devil4king Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 wie siehts eig aus? wenn ich morbid auf coop spiele bekomm ich ja die trophäen für coop und morbid! sind dann eig mehr zombis oder gleich viele zum töten wenn man zu 2 ist?Ja, mehr Zombies und sie halten mehr aus.. Ich fand's alleine einfacher als zu zweit. Kommt halt immer auf deinen Partner an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 das klingt ja sehr toll.... hab auf fies eigentli kein wrklichen probleme gehabt bis auf highway 1-5 stunden ab letzten checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja, mehr Zombies und sie halten mehr aus.. das stimmt so nicht.. die menge an zombies ist auch im koop die gleiche.. bloß jeder zombie hält genau das doppelte an treffern aus bevor es ihn legt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 das stimmt so nicht..die menge an zombies ist auch im koop die gleiche.. bloß jeder zombie hält genau das doppelte an treffern aus bevor es ihn legt.. Sind das nicht auch mehr..? Wenn nicht, dann tut's mir Leid für die Fehlinformation, ist schon etwas länger her.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Sind das nicht auch mehr..? nein, definitiv nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 nein, definitiv nicht..Naja, mit dir leg ich mich da wohl lieber nicht an und nehme das so hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Naja, mit dir leg ich mich da wohl lieber nicht an und nehme das so hin. Besser so, denn wenn einer das Game kennt, dann er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 duc schleimt mal wieder an mir rum.. und ich weiß auch warum.. das liegt daran das der duc mir noch ne kampagne auf Untot schuldig ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 duc schleimt mal wieder an mir rum.. und ich weiß auch warum.. das liegt daran das der duc mir noch ne kampagne auf Untot schuldig ist.. Ich schleime doch nicht, stimmt ja Was wie wo wer, häh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Spiele dieses eine schöne Game zur Zeit auf dem Schwierigkeitsgrad Hirntot,...Übernehme ich alle Waffen und Rüstungen sowie alle Upgrades nach dem Durchspielen in den neuen Schwierigkeitsgrad, oder muss ich alles von vorne farmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Spiele dieses eine schöne Game zur Zeit auf dem Schwierigkeitsgrad Hirntot,...Übernehme ich alle Waffen und Rüstungen sowie alle Upgrades nach dem Durchspielen in den neuen Schwierigkeitsgrad, oder muss ich alles von vorne farmen?? Behältst nur die gefundenen Rüstungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wer Lust mit mir das Game Coop zu spielen. BZW mit mir auf Fies, Morbid und Untot Coop durch spielen..?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wer Lust mit mir das Game Coop zu spielen.BZW mit mir auf Fies, Morbid und Untot Coop durch spielen..?? Also ich selbst suche auch noch jemanden der mir mit Morbid und Untot hilft. Bin aber auch nicht ein Sooo super Spieler. Fies Spiele ich grade allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ich selbst suche auch noch jemanden der mir mit Morbid und Untot hilft. Bin aber auch nicht ein Sooo super Spieler. Fies Spiele ich grade allein. Habe Hirntot 2x durch (aber nicht alle Rüssis) und bin jetzt bei Fies... Können es gerne angehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Klar gern dann hier meine Addy Darksider2308 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wie kann man denn mit einem Kumpel zusammenspielen..... muss man da auf Online Mission gehen und dann auf Neue Kampagne starten? hab bis Level 7 allein gespielt, merke jetzt alleine doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 muss man da auf Online Mission gehen und dann auf Neue Kampagne starten? korrekt.. beachte aber das du und dein kumpel auf dem selben schwierigkeitsgrad und die gleiche mission haben müssen.. und keine einzelmissionen spielen, dann gibts keine schwierigkeitsgrad trophies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 korrekt..beachte aber das du und dein kumpel auf dem selben schwierigkeitsgrad und die gleiche mission haben müssen.. und keine einzelmissionen spielen, dann gibts keine schwierigkeitsgrad trophies.. Wie gleiche Mission? Ich war Level 7 und die andere nicht....fängt man nicht von vorne an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wie gleiche Mission?Ich war Level 7 und die andere nicht....fängt man nicht von vorne an? Wie @madd8t schon sagt - damit du mit deinem Freund spielen kannst, müsst ihr beide bei Mission 7 sein und dazu auf demselben Schwierigkeitsgrad. Wenn dein Freund jetzt beispielsweise eine Kampagne bei Mission 2 auf Fies laufen hat und du bist bei Mission 7 auf Morbid, könnt ihr nicht zusammen spielen. In so einem Fall müsst ihr komplett von vorne anfangen, wenn ihr zusammen spielen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kann ich das Spiel auch auf Koop durchzocken und trotzdem die Trophäen "Mittelmaß" und "Zäh genug" (Spiel auf Normal und Fies durchzocken) bekommen? Und bekomm ich eigentlich auch gleich die Trophäe Mittelmaß wenn ich die Kampagne direkt auf Fies zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.