RockstarJuiced Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Habt ihr auch richtig heftige Ruckler zwischendurch?Abstürze hatte ich bisher nicht,aber Ruckler die es im Coop zzt unspielbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ob Solo oder Coop, geruckelt hat bei mir nichts. Habe gestern nur kurz Coop gespielt aber nachdem auch dort das Spiel nach Beendigung der Mission(en) einfach abbrach, hab ich mal lieber die Finger von gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ruckler hatte ich bisher auch keine. Aber ich hatte die ersten zwei Missionen gespielt und am Ende dauerte es ewig bis die Daten hochgeladen wurden. Abgebrochen ist da allerdings noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ... und am Ende dauerte es ewig bis die Daten hochgeladen wurden. Genau an der Stelle bricht´s bei mir ab und bekomme dann eine Fehlermeldung die man dann auch abschicken kann. Nach dem 5-8 mal war der Spielstand defekt. Habe das bei keinem anderen Spiel und hoffe das es bald gepatcht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Genau an der Stelle bricht´s bei mir ab und bekomme dann eine Fehlermeldung die man dann auch abschicken kann. Nach dem 5-8 mal war der Spielstand defekt. Habe das bei keinem anderen Spiel und hoffe das es bald gepatcht wird. Das ist echt heftig, hoffentlich beheben die das schnell. Wie sieht es denn heute mit den Problemen aus? Eventuell war gestern zuviel auf den Servern los. Gerade neu im Store und ohne weiter Kosten für Plusler erhältlich, was ja auf der PS4 nicht gerade wenige sind. Ich habe eine nicht gerade langsame Internetanbindung, vielleicht hatte ich daher einfach nur Glück, dass er nicht abbrach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bin gerade auf Arbeit und werde es nachher nochmal probieren, drück mir mal die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hier keinerlei Probleme mir DN auf PS4 Habt ihr das afair 60MB Update installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-morkiz- Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 .......bei mir funktionierts auch nicht, Gestern Fehler-Bluescreen nach jeder Mission (entweder von allein nach elend langem Versuch beim Highscore upload oder manuell kurz vor Beginn der nächsten Mission wenn ich besagten upload per O-Taste abgebrochen habe)Heute ist es noch schlimmer, da werde schon direkt nach dem Introfilm gekickt. Habs gestern auch samt patch gelöscht & neu geladen......hilft aber nix. Das einzige was hilft ist offline zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Oh man, das klingt echt nicht gut. Und ich wollte es am Wochenende mit einem Kumpel im online Koop angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Dann weihe ich das gute Stück mal ein: Kann man den Koop zu zweit an einer Konsole spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ist das Spiel indentisch mit der PS3-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Dann weihe ich das gute Stück mal ein: Kann man den Koop zu zweit an einer Konsole spielen? Ja, das geht. Ist das Spiel indentisch mit der PS3-Version? Ist die PS3-Version plus des DLCs. Zusätzlich gibt es neue Sammelobjekte und die Grafik wurde etwas aufgebohrt. @ Admins: Müsste das Forum nicht unter "PS4 PSN Spiele"? Im Moment findet man es bei den Standardspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich habe nach jeder Mission einen blue Screen, ist also unspielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Klasse Sache! Das Spiel schlummert seit laaaaanger Zeit auf der PS3-Festplatte. Nun ist seine Zeit auf der Vierer gekommen. Auch mal nicht schlecht.... Kann jemand sagen, wie viel Zeit man für einen Koop-Run auf leicht einplanen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Klasse Sache!Das Spiel schlummert seit laaaaanger Zeit auf der PS3-Festplatte. Nun ist seine Zeit auf der Vierer gekommen. Auch mal nicht schlecht.... Kann jemand sagen, wie viel Zeit man für einen Koop-Run auf leicht einplanen muss? Hab es allein durch auf leicht und habe 3-4 Stunden gebraucht mit jeder Truhe suchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hab es allein durch auf leicht und habe 3-4 Stunden gebraucht mit jeder Truhe suchen ! Ok, das sollten dann sogar wir an einem Abend schaffen... Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Rühre das Spiel nicht mehr an bis die das gefixt haben. Einfach eine bodenlose Frechheit sowas auf den Markt zu werfen. Nach jeder Mission stürzt das Spiel ab und ständig defekte Spielstände. Bin derbe angekotzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 zz is es UNSPIELBAR !! immer fehlermeldung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 zz is es UNSPIELBAR !!immer fehlermeldung ... Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 beim coop kommt manchmal netzwerkfehler >< frage bei den rüstungen heisst der ARM nur stärke für den nahkampf ?? oder auch waffenschaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.