Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Kriegt man die Trophäen bzw. Die schwierigkeitsgrade auch wenn man die Missionen einzeln absolviert also auswählt und beendet?

:facepalm:

diese frage wird fast auf jeder 2ten seite in diesem thread gestellt, und man kann sie sich nicht nur hier sondern auch durch einen blick in die allg. infos des leitfadens schnell selbst beantworten..

Für die Trophäen Immer mit der Ruhe, Mittelmaß, Zäh genug und Morbide Neugier muß eine komplette Kampagne gespielt werden. Diese Trophäen werden nicht durch Einzelmissionen freigeschaltet.

:facepalm:

diese frage wird fast auf jeder 2ten seite in diesem thread gestellt, und man kann sie sich nicht nur hier sondern auch durch einen blick in die allg. infos des leitfadens schnell selbst beantworten..

Das STIMMT :)

Ich frag mich echt manchmal warum die hier Leitfaden schreiben wo eh keiner reinschaut :banghead: Und die Suchfunktion hilft auch manchmal aber das is ja schon wieder zuviel für die :facepalm:

Hey, hab mir gestern das Spiel runtergeladen + den neusten Patch und wollte eben mit einem Kumpel spielen.

Wir konnten aber nicht bei uns eintreten. Jedes mal stand da "Zeitlimit überschritten". Weiß jemand was da zu machen ist? Hab gelesen man sollte alles löschen und neu runterladen. Bringt das wirklich was? Will nicht unbedingt alles nochmal laden müssen, wenn es evtl gar nichts bringt (Mein Internet ist im Moment ziemlich lahm)

Danke schonmal im Voraus :)

Hey, hab mir gestern das Spiel runtergeladen + den neusten Patch und wollte eben mit einem Kumpel spielen.

Wir konnten aber nicht bei uns eintreten. Jedes mal stand da "Zeitlimit überschritten". Weiß jemand was da zu machen ist? Hab gelesen man sollte alles löschen und neu runterladen. Bringt das wirklich was? Will nicht unbedingt alles nochmal laden müssen, wenn es evtl gar nichts bringt (Mein Internet ist im Moment ziemlich lahm)

Wollte ich gerade auch schreiben :) Hilft uns bitte :P

Hallo alle zusammen, ich würde gerne mal wissen wenn man mit erinen Freund Online spielt auf Morbid ob ich dann die Trophy bekomme? ich frage da ich die Österreich Version von Dead Nation habe und das Spiel noch garnicht angefangen habe...

Weil laut meinen Infos muss man ja erst auf den Schwierigkeitsgrad "FIES" durchspielen um den grad Morbid freizuschalten.

Würde ich dennoch die Trophy erhalten wenn eien Freund mich Online zum Coop auf dem Schwierigkeitsgrad "Morbid" erhalten?

Hoffe einer kann mir die Frage beantworten.

Hallo alle zusammen, ich würde gerne mal wissen wenn man mit erinen Freund Online spielt auf Morbid ob ich dann die Trophy bekomme? ich frage da ich die Österreich Version von Dead Nation habe und das Spiel noch garnicht angefangen habe...

Weil laut meinen Infos muss man ja erst auf den Schwierigkeitsgrad "FIES" durchspielen um den grad Morbid freizuschalten.

Würde ich dennoch die Trophy erhalten wenn eien Freund mich Online zum Coop auf dem Schwierigkeitsgrad "Morbid" erhalten?

Hoffe einer kann mir die Frage beantworten.

Nein, die Trophy bekommst du dann nicht.

Du MUSST erst den Schwierigkeitsgrad Morbid freischalten, damit du auf Morbid überhaupt spielen kannst - egal ob Solo oder Koop.

Ich empfehle diesen Thread mal durchzulesen: https://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/65956-online-koop-geht-nicht-mehr.html

PS.: ich vermute Routerprobleme. Checkt mal eure Einstellungen (das Spiel ist da etwas kniffliger als andere Netzwerkspiele).

Was wird bei euch denn bei Netzwerkqualität angezeigt im Spiel ? Rot ?

Ich empfehle diesen Thread mal durchzulesen: https://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/65956-online-koop-geht-nicht-mehr.html

PS.: ich vermute Routerprobleme. Checkt mal eure Einstellungen (das Spiel ist da etwas kniffliger als andere Netzwerkspiele).

Was wird bei euch denn bei Netzwerkqualität angezeigt im Spiel ? Rot ?

Danke schonmal für deine Antwort:)

Gucke grad im Spiel nach der Netzwerkqualität. Nur leider finde ich nirgendswo, wo etwas angezeigt wird. Entweder ist das versteckt oder ich steh grad auf dem Schlauch:skep:^^

Also das mit der Verbindungsqualität einsehen, war etwas knifflig, weil wir irgendwie nie in Lobbys mit anderen reinkamen^^

Aber wir haben es hingekriegt, zusammen in ein Spiel zu kommen. Und zwar hatte ich UPnP aktiviert, mein Kumpel hatte es deaktiviert.

Da er es nicht aktivieren konnte, hab ich es halt deaktiviert. So kamen wir dann schonmal in eine Lobby und konnten auch zusammen spielen.

Aber das ist online irgendwie komisch. Weiß nicht ob das öfterst der Fall ist, oder nur bei uns aber es hat ziemlich oft gelagt und am Anfang gab es sofort einen disconnect.

Hatten uns dann bis ziemlich zum Ende des ersten levels gekämpft, nur um aus dem Spiel zu fliegen. Das ist ziemlich ernüchternt.

Wenn man rausfliegt, kann man dann ab dem letzten Checkpoint weitermachen oder muss man ganz von vorne anfangen? Wär ziemlich doof, nicht dass wir wieder gekickt werden und jedes mal alles für die Katz ist.

du wirst nach nem kick wieder an den anfang der mission zurückgesetzt..

ich selbst hab letztes WE noch ausgiebig gespielt und auch ein paar fiese laggs bis hin zur zeitlupe erlebt..

aber sowas ist in dem game nach einem der letzten patches eigentlich sehr sehr selten geworden..

da scheint wirklich etwas mit den einstellungen eurer beiden router nicht so ganz zu stimmen..

So hab ein problem bei der ersten mission da fehlt mir was fur 100% der beute hab video guide gesehen das bei der letzten stelle kurz vor missions ende links oben ein umgekipptes auto ist mit beute im kofferaum bei mir ist da aber kein auto das kann doch nicht sein ist das ein bug? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

So hab ein problem bei der ersten mission da fehlt mir was fur 100% der beute hab video guide gesehen das bei der letzten stelle kurz vor missions ende links oben ein umgekipptes auto ist mit beute im kofferaum bei mir ist da aber kein auto das kann doch nicht sein ist das ein bug? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich vermute mal, dass du es einfach ausversehen kaputtgeschossen hast ;)

das auto links oben in dem video ist normalerweise an der stelle nicht zu finden..

im video (nicht zu sehen) wurde es vermutlich im arenakampf zuvor durch eine explosion weggeschleudert..

von daher gehe ich auch davon aus das du versehentlich eines zerschossen hast.. in der arena selbst stehen vier autos zum plündern..

Sagt mal, kann man im Nachhinein seine Bewaffnung ändern, wenn man sich taktisch beim Einkaufen vertan hat? Ich habe im 4. Level gepennt und habe nur eine Miene und drei Granaten vor dem Aufzug auf die Türme. Damit kann ich diesen Checkpoint komplett knicken. Was für Möglichkeiten habe ich jetzt noch? Echt komplett neu beginnen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...