CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 nee also Mobbing läuft bei mir anders ab.. wollte den Crank bloss n bissl aus der Reserve locken..^^ das hört sich dann schwer nach 9 an.. obwohl es in 8 auch mal die Gegner-Kombi gibt, danach kommt aber kein Checkpoint, sondern das Levelende.. Ich bin jetzt aber so traurig gewesen, dass ich mir beim schlafen nen Nerv eingeklemmt habe, also heute werde ich es wohl wahrscheinlich nicht machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich bin jetzt aber so traurig gewesen, dass ich mir beim schlafen nen Nerv eingeklemmt habe, also heute werde ich es wohl wahrscheinlich nicht machen können Ist das dein ernst? Oh man.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ist das dein ernst? Oh man.. Ja Wenn ich nen Glas halten will, sieht das aus als ob ich nen epileptischen Anfall habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Reicht das eigentlich für den Fies/Morbid Durchgang, wenn ich das Standart-Gewehr und die ganzen Granaten etc. auf max. aufmotze und auf die anderen Waffen verzichte? Für das letzte Level kann ich mir ja noch zum Beispiel das Schockdingen oder diese Klingenkanone kaufen, falls ich noch etwas Geld übrig haben werde. Und wie sieht es mit der Rüstung aus? Hab gelesen, dass die mit den Speed-Teilen die einzig brauchbare Rüstung sein soll, ist da was dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Reicht das eigentlich für den Fies/Morbid Durchgang, wenn ich das Standart-Gewehr und die ganzen Granaten etc. auf max. aufmotze und auf die anderen Waffen verzichte? Für das letzte Level kann ich mir ja noch zum Beispiel das Schockdingen oder diese Klingenkanone kaufen, falls ich noch etwas Geld übrig haben werde. Und wie sieht es mit der Rüstung aus? Hab gelesen, dass die mit den Speed-Teilen die einzig brauchbare Rüstung sein soll, ist da was dran? Ich hatte Ausdauer und Speed ausprobiert, würde für nicht coop Geschwindigkeit empfehlen. Ne das reicht mit Sicherheit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Morbid als gelegenheits zocker schaffbar? Besser koop oder alleine? Welche waffen sind brauchbar? Bitte um info Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:14 Morbid als gelegenheits zocker schaffbar? Besser koop oder alleine? Welche waffen sind brauchbar? Bitte um info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Morbid als gelegenheits zocker schaffbar? Besser koop oder alleine?Welche waffen sind brauchbar? Bitte um info Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:14 Morbid als gelegenheits zocker schaffbar? Besser koop oder alleine? Welche waffen sind brauchbar? Bitte um info Mit ein bisschen taktisch klugen Vorgehen auf jeden Fall machbar. Bin gerade selber dabei auf Morbid zu zocken und finde es bislang nicht viel schwerer als auf Fies (Bin aber erst im 3 Level). Es gibt aber 3-4 Stellen, wo ich froh bin wenn ich die hinter mir hab. Ich hab es im Koop probiert, kam damit aber nicht gut zurecht. Allein find ich persönlich besser. Auf Fies hatte ich oft den Shocker genutzt, voll aufgelevelt hat man damit auch grosse Gegnergruppen schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Und als rüstung die schnellste oder? Oder besser auf panzerung gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Und als rüstung die schnellste oder? Oder besser auf panzerung gehen? Bei der Rüstung habe ich nichts Verändert. Da muss man sehen womit man am besten klarkommt:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und als rüstung die schnellste oder? Oder besser auf panzerung gehen? Ist praktisch egal. Du solltest dich kaum treffen lassen. Bei den großen Viechern ist dann ohnehin direkt Schluss. Du brauchst auf jeden Fall die Klingenkanone. Die MP ist für die Jumper sehr gut, außer im letzten Checkpoint. Im Koop ist das alles aber auch machbar. Habe es ebenfalls dort gezockt und wir sind sau selten gestorben. Am schlimmsten ist nur der letzte Checkpoint. Aber wenn man weiß, was man machen muss, dann ist der auch gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei der DLC-Trophäe "Nicht aufgeben" (Runde 10 erreichen). Ich kriege das alleine nicht hin! Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen dann einfach PN: Caramba2307 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo,ich bräuchte noch Hilfe bei der DLC-Trophäe "Nicht aufgeben" (Runde 10 erreichen). Ich kriege das alleine nicht hin! Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen dann einfach PN: Caramba2307 !!! Das ist viel leichter, wenn man es alleine macht. Einfach nie den Rüstungs- oder Punkte weg gehen. Am besten machst du es so: 1. Geld 2. Versorgung (Geschütz) 3. Geld 4. Waffen (Klingenkanone) 5. Gesundheit, bei vollem Leben evtl auch Geld. 6. Versorgung (Minen, Dynamit) 7. Gesundheit 8. Versorgung / Waffen 9. Gesundheit 10. Versorgung / Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das ist viel leichter, wenn man es alleine macht. Einfach nie den Rüstungs- oder Punkte weg gehen. Am besten machst du es so: 1. Geld 2. Versorgung (Geschütz) 3. Geld 4. Waffen (Klingenkanone) 5. Gesundheit, bei vollem Leben evtl auch Geld. 6. Versorgung (Minen, Dynamit) 7. Gesundheit 8. Versorgung / Waffen 9. Gesundheit 10. Versorgung / Waffen Ok werds versuchen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gehen die Kills aus dem DLC eigentlich auch ins Ranking mit ein? Mir fehlen noch knapp 20000 Zombies für die 53000 Zombie Trophäe und hab den SP komplett durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gehen die Kills aus dem DLC eigentlich auch ins Ranking mit ein? Mir fehlen noch knapp 20000 Zombies für die 53000 Zombie Trophäe und hab den SP komplett durch. Ja die werden gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Mal ne Frage. Ist der deutsche DLC (PS3) mit der österreich Version des Spiels kompatibel ? Ich meine beide Versionen sind ja gleich? Weil habe das Spiel damals aus dem AT-Store gekauft und habe gerade kein AT-Guthaben mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nein, das wird nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 wie war das nochmal ? ... muss man jeden schwierigkeitsgrad durchzocken für die trophies ? oder konnte man gleich auf fies beginnen und die weniger schweren (normal ,schwer) trophies wurden gleich mit frei geschaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ps4 Version selbe Trophies wie ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ps4 Version selbe Trophies wie ps3? Ja, + DLC .... nur einige Wertigkeiten (Bronze, Silber, Gold) sind etwas anders verteilt. Aber ansonsten hat es die selben Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.