duc-748S Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Muss ich für die 100% Beute jedes Auto plündern oder reicht es, wenn ich die einfach zerstöre? Jedes Auto plündern, keins darf explodieren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Jedes Auto plündern, keins darf explodieren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Darf schon explodieren aber nur wenn es geplündert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Darf schon explodieren aber nur wenn es geplündert wurde. So meinte ich das doch natürlicb auch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Darf schon explodieren aber nur wenn es geplündert wurde. Man sollte vllt. dazu sagen, dass Autos, die man nicht plündern kann, weil sie außerhalb der Map stehen, ruhig explodieren lassen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Oh man ist das nervig bei jeder Mission 100% zu holen. Schon das 3. mal im 2. Level nur 97%... und jetzt bin ich wieder total demotiviert und werde es wohl wieder ne weile nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Oh man ist das nervig bei jeder Mission 100% zu holen.Schon das 3. mal im 2. Level nur 97%... und jetzt bin ich wieder total demotiviert und werde es wohl wieder ne weile nicht spielen. Das zweite Level ist das schlimmste. Da hat es bei mir auch am längsten gedauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Das zweite Level ist das schlimmste. Da hat es bei mir auch am längsten gedauert.. Danke wenigstens etwas. Vll. schaffe ich es ja mich nochmal durchzuringen und erneut zu probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Danke wenigstens etwas.Vll. schaffe ich es ja mich nochmal durchzuringen und erneut zu probieren. Man muss sagen, dass wir es auf Fies gemacht hatten und es dadurch etwas schwerer war die Autos ganz zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 So habe es davor nur mit Videos probiert aber jetzt benutze ich nur noch den Text-Guide aus dem LF mit dem funktioniert das echt klasse, bin jetzt Level 6 und jedes mal 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 So habe es davor nur mit Videos probiert aber jetzt benutze ich nur noch den Text-Guide aus dem LF mit dem funktioniert das echt klasse, bin jetzt Level 6 und jedes mal 100%. Du musst aufpassen. Bei einer Stelle wird eine Kiste vergessen. Das sollte ich Kapitel 8 oder 9 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Du musst aufpassen. Bei einer Stelle wird eine Kiste vergessen. Das sollte ich Kapitel 8 oder 9 sein. Dann wende dich doch bitte an jemanden um das nachtragen zu lassen, in den Leitfaden, habe das Suchen auch noch vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dann wende dich doch bitte an jemanden um das nachtragen zu lassen, in den Leitfaden, habe das Suchen auch noch vor mir zur Sicherheit kannst du es bei deiner Suche ja auch nochmal gegenchecken und dann hier bitte posten..: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 zur Sicherheit kannst du es bei deiner Suche ja auch nochmal gegenchecken und dann hier bitte posten..:https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Wenn Bloody mir die Stelle sagt und ich in der nächsten Zeit mal Lust habe ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wenn Bloody mir die Stelle sagt und ich in der nächsten Zeit mal Lust habe ja sei mal nicht so lazy.. aber so wie ich den xBloody kenne postet er das wahrscheinlich eh nachher im Tippthread wenn er das hier liest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 sei mal nicht so lazy.. aber so wie ich den xBloody kenne postet er das wahrscheinlich eh nachher im Tippthread wenn er das hier liest.. Ich bin nicht lazy Ich habe nur akute Unlust, es zu suchen wenn er es schon weiß Ist wahrscheinlich das er es tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 sei mal nicht so lazy.. aber so wie ich den xBloody kenne postet er das wahrscheinlich eh nachher im Tippthread wenn er das hier liest.. Also das erreicht schon fast einen Mobbing-Charakter.. Ich weiß nicht mehr welches Chapter es ist. Das ist kurz vor dem Checkpoint, wo die Klingenläufer, einige Zombies und die Screamer kommen. Vorher kann man keine Items kaufen. Vor dieser Stelle ist es. Ich bin mir halt nur nicht sicher ob es 8 oder 9 war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also das erreicht schon fast einen Mobbing-Charakter.. nee also Mobbing läuft bei mir anders ab.. wollte den Crank bloss n bissl aus der Reserve locken..^^ Ich weiß nicht mehr welches Chapter es ist. Das ist kurz vor dem Checkpoint, wo die Klingenläufer, einige Zombies und die Screamer kommen. Vorher kann man keine Items kaufen. Vor dieser Stelle ist es. Ich bin mir halt nur nicht sicher ob es 8 oder 9 war.. das hört sich dann schwer nach 9 an.. obwohl es in 8 auch mal die Gegner-Kombi gibt, danach kommt aber kein Checkpoint, sondern das Levelende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 nee also Mobbing läuft bei mir anders ab.. wollte den Crank bloss n bissl aus der Reserve locken..^^ das hört sich dann schwer nach 9 an.. obwohl es in 8 auch mal die Gegner-Kombi gibt, danach kommt aber kein Checkpoint, sondern das Levelende.. Es müsste dann eher 8 sein. Denn danach war das Level nicht vorbei, außer ich irre mich gerade.. Ich gucke später mal im Guide nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 sag ich ja.. bei 8 war das Level nach der Gegnerkpmbi zu Ende.. bei 9 nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 sag ich ja..bei 8 war das Level nach der Gegnerkpmbi zu Ende.. bei 9 nicht.. Aus dem Guide werde ich auch nicht mehr schlau. Da müsste einer, der es später achmal macht, dann bescheid geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.