lebennebel Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Einfach nur peinlich..das Game ist unspielbar, nach absolut jedem Level stüzt das Spiel ab, inklusive kaputtem Savegame..wie kann man nur so einen Dreck rausbringen, ich könnte kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich war gerade mit meinem Partner in der 3. Mission schon im letzten Checkpoints. Und was passiert? Natürlich - das Spiel stürzt ab und alles war umsonst. Echt ein gutes Spiel, aber so macht's echt keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Seltsam! Spiel jetzt seit knapp 3 Stunden und hatte absolut keine Probleme. Kein Absturz, kein Ruckler, keine defekten Savegames, rein gar nichts. Edit: Ob das nur am Koop-Spiel liegt? Ich zocke nämlich alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Seltsam! Spiel jetzt seit knapp 3 Stunden und hatte absolut keine Probleme. Kein Absturz, kein Ruckler, keine defekten Savegames, rein gar nichts.Edit: Ob das nur am Koop-Spiel liegt? Ich zocke nämlich alleine. Kann für möglich sein. Ich werde das Teil hier komplett im Koop zocken. Hoffentlich kommt da schnellstens ein Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Also hier auch nix beim alleine Spielen. Bin fast durch. Beim Kollegen beim lokalen Koop auch 0 Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Seltsam! Spiel jetzt seit knapp 3 Stunden und hatte absolut keine Probleme. Kein Absturz, kein Ruckler, keine defekten Savegames, rein gar nichts.Edit: Ob das nur am Koop-Spiel liegt? Ich zocke nämlich alleine. Nein, liegt nicht am Koop-Spiel, habe solo gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Jep liegt net dran. Habe ja auch beides gespielt und hatte z.b. Keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich finde es ja immer wieder ein Phänomen, wie ein und die selbe Sache so unterschiedliche Auswirkungen haben kann. Ich habe Kapitel 3 alleine beendet und hatte bis hier keine Probleme. Hoffe das bleibt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hatte eben auch einen "coolen" Absturz. Hatte noch eine Mission gespielt, die Serververbindung war mal wieder wie immer nicht erfolgreich aber egal. Hatte dann das Spiel beendet und bin ins Hauptmenü gegangen und von dort dann auf das PS4 Menü zum beenden des Spiels. Wähle dort Anwendung beenden und statt zu beenden stürzt die PS4 ab weil sie plötzlich wieder im neuen Level des Spiels stand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Andenken-Sammler Finde alle Andenken in der Einzelspieler-Kampagne in einem Durchgang. Gibts hierfür schon ne Guide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 bei den rüstungen heisst der ARM nur stärke für den nahkampf ?? oder auch waffenschaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Andenken-SammlerFinde alle Andenken in der Einzelspieler-Kampagne in einem Durchgang. Gibts hierfür schon ne Guide? Andenken sind die Bilder über manchen Truhen, gibt insgesamt 4 ro Kaitel. Bekommt man aber nur in der Einzelsieler Kamagne. Erhälst du damit automatisch wenn du König der Plünderer machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gestern auch die ersten zwei Kapitel gemütlich gespielt. Keine Problem, trophies waren in zehn Sekunden synchronisiert. Allerdings gleich bei der ersten über Mitteliungen gegangen. Der "Trick" scheint zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Andenken sind die Bilder über manchen Truhen, gibt insgesamt 4 ro Kaitel. Bekommt man aber nur in der Einzelsieler Kamagne. Erhälst du damit automatisch wenn du König der Plünderer machst Danke, habs mir schon gedacht als da diese Bilder auftauchten. Das Spiel stürzt mom aber sehr oft ab ... hoffe der Speicherstand ist noch okay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Normalerweise muss doch ein komplett neues Unterforum gemacht werden. Die Trophäen sind nicht alle gleich,für Doppelter Ärger z.B. gibt es nur noch Silber. Die DLC Trophäen zählen mit zur Platin,also anderer Zeitaufwand und die Schwierigkeit ändert sich dadurch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Normalerweise muss doch ein komplett neues Unterforum gemacht werden.Die Trophäen sind nicht alle gleich,für Doppelter Ärger z.B. gibt es nur noch Silber. Die DLC Trophäen zählen mit zur Platin,also anderer Zeitaufwand und die Schwierigkeit ändert sich dadurch auch. Es gibt ein eigenes Unterforum. Dies ist aber bei PS4 Standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Würd ich auch empfehlen aber die beraten das wohl grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das Unterforum war doch schon da. Aber jetzt wird es eventuell doch mit dem anderen fusioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gestern auch die ersten zwei Kapitel gemütlich gespielt.Keine Problem, trophies waren in zehn Sekunden synchronisiert. Allerdings gleich bei der ersten über Mitteliungen gegangen. Der "Trick" scheint zu funktionieren. Erkläre mal den Trick,was meinst du mit Mitteilungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich denke er meint, man soll nicht über Trophäen synchen, sondern über Mitteilungen. Unter Mitteilungen steht ja auch ein Vermerk, daß man eine Trophäe bekommen hat. Da dann draufklicken und man landet in der Trophäenliste. Edit: Das betrifft aber die PS4-Version. Muss man ja jetzt dazuschreiben (auch wenns klar sein sollte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.