Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

beste Taktik ist: alles plattmachen..

aber so dünn wie deine Waffen mit Upgrades bestückt sind hast du das in den Missionen zuvor auch net gemacht.. wenig Zombies gekillt, durchgerusht = chronischer Geldmangel..

wüsste nicht welche Taktik ich dir da präsentieren sollte damit du den Highway schaffst.. sieh zu das du noch alles verfügbare Geld in den Schocker packst..

da dann nur Durchschlagskraft und Muni upgraden, keinesfalls Reichweite..

dann kannst du damit zumindest die kleinen Zombies mit einem Schuß auf kurze Distanz legen..

den Schocker immer nur tippen und nicht gedrückt halten, dann ist der viel zu schnell leer..

damit würdest du dann vllt. bis zum letzten Checkpoint kommen, aber ich vermute stark da is dann auch Ende, weil Klinge und Granatwerfer nicht voll sind..

falls das so sein sollte und du dort nicht weiter kommst, und neu beginnen musst, dann leg in den ersten Missionen (ca. 1-6) wirklich jeden Zombie und öffne jede Truhe. dann:

zuerst das Gewehr voll aufleveln

keine Waffen mehr danach kaufen außer dem Granatwerfer, Klingenkanone, Schocker, mehr brauchst du nicht, bzw. die anderen Waffen fressen nur unnütz Geld auf um sie zu leveln..

nach dem Gewehr Fackeln, Granaten, Minen, Dynamit kaufen und voll leveln.. keine Molis - wieder unnütz..

wenn die Wurfsachen voll sind die drei anderen Waffen voll leveln..

dann müsstest du ca. bei Mission 8 alles voll gelevelt haben und kannst dir dann evtl. noch eine Waffe bei der letzten Mission dazukaufen (Schrot, MP) und voll leveln..

da kauf ich mir dann immer Schrot, auf kurze Distanz haut die mächtig rein..

Anzumerken wäre, dass jeder Gegner mit einer Waffe speziell schneller bzw besser killbar ist als mit den anderen. Wenn er später morbid noch spielen will, ist das die wichtigste Info zum Überleben.

Daher ist z.b. die Klingenkanone speziell gegen Zombiehorden die Waffe schlechthin (hier fand ich die Reichweite noch sehr hilfreich, da es dadurch mehr Gegner killen kann). Granatwerfer ist gegen die großen Gegner am besten. usw.

Aber deine Auflistung ist auf jeden Fall wichtig, um überhaupt die Waffen richtig upzugraden.

Anzumerken wäre, dass jeder Gegner mit einer Waffe speziell schneller bzw besser killbar ist als mit den anderen. Wenn er später morbid noch spielen will, ist das die wichtigste Info zum Überleben.

da geb ich dir vollkommen recht..

ich wollte ihn jetzt aber auch nicht völlig zumüllen, sondern erstmal die Basics vermitteln.. :J:

da gibts natürlich noch so einiges in die Richtung..

• Zombies mit Fackel, Granate, Auto, Getränkeautomat "versammeln" -> Klinge
  • Schrot bei Springern, Schreiern, Läufern -> kurze Distanz
  • Granatwerfer bei Springern, Schlitzern -> Abstand halten
  • Schocker nicht bei Läufern -> einfach nur Danger
  • MG bei kleinen hautlosen Zombies in großer Anzahl -> sonst eher unnütz

gibt bestimmt noch n paar Dinge mehr, aber das wären erstmal die wichtigsten..

Danke für Eure Mühe. Ich habe es jetzt taktisch erledigt und da ich zwischen den einzelnen Speicherpunkten viel Geld gesammelt habe, konnte ich den Granatenwerfer und die Klingenkanone noch verbessern. Mit der richtigen Taktik, die ich mir nach und nach erarbeitet habe, ging es zum Schluss fast wie von selbst.

Nach fies hat es fünf Trophies auf einmal gegeben. Ein echtes Erfolgserlebnis.

Jetzt habe ich morbid als neue Kampagne gestartet. Mit der Übung aus Durchgang 1 waren die ersten beiden Level ein Kinderspiel obwohl ich bis jetzt nur das Gewehr voll upgegradet habe.

nein, da gibts eigentlich kaum die Möglichkeit..

Mission 10 kann man natürlich beliebig oft wiederholen, bei dir wären das ca. 17 Wiederholungen, nicht gerade prickelnd..

du könntest höchstens noch einige Schreier schreien lassen damit sie mehr kleine Zombies spawnen.. ist aber langwierig, nervig und bringt auf die Zeit gesehen nicht viel..

da biste mit ein paar weiteren Durchgängen besser beraten und macht auch mehr Spaß..

nein, da gibts eigentlich kaum die Möglichkeit..

Mission 10 kann man natürlich beliebig oft wiederholen, bei dir wären das ca. 17 Wiederholungen, nicht gerade prickelnd..

du könntest höchstens noch einige Schreier schreien lassen damit sie mehr kleine Zombies spawnen.. ist aber langwierig, nervig und bringt auf die Zeit gesehen nicht viel..

da biste mit ein paar weiteren Durchgängen besser beraten und macht auch mehr Spaß..

das hatte ich befürchtet. Nachdem ich jetzt noch die Auto-Trophy gemacht habe und die Trophies ohne zu sterben und ohne Schaden zu nehmen habe ich schon mal 30000 Kills. Ich brauche noch einige Rüstungsteile und bei 9 Leveln die komplette Beute. Da werde ich wohl noch einiges zusammen bekommen.

I. ü.: die Morbid-Trophy war im Verhältnis zu fies einfach. Den Friedhof habe ich beim zweiten Versuch geschafft nur das Ende war hart, vielleicht sogar härter als auf fies.

Hab soeben mit Dead Nation angefangen und nun 3 Fragen.

1.) Bekomme ich die Doppelte Action Trophäe auch, wenn ich Offline im Koop zocke?

2.) Ist Morbid mit ein bisschen Übung auch gut alleine zu schaffen?

3.) Im Leitfaden steht, dass beim DLC auch Online-Trophäen enthalten sind. So wie ich das sehe, müssten doch aber alle auch Offline machbar sein, oder irre ich mich da?

1. Da nicht expliziert von einem Online-Koop die Rede ist, sollte es auch offline klappen.

2. Das kann ich dir nicht sagen. Ich spiele ist mit einem Kumpel online. Aber wir sind bisher deutlich besser durchgekommen, als beim ersten Run, weil man nun nicht mehr auf die Autos etc. achten muss und einige große Gegner somit umgehen kann, was Munition und Nerven sparrt.

Hab soeben mit Dead Nation angefangen und nun 3 Fragen.

1.) Bekomme ich die Doppelte Action Trophäe auch, wenn ich Offline im Koop zocke?

2.) Ist Morbid mit ein bisschen Übung auch gut alleine zu schaffen?

3.) Im Leitfaden steht, dass beim DLC auch Online-Trophäen enthalten sind. So wie ich das sehe, müssten doch aber alle auch Offline machbar sein, oder irre ich mich da?

1) Du kannst es offline mit einem zweiten Controller zocken.

2) Morbid ist Solo machbar, sogar einfacher als im Koop, nach meiner Erfahrung.

Ich hatte bis auf die Online-Trophys alles Solo gemacht und ich empfand es nicht als schwierig.

da alle Trophäen (siehe Punkt 2 der allg. Infos) im (offline-online) Koop machbar sind, sind auch alle Trophies Offline- und Online Trophäen.. ;)

Allgemeine Infos:

• Der DLC enthält sowohl Offline- als auch Online-Trophäen.
  • 100% sind im Koop-Modus machbar.

Wurde bestimmt schon öfters gefragt, kann ich mit einem Spieler Level 1-5 spielen und mit einem die restlichen Level 6-10 Spielen und bekomme den trotzdem die Trophäe fürs durchspielen auf morbid?

Soweit ich weiß ja, aber du musst halt einen finden der genauso weit ist wie du.

So war das zumindest wenn ich mich richtig erinnere.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wurde bestimmt schon öfters gefragt, kann ich mit einem Spieler Level 1-5 spielen und mit einem die restlichen Level 6-10 Spielen und bekomme den trotzdem die Trophäe fürs durchspielen auf morbid?

Wenn du nur von der Trophäe für das Durchspielen redest, sollte es so klappen. Du kannst die Kapitel normal auch über die Kapitelauswahl spielen.

Wenn du die Koop-Trophäe haben willst, dann sollte diese Weg aber auch möglich sein, da nicht explizit von einem einzigen Spieler die Rede ist.

Wenn du nur von der Trophäe für das Durchspielen redest, sollte es so klappen. Du kannst die Kapitel normal auch über die Kapitelauswahl spielen.

Wenn du die Koop-Trophäe haben willst, dann sollte diese Weg aber auch möglich sein, da nicht explizit von einem einzigen Spieler die Rede ist.

Sicher, dass es über die Kapitelauswahl funktioniert?

Ich hab irgendwie im Kopf, dasd es so eben nicht geht :emot-raise:

Sicher, dass es über die Kapitelauswahl funktioniert?

Ich hab irgendwie im Kopf, dasd es so eben nicht geht :emot-raise:

Ja stimmt.. Habe mich da verlesen. Hier ist explizit die Rede von der Kampagne und nicht vom Spiel.

Es geht aber trotzdem, wenn er die Kampagne startet und dann ein Freund joint. Mit dem Spiel er dann und wenn er dann die Kampagne mit einem anderen fortsetzt, sollte es trozdem klappen.

Die Trophy kriegst du definitiv.

Du darfst die Kapitel nur nicht über die Missionsauswahl machen, weil die nicht gewertet werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...