Stezie Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das Spiel unterstützt keinen Voice-Chat... leider. Stellenweise wäre eine direkte Kommunikation vom Vorteil, aber auch würde es gleich noch mehr Spaß im Co-op machen Direkt zum Release des Spiels wurde ein Voice-Chat Patch als coming soon angekündigt. Das ist auch weiterhin der letzte Stand - mir leider auch wayne, Platin ist schon seit 'ner Woche eingetütet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 PlündererSammle sämtliche Beute in einer beliebigen Mission. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Superausrüstung Sammle alle Rüstungsteile. [Einzel- oder Koop-Trophäe] König der Plünderer Sammle sämtliche Beute in jeder Mission. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Also irgendwie bin ich der festen Meinung das es im Leitfaden Video-Guides zu diesen Trophäen gab.... MFG *METALLICA* nein da stand leider noch nie etwas. aber ich hab nen thread aufgemacht der da eingefügt werden soll. aber leider bisher, bis auf ein: "ich mache es gleich nachher" feedback, nix geschehen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 nein da stand leider noch nie etwas. aber ich hab nen thread aufgemacht der da eingefügt werden soll. aber leider bisher, bis auf ein: "ich mache es gleich nachher" feedback, nix geschehen =( Das Cool^^ Danke... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Weiß schon jemand wann der Patch für die Headset-Untersützung kommt ? Langsam wäre es an der Zeit. Wir wollen im Koop Fies versuchen, aber erst wenn das Headset funktioniert, damit man sich absprechen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Weiß schon jemand wann der Patch für die Headset-Untersützung kommt ?Langsam wäre es an der Zeit. Wir wollen im Koop Fies versuchen, aber erst wenn das Headset funktioniert, damit man sich absprechen kann. Ich denke mal der wird nie kommen, ich und nen kumpel haben heut auf fies angefangen das klappt schon Mit HS wehrs noch einfachen aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karimi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 jetzt mal ohne scheiß... habt ihr alle keine handys!?!?! da könnt ihr genauso headset anmachen und euch dann anrufen, ist sowieso besser, da das spiel dann nicht laggt.... würden es viel mehr von euch machen, dann würden die server auch nicht alle so überlastet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 jetzt mal ohne scheiß... habt ihr alle keine handys!?!?!da könnt ihr genauso headset anmachen und euch dann anrufen, ist sowieso besser, da das spiel dann nicht laggt.... würden es viel mehr von euch machen, dann würden die server auch nicht alle so überlastet sein. Und was ist, wenn man keine Flatrate hat? Oder mit denen, die gar kein Handy haben? Sollen sich die Leute nun neue teurere Handyverträge zulegen, nur um coop zocken zu können? Wenn der Entwickler voicechat ankündigt, dann kann man doch auch erwarten, daß es irgendwann kommt, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 jeder der auch einen pc hat, kann auch via teamspeak oder skype kommuizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 jetzt mal ohne scheiß... habt ihr alle keine handys!?!?!da könnt ihr genauso headset anmachen und euch dann anrufen, ist sowieso besser, da das spiel dann nicht laggt.... würden es viel mehr von euch machen, dann würden die server auch nicht alle so überlastet sein. Ich hab ein Handy - ja wirklich. Trotzdem würde ich gern über Headset kommunizieren - so wie in unzähligen anderen Spielen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karimi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Und was ist, wenn man keine Flatrate hat? Oder mit denen, die gar kein Handy haben? Sollen sich die Leute nun neue teurere Handyverträge zulegen, nur um coop zocken zu können? Wenn der Entwickler voicechat ankündigt, dann kann man doch auch erwarten, daß es irgendwann kommt, oder nicht? kein handy hahahahahahha..... ohne scheiß jeder hat ein handy.. vll hat der ein oder andere in DE noch kein Internet aber handy hat jeder... außerdem wie erwähnt...wenn du internet hast, dann kannst du auch kommunizieren, es gibt zig möglickeiten... und mal ehrlich es gibt kein ps3 game, wo der server so gut ist, dass man keinen to verzögerung hat, ich hasse den voice chat der games... außerdem kann sony auch mal wie bi der xbox sowas wie den partychat einführen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 kein handy hahahahahahha.....ohne scheiß jeder hat ein handy.. vll hat der ein oder andere in DE noch kein Internet aber handy hat jeder... außerdem wie erwähnt...wenn du internet hast, dann kannst du auch kommunizieren, es gibt zig möglickeiten... und mal ehrlich es gibt kein ps3 game, wo der server so gut ist, dass man keinen to verzögerung hat, ich hasse den voice chat der games... außerdem kann sony auch mal wie bi der xbox sowas wie den partychat einführen... Nein, nicht jeder hat ein Handy. Und selbst wenn es so wäre, hat noch lange nicht jeder so eine teure Flatrate, mit der man unbegrenzt telefonieren könnte. Und nicht jeder hat den PC neben der PS3 stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @karimi You make my day. boar hab ich gerade gut gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @karimi Mein Papa hat kein Handy z. B. Back to Topic: Ist Morbid einfacher im Singleplayer als im Koop Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 zu 2 immer besser aber wenn dein mate stirbt wirds hart für dich alleine. also morbid auf single ist aber auch nicht soo schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 zu 2 immer besser aber wenn dein mate stirbt wirds hart für dich alleine.also morbid auf single ist aber auch nicht soo schwer Bin grad Highway 666 auf morbid komm locker bis glaub letzter checkpoint da wo die absperrung zu is dann wirds Hardcore :emot-raise: Eine Absperrung schaff ich aber dann hab ich fast keine munition und da kommen ja am anfang die großen gegner dann die wo Platzen und danach sterb ich meistens weil seh überall herkommen und ich nix mehr zu werfen hab ab wann gehen die schranken wieder auf dann renn ich einfach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 kein handy hahahahahahha.....ohne scheiß jeder hat ein handy.. vll hat der ein oder andere in DE noch kein Internet aber handy hat jeder... außerdem wie erwähnt...wenn du internet hast, dann kannst du auch kommunizieren, es gibt zig möglickeiten... und mal ehrlich es gibt kein ps3 game, wo der server so gut ist, dass man keinen to verzögerung hat, ich hasse den voice chat der games... außerdem kann sony auch mal wie bi der xbox sowas wie den partychat einführen... Ich (19 Jahre) hatte bis zu diesem Sommer auch keins... (ok mit 12 hat ich mal eins, aber nach ca 3 Monaten ist es verloren gegangen, weil ich es nicht brauchte). Jetzt das Handy hab ich auch nur weil ich es auf der GamesCom gewonnen hab. Und was soll ich sagen, ich brauche es nicht unbedingt. gebe vlt 3 Euro fürs Telefonieren dafür aus. Und Nein das liegt NICHT an fehlenden Geld, wenn ich wollte könnte ich mir auch nen IPhone oder etwas vergleichsweise teures Handy holen, aber wofür wenn ich weiss das ich es eh kaum benutzen würde. Es liegt auch nicht daran, das ich keinen kennen würde, Wir machen das halt alles altmodisch und gehen zu dem andern nach Hause und gucken ob er da ist, oder man verabredet sich wenn man sich sieht oder halt im Internet. falls einer nicht zu erreichen ist, ist er halt nicht zu erreichen, davon geht die Welt auch nicht unter. Aber trotzdem find ich deine Idee gut, habs auch schon vor langer Zeit bei nem andern Spiel gemacht, weil mein Kollege kein HS hatte. Allerdings haben wir es übers Festnetz gemacht. PS. ich hätte auch keinen Bock drauf irgendwelche Sinnlose Anrufe entgegen zu nehmen. Bestes Beispiel: Bahnfahrt nach Feierabend nach Hause, Bahn ist Pünktlich und so, und dann hört man manchmal dieses telefonat: Ich wollte nur sagen ich bin in 5 Min zuhause! (Unnötig!?) Ich find sowas unnötig und bin froh das ich nicht sowas bekomme... genug geschrieben ^^ Jedem das seine, aber man kann eig nie sagen dass das jeder hat. (Hat z.B. auch nicht jeder nen TV (Das sind oft Deutschlehrer die letzten 2 hatten keinen)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich find das Spiel geil ^^ war ja auch ne zeitlang auf Platz 1 der Deutschland Rangliste gibt es das spiel jetzt offiziell in deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kann mir mal grad vieleicht jemand helfen auf FIES" Highway fertig zu bekommen?ich komme da einfach nicht weiter.... Level 1-9 auf FIES" war kein problem aber Level 10(Highway) da hänge ich grad voll fest.... Ich hoffe mir kann ebend kurz einer helfen...vieleicht kann man dann auch zusammen das Game auf Morbid durchrocken. Meine ID=SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 wichtig ist das die die ganzen granaten fackeln usw voll ausgerüstet hast, wenn du dich einer grossen gruppe näherst gehst du wieder zurück dann kommen nur ein paar von den zombies, wenn du beim letzten checkpoint angkommen bist rennste rein schmeisst ein dynamit in die menge rennst da wo das fliesband ist in die ecke oben und tötest einen nach den anderen mit der taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Also wenn man alle Zombies kennt,weiss von wo sie kommen und man die Waffen richtig einsetzt!dann schafft man es auch ganz alleine.... Bin jetzt Level 7 Friedhof auf Morbid und komme bisher ganz gut zurecht..... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.