reptil Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Toll 2 Missionen abgeschlossen und jeweils beim syncronisierern der Rangliste absturz und jtz ist der Speicherstand beschädigt. (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ps4 Version selbe Trophies wie ps3? Bis auf: Andenken-Sammler Finde alle Andenken in der Einzelspieler-Kampagne in einem Durchgang. Bin mir ziemlich sicher das es die auf der PS3 nicht gab. Wurde wohl gegen diese getauscht: Immer mit der Ruhe Bewältige den Kampagne-Modus auf "Hirntot". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Toll 2 Missionen abgeschlossen und jeweils beim syncronisierern der Rangliste absturz und jtz ist der Speicherstand beschädigt. (PS4) Bei mir das gleiche. Nach jeder Mission stürzt das Spiel ab wenn synchronisiert wird! (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kann mir einer sagen, ob die Ranglisten resetet wurden (ps4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kann mir einer sagen, ob die Ranglisten resetet wurden (ps4) Ja. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Brauche Hilfe , ... Habe gerade Dead Nation auf meiner PS4 geladen, ... jedoch kann ich das Spiel nicht starten, ... kann jemand helfen? Bin der alleine Nutzer der PS4, ... ist keine Zweitkonsole, ... Wenn ich es öffnen will , sagt er mir: Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat. Bin ratlos:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Versuch es mal über die Bibliothek zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 sagt er mir das gleiche, ... hmmm? Bei dem Spiel ist auch komischerweise ein Schloss vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Einfach die Lizenz unter den Einstellungen wiederherstellen. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Einfach die Lizenz unter den Einstellungen wiederherstellen. Grüße Ralf wie und wo? Hat geklappt , ... thx , ... da muss man erstmal drauf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wird kein eigenes Spiel im ps4 Bereich aufgemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wird kein eigenes Spiel im ps4 Bereich aufgemacht ? Da beide versionen die selbe Trophyliste besitzen, denke ich nicht. Aber morgen werden wir es sehen, denn immer Donnerstags werden neue Unterforen zu Spielen eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Toll 2 Missionen abgeschlossen und jeweils beim syncronisierern der Rangliste absturz und jtz ist der Speicherstand beschädigt. (PS4) Bei mir tritt genau das gleich Problem auf. War in Mission 6, Absturz, Spielstand kaputt. Tolle Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Da beide versionen die selbe Trophyliste besitzen, denke ich nicht. Aber morgen werden wir es sehen, denn immer Donnerstags werden neue Unterforen zu Spielen eröffnet. Es gibt unterschiede in der Trophyliste... Zwar nur 1, was ich bereits überblicken könnte. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei mir tritt genau das gleich Problem auf. War in Mission 6, Absturz, Spielstand kaputt. Tolle Sache Nur abstürze nach Abschluss der Missionen. Es gibt unterschiede in der Trophyliste...Zwar nur 1, was ich bereits überblicken könnte. Greetz Mh ok, hab nur 1 kurz drüber geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wird kein eigenes Spiel im ps4 Bereich aufgemacht ? Doch, wir werden einen mit eröffnen heute Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 In der Trophäenliste ist der DLC nicht extra aufgeführt. Nach meinem Verständnis muss man für Platin also auch die DLC-Trophäen holen. Oder wie oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 In der Trophäenliste ist der DLC nicht extra aufgeführt. Nach meinem Verständnis muss man für Platin also auch die DLC-Trophäen holen.Oder wie oder was? Japp, bei der PS4-Version zählen diese Trophäen jetzt auch zur Platin dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich habe mal eine Frag. Es gibt eine Trophäe bei der man eine Kampagne komplett im Ko-Op zocken muss. Da ich aktuell nur Spontan zocke wollte ich mal fragen ob man die einzelnen Levels auswählen kann um die Trophäe zu holen, an einem Stück oder geht das auch mit einem 2. Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 blue Screen nach jeder Mission - da wird wohl ein Patch von Nöten sein - auch unfassbar, dass sowas überhaupt auf den Markt geworfen wird (anscheinend ohne es mal zu testen) Auf PS3 kam wenigstens die Beta von Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.