vorbeigehen:biggrin5: Ja, ein paar interessiert das nicht, aber die kann man dann ja einfach abschießen während die anderen abgelenkt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja, ein paar interessiert das nicht, aber die kann man dann ja einfach abschießen während die anderen abgelenkt sind ich schau mir das heute abend mal an vllt krieg ich das hin:biggrin5: der friedhof mit den schreiern zieht er bestimmt auch ganz einfach durch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ich schau mir das heute abend mal an vllt krieg ich das hin:biggrin5:der friedhof mit den schreiern zieht er bestimmt auch ganz einfach durch was? Soweit bin ich noch nicht, aber denke mal, dass sie da auch eine ganz gute Taktik hat. Bis jetzt hat sie ihre Minen und so und vor allem die Autos immer perfekt eingesetzt. Da muss ich echt den Hut ziehen... alleine wäre ich da nie auf die Idee gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich bin inzwischen Morbid Kapitel 9 und fand's bisher fast "einfacher" als Fies, weil man das ganze Spiel nun recht gut kennt. Der Friedhof war bisher definitiv die aufregendste Stelle. Mein Vorgehen war meistens den Schlunds mit der Maschinegun wegzuhaun während 'ne Flare oder ne Granate den Rest ablenkt. Gegen den Rest habe ich dann alles rausgehaun was das Arsenal so hergab. War aber trotzdem ziemlich eng und ein bisschen Übung braucht man da auf Morbid auf alle Fälle. Wobei ich die PS3 Version schon mal gespielt hab - wenn das auch schon Jahre her ist, einfacher macht's die Erfahrung wohl schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Soweit bin ich noch nicht, aber denke mal, dass sie da auch eine ganz gute Taktik hat. Bis jetzt hat sie ihre Minen und so und vor allem die Autos immer perfekt eingesetzt. Da muss ich echt den Hut ziehen... alleine wäre ich da nie auf die Idee gekommen hab mir das spektakel mal angeschaut, geil:biggrin5: sehr interessant wie sie die zombie massen umnietet, du hast nicht zuviel versprochen:biggrin5: bei ihr siehts recht easy aus weil sie sehr taktisch vorgeht. ich glaube meine spielweise ist zu rambo, werds jetzt auch taktischer angehen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 hab mir das spektakel mal angeschaut, geil:biggrin5: sehr interessant wie sie die zombie massen umnietet, du hast nicht zuviel versprochen:biggrin5: bei ihr siehts recht easy aus weil sie sehr taktisch vorgeht. ich glaube meine spielweise ist zu rambo, werds jetzt auch taktischer angehen:cool2: freut mich das ich helfen konnte Ich fand das halt auch sehr interessant und wenn man das so macht wie sie, dann ist das eigentlich mit etwas Übung für jeden zu schaffen. Was mir allerdings aufgefallen ist ist, dass bei der Schwierigkeitsstufe "fies" nicht so viele Autos eine Alarmanlage haben wie in dem Video von ihr. Aber das bekommt man dann auch schon irgendwie hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 freut mich das ich helfen konnte Ich fand das halt auch sehr interessant und wenn man das so macht wie sie, dann ist das eigentlich mit etwas Übung für jeden zu schaffen. Was mir allerdings aufgefallen ist ist, dass bei der Schwierigkeitsstufe "fies" nicht so viele Autos eine Alarmanlage haben wie in dem Video von ihr. Aber das bekommt man dann auch schon irgendwie hin gestern abend hab ichs nochmal probiert, ich hing wie gesagt beim krankenhaus fest und habs fast auf anhieb geschafft. ich hatte mir etwas zeit gelassen und hab noch etwas experimentiert:biggrin5: erstaunlich, wie wichtig z. b. die autos sind um die gegnerwellen auszuschalten. mir ist aufgefallen, sie nimmt statt der smg immer die shotgun... ist das ding etwa wirkungsvoller? ich find die smg gerade gut um schnell gezielt massen von gegnern auszuschalten und auf entfernung zu halten. welche erfahrungen hast du damit gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.