Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Kann ich das Spiel auch auf Koop durchzocken und trotzdem die Trophäen "Mittelmaß" und "Zäh genug" (Spiel auf Normal und Fies durchzocken) bekommen?

Und bekomm ich eigentlich auch gleich die Trophäe Mittelmaß wenn ich die Kampagne direkt auf Fies zocke?

Gibts alle auch im Coop ;)

Das weiß ich nun aber leider nicht mehr, sorry

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

auch wenn die frage eigentlich schon beantwortet ist..

es steht seit geraumer zeit in den allg. infos des LF..

und die kann man sich wohl mal durchlesen, auch wenn man vor hat sich nicht durch einen LF zu spoilern..

Allgemeine Infos:

• Platin im Koop-Modus machbar.
  • Keine verpassbaren Trophäen, da alle Missionen nach abgeschlossener Kampagne einzeln anwählbar sind.
  • Nach Abschluß der Kampagne auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade werden die Trophäen für die darunter liegenden Schwierigkeitsgrade ebenfalls freigeschaltet.
  • Für die Trophäen Immer mit der Ruhe, Mittelmaß, Zäh genug und Morbide Neugier muß eine komplette Kampagne gespielt werden. Diese Trophäen werden nicht durch Einzelmissionen freigeschaltet.
  • Kills, Kopfschüsse, Nahkampfkills, zerstörte Autos, Zombie-Sprengungen und - Verbrennungen aus beiden Spielmodi des DLC's zählen mit zu den jeweiligen Sammel-Trophäen des Hauptspiels.
  • Siehe Online-Verabredungen.
  • Siehe Text-Guide König der Plünderer + Superausrüstung Trophy.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
  • Siehe Schneise der Zerstörung DLC.

Muss man bei der Plünderungstrophäe den Kofferraum jedes Autos öffnen? Was ist wenn ich die einfach in die Luft sprenge, zählt das dann auch oder müsste ich dann die Stelle erneut versuchen?

Jeder Kofferraum.

Wenn es in die Luft sprengst musst du die Stelke nochmal machen, da es dir ha dann fehlt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hi.

Wollte nochmal seit langem Dead Nation zocken. Als ich es starten will zeigt es an, dass ich die Lizenz im PS Store erneuern soll. Wollen die mich aufn ARM nehmen?

Was ist das?

Hast du es durch PS+ kostenlos geladen damals? Und wenn ja, ist dein PS+-Abo vielleicht abgelaufen? Wenn ja, dann geht das Spiel deswegen nicht.

hast du mal versucht das Spiel zu deinstallieren und neu zu laden aus der Downloadliste?

wenn du es regulär gekauft hast, dann sollte das ja jederzeit möglich sein..

dein savegame bleibt von dem Vorgang ja unberührt da du zum "deinstallieren" ja nur die Spieldaten löschen musst..

ein erneuter Download und eine Neuinstallation wären ja gleichzusetzen mit "Lizenz erneuern"..

welche Waffen nutzt du? das müsste man zu allererst mal wissen..

Standard wäre (für mich) Rifle, Klinge, Granatwerfer, Schocker an dieser Stelle..

aufm Highway lohnen sich durch die Enge halt die Klinge und der Schocker gut, und halt auch weil soviele Soldaten da rumstrumpeln....

welche Waffen nutzt du? das müsste man zu allererst mal wissen..

Standard wäre (für mich) Rifle, Klinge, Granatwerfer, Schocker an dieser Stelle..

aufm Highway lohnen sich durch die Enge halt die Klinge und der Schocker gut, und halt auch weil soviele Soldaten da rumstrumpeln....

Ich habe die Klinge und den Schocker aber nicht besonders upgegradet und mit den fünf Schuss aus der Klingenkanone komme ich gerade mal fünf Meter weit.

Der Schocker in dem Zustand wie ich ihn habe bringt gar nichts außer Lähmungserscheinungen bei den Zombies.

Mein Standardgewehr ist voll upgegradet und die Minen. Der Rest ist nur ein bißchen verbessert.

Ja und der Granatenwerfer mit 5 Schuss bringt mich auch nicht nach vorne.

Ich dachte eher an eine Taktik. Für den ersten Teil habe ich schon gemerkt, dass ich links am Auto lang muss mit rushen und dann aufs Auto schieße, was Alarm schlägt und die erste Welle der Gegner zum Auto lockt und bumm. Und sowas bräuchte ich halt für den Rest.

beste Taktik ist: alles plattmachen..

aber so dünn wie deine Waffen mit Upgrades bestückt sind hast du das in den Missionen zuvor auch net gemacht.. wenig Zombies gekillt, durchgerusht = chronischer Geldmangel..

wüsste nicht welche Taktik ich dir da präsentieren sollte damit du den Highway schaffst.. sieh zu das du noch alles verfügbare Geld in den Schocker packst..

da dann nur Durchschlagskraft und Muni upgraden, keinesfalls Reichweite..

dann kannst du damit zumindest die kleinen Zombies mit einem Schuß auf kurze Distanz legen..

den Schocker immer nur tippen und nicht gedrückt halten, dann ist der viel zu schnell leer..

damit würdest du dann vllt. bis zum letzten Checkpoint kommen, aber ich vermute stark da is dann auch Ende, weil Klinge und Granatwerfer nicht voll sind..

falls das so sein sollte und du dort nicht weiter kommst, und neu beginnen musst, dann leg in den ersten Missionen (ca. 1-6) wirklich jeden Zombie und öffne jede Truhe. dann:

zuerst das Gewehr voll aufleveln

keine Waffen mehr danach kaufen außer dem Granatwerfer, Klingenkanone, Schocker, mehr brauchst du nicht, bzw. die anderen Waffen fressen nur unnütz Geld auf um sie zu leveln..

nach dem Gewehr Fackeln, Granaten, Minen, Dynamit kaufen und voll leveln.. keine Molis - wieder unnütz..

wenn die Wurfsachen voll sind die drei anderen Waffen voll leveln..

dann müsstest du ca. bei Mission 8 alles voll gelevelt haben und kannst dir dann evtl. noch eine Waffe bei der letzten Mission dazukaufen (Schrot, MP) und voll leveln..

da kauf ich mir dann immer Schrot, auf kurze Distanz haut die mächtig rein..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...