Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

du kannst einmal sterben, dann landest du wieder im checkpoint und kannst neu einkaufen..

andere möglichkeit..:

beim fahrstuhl

mach die ersten drei wellen mit fackel und klinge weg..

die vierte welle kannst du dann mit deiner mine und den drei granaten das kleinvieh plätten und die beiden springer mitm gewehr..

noch ein tipp am fahrstuhl bei der letzten welle..:

betätige den schalter.. geh auf direktem wege richtung rechts unten und bleib da um den ersten springer zu legen.. ist der weg geh nach links rüber, dann erst löst du den spawn für den 2ten springer aus..

Reicht es für die Trophäe, wenn ich die Einzelmissionen spiele oder kommt die nur, wenn ich die Kampagne durchspiele?
sorry, aber darauf kann und muss ich DAS hier antworten..
Ich habe leider nur noch 790 Credits, wenn ich sterbe, kann also leider nichts dazu kaufen.

das is natürlich doof..

versuchs mal wie von mir beschrieben..

hast du denn fackel und klinge?!

wie sieht denn deine bewaffnung sonst so aus?!

sorry, aber darauf kann und muss ich DAS hier antworten..

:biggrin5::banghead:

das is natürlich doof..

versuchs mal wie von mir beschrieben..

hast du denn fackel und klinge?!

wie sieht denn deine bewaffnung sonst so aus?!

Ich spiele es einfach noch mal, ist ja erst der 4. Level in "fies". Ist ja nicht so, dass das Spiel keinen Spaß macht. ;-)

Danke für deine Hilfe.

Reicht es für die Trophäe, wenn ich die Einzelmissionen spiele oder kommt die nur, wenn ich die Kampagne durchspiele?

damit hast du den schnitt gehalten.. jede 2te seite.. ich sag's ja.. :laugh3:

Ich spiele es einfach noch mal, ist ja erst der 4. Level in "fies". Ist ja nicht so, dass das Spiel keinen Spaß macht. ;-)

wohl war..

aber versuch es ruhig nochmal.. das packst du schon..

mir fällt gerade ein..

in der 4ten welle am fahrstuhl kannste den schalter im fahrstuhl glaub ich schon betätigen.. d.h. du brauchst die springer nicht unbedingt mehr legen..

damit hast du den schnitt gehalten.. jede 2te seite.. ich sag's ja.. :laugh3:

wohl war..

aber versuch es ruhig nochmal.. das packst du schon..

mir fällt gerade ein..

in der 4ten welle am fahrstuhl kannste den schalter im fahrstuhl glaub ich schon betätigen.. d.h. du brauchst die springer nicht unbedingt mehr legen..

Alter Schwede, ich habe es mit deinem Tipp echt geschafft. Ich hatte aber gar nichts mehr nur mein Gewehr und offenbar verdammt viel Glück. Ich danke dir.

Alter Schwede, ich habe es mit deinem Tipp echt geschafft.
na siehste.. ich hatte da so ein gefühl in der magengegend das das wohl helfen wird.. :smilewinkgrin:
Ich hatte aber gar nichts mehr nur mein Gewehr und offenbar verdammt viel Glück. Ich danke dir.
ja gegen ende steht man dann recht nackt da.. aber die letzten zwei wellen kann man auch nur mitm gewehr noch platt kriegen.. zur not..

und denk jetzt dran..: in zukunft n bissl sinnvoller einkaufen..

na siehste.. ich hatte da so ein gefühl in der magengegend das das wohl helfen wird.. :smilewinkgrin:

Ich nicht, aber ich wollte deiner Ahnung eine Chance geben. :biggrin5:

ja gegen ende steht man dann recht nackt da.. aber die letzten zwei wellen kann man auch nur mitm gewehr noch platt kriegen.. zur not..

Ja, nackt ist das richtige Wort. :drool5:

und denk jetzt dran..: in zukunft n bissl sinnvoller einkaufen..

Da kannst du einen drauf lassen. Wird jetzt immer zuallererst gekauft.

JUHU morgen nach´em Geschäft wird in denn MM gegangen und gleich ne 20€ gehollt und dann kaufe ich mir auch endlich DEAD NATION denn!!!! NUR knap 7€ für das spiel und extrem billige 2€ für die Erweiterung, mal ne Frage ist das ein Angebot oder seit wann sind die 2 Sachen so extrem billig, denn vorher waren sie ja um einiges TEURER!!!!

JUHU morgen nach´em Geschäft wird in denn MM gegangen und gleich ne 20€ gehollt und dann kaufe ich mir auch endlich DEAD NATION denn!!!! NUR knap 7€ für das spiel und extrem billige 2€ für die Erweiterung, mal ne Frage ist das ein Angebot oder seit wann sind die 2 Sachen so extrem billig, denn vorher waren sie ja um einiges TEURER!!!!

Hey Dude hast du bock mit mir die Kampagne und das Level im DLC online zu spielen? Headset hab ich...

ist ein angebot, sofern das noch so stimmen sollte.. ich weiß nicht wie lange es gültig ist..

auch wenn es vorher etwas teurer war, so ist es trotzdem jeden pfennig wert..

Das Angebot für den DLC sollte ja schon von einigen Tagen enden. Ich hab´s mir aber gestern runtergeladen und kann bestätigen, dass es immernoch gilt (obwohl das alte Datum angezeigt wird). Ist übrigens bei einigen anderen Extras auch so (LBP-MGS-Pack z.B.), es lohnt sich also mal ein bisschen im Store zu schmökern. ;)

Das Angebot für den DLC sollte ja schon von einigen Tagen enden. Ich hab´s mir aber gestern runtergeladen und kann bestätigen, dass es immernoch gilt (obwohl das alte Datum angezeigt wird). Ist übrigens bei einigen anderen Extras auch so (LBP-MGS-Pack z.B.), es lohnt sich also mal ein bisschen im Store zu schmökern. ;)
Könnte daran liegen, dass selbst Sony nicht mehr durch das "System" des Playstation Stores steigt..

1.

der ichtige thread für dich..

https://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/56715-verabredung-online-trophaeen-zu-dead-nation.html

2.

spielt es keine rolle ob dein koop partner die US, UK, EU, etc. besitzt..

diese unterschiede machen im koop mode nichts aus..

- Danke dann Poste ich gleich mal dort ^^

Und doch es spielt eine rolle, hab es mit einer Freundin versucht die die Österreich Version hatte und ich die US und es garnicht funktionierte... Erst als ich die Ösi Version geladen hab ging das mit dem Gemeinsamen zocken. Also spielt es auf jeden fall eine rolle.

hmm.. das ist mir neu..

hab selbst die US version und hab schon mit usern gespielt die sowohl UK, EU, AU und NZ versionen des spiels hatten..

lief immer alles ohne probleme..

- Tja bei mir aber nicht... weis auch nicht woran es liegt aber ich kann mit großer sicherheit sagen das es bei mir nicht ging.... erst wo ich auch die ÖSI Version hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...