estuera Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich bin gerade in Mission 4 und an einer Stelle kommen 3 Riesen Zombies, die Scherenartige Arme haben und einen nach einem Schlag Töten. Habt ihr fürndiese Stelle besondere Vorgehensmasnamen? in bewegung bleiben und mit granaten bearbeiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hat noch wer das Problem, dass mitten in einer Online-Koop-Sitzung die Fehlermeldung "Netzwerkfehler" auftritt und im direkten Anschluss das Spiel abstürtzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 hat irgendjemand bei der andenken übersicht in der 2ten sparte von rechts das letzte? vermute ja,das mann dieses in dem 9ten level suchen muss,bloss finde ich und ein kollege nichts mehr in dem level. Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:07 Hat noch wer das Problem, dass mitten in einer Online-Koop-Sitzung die Fehlermeldung "Netzwerkfehler" auftritt und im direkten Anschluss das Spiel abstürtzt? ja grade eben und dadurch mein save verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann mir mal jemand sagen wie ich auf der ps4 diesen dlc spielen kann. Ich finde den nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann mir mal jemand sagen wie ich auf der ps4 diesen dlc spielen kann.Ich finde den nicht Bei Endlos und Arcade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 [/color] ja grade eben und dadurch mein save verloren. Ok, gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Mein Speicherstand war auf defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bei Endlos und Arcade Ok danke werde da mal schauen. Ist das dann ein normales einzelnes level wie ein abschnitt in der kampagne? Ich habe nämlich bis jetzt immer nur dei den einzelmission geguckt. Und da war es nicht mit bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hat noch wer das Problem, dass mitten in einer Online-Koop-Sitzung die Fehlermeldung "Netzwerkfehler" auftritt und im direkten Anschluss das Spiel abstürtzt? Also ich habe das heute immer gehabt, dass ich mit einem Kumpel Online Koop gespielt habe. Nach jeder Mission werden die Ranglisten oder so geladen und dabei stürzt das Spiel nach langer Wartezeit ab. Muss das Spiel dann immer neu starten und mich neu einladen lassen um die nächste Mission zu spielen. Jemand eine Idee woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Also ich habe das heute immer gehabt, dass ich mit einem Kumpel Online Koop gespielt habe. Nach jeder Mission werden die Ranglisten oder so geladen und dabei stürzt das Spiel nach langer Wartezeit ab. Muss das Spiel dann immer neu starten und mich neu einladen lassen um die nächste Mission zu spielen.Jemand eine Idee woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann? Ich kann von Glück sprechen, wenn ich überhaupt bis zum Ende einer Mission komme, bevor es abstürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weiss jemand was genau die Attribute Kraft, Ausdauer und Agilität sind? Tu mich mit der Rüstung ein wenig schwer. Agilität dürfte ja der graue Sprintbalken sein, aber was von den beiden anderen ist die Gesundheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weiss jemand was genau die Attribute Kraft, Ausdauer und Agilität sind? Tu mich mit der Rüstung ein wenig schwer. Agilität dürfte ja der graue Sprintbalken sein, aber was von den beiden anderen ist die Gesundheit? Is doch ganz einfach Kraft is für nahkampfstärke, Ausdauer is deine sprintanzeigen, die lädt dann schneller wieder auf und das letzte und das wichtigste is die geschwindigkeit Wenn man die richtig einstellt lauf ich ohne sprinten die zombies davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich hätte mal eine frage zu den Andenken-Sammler Trophäe. Gibt es jetzt schon die genauen Standorte davon oder wo befinden sich die Teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 So wie ich das verstanden habe hier sind die in den normalen Truhen die man sowieso für König der Plünderer Trophy öffnen muß enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 kann ich bestätigen - auf YT gibts videos von der PS3 mit allen fundorten inkl. autos und rüstung Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:07 also hat ich doch recht.mir fehlt 1andenken für die trophäe und bin mir eigentlich sicher,das die wohl in level10 kurz vorm ende is,da ich dort mich ins ziel retten musste,da ich von zombies überrannt wurde. das blöde an dieser trophy ist, dass man alle andenken in EINEM durchlauf holen muss, später nachholen ist also nix. hab ich leidvoll erfahren, nachdem mit in level 5 das letzte teil gefehlt hat ist also eine verpassbare trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 kann ich bestätigen - auf YT gibts videos von der PS3 mit allen fundorten inkl. autos und rüstung Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:07 das blöde an dieser trophy ist, dass man alle andenken in EINEM durchlauf holen muss, später nachholen ist also nix. hab ich leidvoll erfahren, nachdem mit in level 5 das letzte teil gefehlt hat ist also eine verpassbare trophy danke für die info.. habe ich gestern bzw heute schon gemerkt,das mann wirklich alles in einem durchgang finden muss.aber da ja nach jeder level das spiel abstürzt und ich so mein save verloren habe,muss ich so oder so nochmal alles finden. habs schon bis level4 geschafft und habe nun erstmal genug und warte,bis das spiel spielbar is:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Echt seltsam das es bei einem ohne Probleme geht und bei anderen nicht. Bin nun Lvl 9 fertig und hatte keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Gehört der DLC mit zum PS+ Umfang? Oder muss ich den noch dazu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Echt seltsam das es bei einem ohne Probleme geht und bei anderen nicht.Bin nun Lvl 9 fertig und hatte keinerlei Probleme. Jetzt kann ich mich nichtmal mit den Servern verbinden. Gehört der DLC mit zum PS+ Umfang? Oder muss ich den noch dazu kaufen? Ja der gehört dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Muss man die 'DLC' Trophäen für Platin abschließen? (Bei PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Muss man die 'DLC' Trophäen für Platin abschließen? (Bei PS4) Ja muss man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.