Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

... und am Ende dauerte es ewig bis die Daten hochgeladen wurden.

Genau an der Stelle bricht´s bei mir ab und bekomme dann eine Fehlermeldung die man dann auch abschicken kann.

Nach dem 5-8 mal war der Spielstand defekt. Habe das bei keinem anderen Spiel und hoffe das es bald gepatcht wird.

Genau an der Stelle bricht´s bei mir ab und bekomme dann eine Fehlermeldung die man dann auch abschicken kann.

Nach dem 5-8 mal war der Spielstand defekt. Habe das bei keinem anderen Spiel und hoffe das es bald gepatcht wird.

Das ist echt heftig, hoffentlich beheben die das schnell. Wie sieht es denn heute mit den Problemen aus? Eventuell war gestern zuviel auf den Servern los. Gerade neu im Store und ohne weiter Kosten für Plusler erhältlich, was ja auf der PS4 nicht gerade wenige sind. Ich habe eine nicht gerade langsame Internetanbindung, vielleicht hatte ich daher einfach nur Glück, dass er nicht abbrach.

.......bei mir funktionierts auch nicht, Gestern Fehler-Bluescreen nach jeder Mission (entweder von allein nach elend langem Versuch beim Highscore upload oder manuell kurz vor Beginn der nächsten Mission wenn ich besagten upload per O-Taste abgebrochen habe)Heute ist es noch schlimmer, da werde schon direkt nach dem Introfilm gekickt.

Habs gestern auch samt patch gelöscht & neu geladen......hilft aber nix.

Das einzige was hilft ist offline zu spielen.

Dann weihe ich das gute Stück mal ein: Kann man den Koop zu zweit an einer Konsole spielen? :)

Ja, das geht. :)

Ist das Spiel indentisch mit der PS3-Version?

Ist die PS3-Version plus des DLCs. Zusätzlich gibt es neue Sammelobjekte und die Grafik wurde etwas aufgebohrt.

@ Admins: Müsste das Forum nicht unter "PS4 PSN Spiele"? Im Moment findet man es bei den Standardspielen.

Klasse Sache!

Das Spiel schlummert seit laaaaanger Zeit auf der PS3-Festplatte.

Nun ist seine Zeit auf der Vierer gekommen.

Auch mal nicht schlecht....

Kann jemand sagen, wie viel Zeit man für einen Koop-Run auf leicht einplanen muss?

Hab es allein durch auf leicht und habe 3-4 Stunden gebraucht mit jeder Truhe suchen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...