Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Oh man ist das nervig bei jeder Mission 100% zu holen.

Schon das 3. mal im 2. Level nur 97%... und jetzt bin ich wieder total demotiviert und werde es wohl wieder ne weile nicht spielen. :(

Das zweite Level ist das schlimmste. Da hat es bei mir auch am längsten gedauert..

So habe es davor nur mit Videos probiert aber jetzt benutze ich nur noch den Text-Guide aus dem LF mit dem funktioniert das echt klasse, bin jetzt Level 6 und jedes mal 100%. :)

Du musst aufpassen. Bei einer Stelle wird eine Kiste vergessen. Das sollte ich Kapitel 8 oder 9 sein.

sei mal nicht so lazy.. :J:

aber so wie ich den xBloody kenne postet er das wahrscheinlich eh nachher im Tippthread wenn er das hier liest..

Also das erreicht schon fast einen Mobbing-Charakter..

Ich weiß nicht mehr welches Chapter es ist. Das ist kurz vor dem Checkpoint, wo die Klingenläufer, einige Zombies und die Screamer kommen. Vorher kann man keine Items kaufen. Vor dieser Stelle ist es. Ich bin mir halt nur nicht sicher ob es 8 oder 9 war..

Also das erreicht schon fast einen Mobbing-Charakter..

nee also Mobbing läuft bei mir anders ab..

wollte den Crank bloss n bissl aus der Reserve locken..^^

Ich weiß nicht mehr welches Chapter es ist. Das ist kurz vor dem Checkpoint, wo die Klingenläufer, einige Zombies und die Screamer kommen. Vorher kann man keine Items kaufen. Vor dieser Stelle ist es. Ich bin mir halt nur nicht sicher ob es 8 oder 9 war..

das hört sich dann schwer nach 9 an.. obwohl es in 8 auch mal die Gegner-Kombi gibt, danach kommt aber kein Checkpoint, sondern das Levelende..

nee also Mobbing läuft bei mir anders ab..

wollte den Crank bloss n bissl aus der Reserve locken..^^

das hört sich dann schwer nach 9 an.. obwohl es in 8 auch mal die Gegner-Kombi gibt, danach kommt aber kein Checkpoint, sondern das Levelende..

Es müsste dann eher 8 sein. Denn danach war das Level nicht vorbei, außer ich irre mich gerade.. Ich gucke später mal im Guide nach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...