Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

wie siehts eig aus? wenn ich morbid auf coop spiele bekomm ich ja die trophäen für coop und morbid! sind dann eig mehr zombis oder gleich viele zum töten wenn man zu 2 ist?
Ja, mehr Zombies und sie halten mehr aus.. Ich fand's alleine einfacher als zu zweit. Kommt halt immer auf deinen Partner an.

muss man da auf Online Mission gehen und dann auf Neue Kampagne starten?

korrekt..

beachte aber das du und dein kumpel auf dem selben schwierigkeitsgrad und die gleiche mission haben müssen..

und keine einzelmissionen spielen, dann gibts keine schwierigkeitsgrad trophies..

korrekt..

beachte aber das du und dein kumpel auf dem selben schwierigkeitsgrad und die gleiche mission haben müssen..

und keine einzelmissionen spielen, dann gibts keine schwierigkeitsgrad trophies..

Wie gleiche Mission?

Ich war Level 7 und die andere nicht....fängt man nicht von vorne an?

Wie gleiche Mission?

Ich war Level 7 und die andere nicht....fängt man nicht von vorne an?

Wie @madd8t schon sagt - damit du mit deinem Freund spielen kannst, müsst ihr beide bei Mission 7 sein und dazu auf demselben Schwierigkeitsgrad.

Wenn dein Freund jetzt beispielsweise eine Kampagne bei Mission 2 auf Fies laufen hat und du bist bei Mission 7 auf Morbid, könnt ihr nicht zusammen spielen.

In so einem Fall müsst ihr komplett von vorne anfangen, wenn ihr zusammen spielen wollt.

Kann ich das Spiel auch auf Koop durchzocken und trotzdem die Trophäen "Mittelmaß" und "Zäh genug" (Spiel auf Normal und Fies durchzocken) bekommen?

Und bekomm ich eigentlich auch gleich die Trophäe Mittelmaß wenn ich die Kampagne direkt auf Fies zocke?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...