hiGH-Ko Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 behalt ich meine ausrüstung und die aufgepimpten waffen, wenn ich eine neue kampagne starte, nachdem ich die letzte beendet habe? Nein waffen musst du wieder alle kaufen nur die rüstung bleibt dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 behalt ich meine ausrüstung und die aufgepimpten waffen, wenn ich eine neue kampagne starte, nachdem ich die letzte beendet habe? ist ja nicht so das der duc das erste eine seite zuvor beantwortet hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ist ja nicht so das der duc das erste eine seite zuvor beantwortet hat.. Verlang doch nicht immer so viel Lesebereitschaft.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ist ja nicht so das der duc das erste eine seite zuvor beantwortet hat.. ist ja nicht so, dass dieser Thread mal locker 200 Seiten hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ist ja nicht so, dass dieser Thread mal locker 200 Seiten hat.... Ja, aber mal wenigstens 10 Seiten vorher zu gucken, ob da diesselbe Frage steht, die einem selber auf der Seele brennt, wo womöglich sogar schon die Antwort dazu steht, kann ja nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo Ich habe Dead Nation Platin gemacht in der US- Version . Dan es ausversehen gelöscht Und kann es nicht mehr downloaden . Wenn ich es mir im Deutschen Store nochmal kaufe + DLC kann ich einfach mit den Selben save weiter zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hmm, gute frage.. ich wüsste nicht etwas vergleichbares schonmal gehört gelesen zu haben.. laut ogdb gibt es nur eine version des spiels.. eine weltweite version.. und da zumindest zwischen US und EU version nichts geschnitten ist könntest du unter umständen glück haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Es sollte gehen da ja eig. keine Unterschiede vorhanden sind ,aber wissen tuh ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ICh will kein Risiko eingehen , 4 Euro stehen auf den Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 wieso 4 Öre?? dein savegame steht auf dem spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wieso 4 Öre??dein savegame steht auf dem spiel.. Platin habe ich ja , will ja nur die DLCs machen . Und ich teste es heute ob es Klappt , stimmt den Savegame will ich behalten ich Vergesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ja aber da bringt dir ja der dlc allein auch net viel.. brauchst ja auch das spiel als EU version.. US game und EU dlc laufen net miteinander.. als wirds mehr wie 4 Öre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ja aber da bringt dir ja der dlc allein auch net viel.. brauchst ja auch das spiel als EU version..US game und EU dlc laufen net miteinander.. als wirds mehr wie 4 Öre.. Also kann ich nicht mit der DE Version auf meinen US Save weiterspieln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also kann ich nicht mit der DE Version auf meinen US Save weiterspieln ?Nein, da die beiden Versionen nicht miteinander kompatibel sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Nein, da die beiden Versionen nicht miteinander kompatibel sind.. Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Bull X2011 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dead Nation hat ja große Erfolge gefeiert, ist eigentlich schon bekannt, ob ein zweiter Teil erscheint? Ist ja jetzt schon knapp 2 Jahre auf dem Markt. Wollen die Entwickler kein Geld verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dead Nation hat ja große Erfolge gefeiert, ist eigentlich schon bekannt, ob ein zweiter Teil erscheint?Ist ja jetzt schon knapp 2 Jahre auf dem Markt. Wollen die Entwickler kein Geld verdienen? Also von einem zweiten Teil hab ich noch rein gar nichts gehört. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Nachfolger kommt und wenn nicht, vielleicht weitere DLC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also von einem zweiten Teil hab ich noch rein gar nichts gehört.Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Nachfolger kommt und wenn nicht, vielleicht weitere DLC's Für weitere DLCs halte ich es für zu spät, das Spiel ist mMn zu alt dafür. Und ein zweiten Teil fände ich besser Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Für weitere DLCs halte ich es für zu spät, das Spiel ist mMn zu alt dafür.Und ein zweiten Teil fände ich besser Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Für DLC's zu spät, nun "Sag niemals Nie!" - so heißt es doch so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Für DLC's zu spät, nun "Sag niemals Nie!" - so heißt es doch so schön Prinzipiell möglich ist es ja schon noch, wir wossen es ja nicht. Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.