Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Danke an Vitamin-Knobi für die Tipps. Ich empfinde das Spiel im Coop schwieriger als im Singleplayer, evtl. halten die Gegner mehr aus, jedenfalls habe ich auch das Gefühl, dass es mehr sind.

Aber wie gesagt, auf "grim" war es ganz gut spielbar & wenn man weiß wie, dann ist auch der letzte Level kaum ein Problem. ;) Man muss nur die Nerven behalten & nicht versuchen durchzurushen, dann klappt es auch & man kann sich jede Welle einzeln vornehmen. Heute beim 1. Versuch geklappt, gestern an der selben Stelle 2 Std. gesessen. Sind nun Platz 10 der BRD Coop Rangliste. :) Ist ein geniales Spiel, trotzdem werde ich mir "morbid" & "undead" vorerst nicht antun.

so seit gestern hab ich es auch :)

konnte aber gestern nur level 1 spielen, weil ich einfach noch zuviel zutun hatte.

geniales spiel und macht echt laune. Endlich mal kein flashgame (viele zombieshooterfans wissen was ich meine).

hab direkt auf "fies" angefangen, um nen feeling fürs spiel zu bekommen. mal sehen wie die anderen levels so werden^^

Erstmal Moin an alle

Habs mir am 15ten geholt und nem Kollegen auch runterladen lassen.

Am 1ten Tag war das mit Privatem Spiel und Einladung no prob doch mittlerweile können wir nicht mehr Online zusammen zocken immer so ein Mist wie Zeitüberschreitung und noch irgendwas aber weiß grad net was.

Hab ihm dann gesagt er soll ein Disc-Game einlegen und probieren obs funzt mit Online und TADA!!! es funzt nur bei Dead Nation nicht kann mir einer sage wieso??

LG chris

glaub die haben grad technische probleme..wollte gestern nacht auch schön koop zocken..aber es war kein online koop partner zufinden..also entweder technik probleme oder ich war gestern der einzigste auf der grossen weiten welt der dead nation spielen wollt..

Warst du nicht.:biggrin5:

Ich hatte aber mit meiner Online-Koop-Partnerin auch erstmals Probleme.

Es gab einige unschöne und heftige Lags.

Das bin ich nicht gewohnt, denn sonst hat immer alles anstandslos funktioniert.

Ich hoffe heute funzt wieder alles, denn wir wollen den letzten Level auf Normal zocken.

Hey Leutz

wie ihr sicher schon bemerkt habt kommt am Ende jedes Kapitels immer so ne Landesrangliste mit Rang, Namen des Landes und dem Virenzyklus, also wie weit ein Land mit der Ausradierung der Zombies ist.

Mir ist aufgefallen das die Amis und Finnen jetzt die 100% geknackt haben und im Zyklus 2 sind.

Meine Frage:Wisst ihr was es mit dem Zyklus auf sich hat also dem Lvl ???

LG chris

Hey Leutz

wie ihr sicher schon bemerkt habt kommt am Ende jedes Kapitels immer so ne Landesrangliste mit Rang, Namen des Landes und dem Virenzyklus, also wie weit ein Land mit der Ausradierung der Zombies ist.

Mir ist aufgefallen das die Amis und Finnen jetzt die 100% geknackt haben und im Zyklus 2 sind.

Meine Frage:Wisst ihr was es mit dem Zyklus auf sich hat also dem Lvl ???

LG chris

Soweit ich weiß, werden dadurch nur ein paar Konzeptgrafiken freigeschaltet. Wie genau wir aber den Virenzyklus beeinflussen können, weiß noch niemand, das Thema hatten wir hier schon mal ;)

aber dass es was mit der bevölkerungsanzahl im verhltnis zu den gekillten zombies ist weiß man doch O.o nur das genau verhältnis nicht... aber kann man sich ja ausrechnen. und wer nicht weiß wie: dreisatz! ich war nur immer zu faul dafür. sonst könnte ich euch, wenn meine playsi jetzt hier wär, eben den genauen wert nennen.

aber dass es was mit der bevölkerungsanzahl im verhltnis zu den gekillten zombies ist weiß man doch O.o nur das genau verhältnis nicht... aber kann man sich ja ausrechnen. und wer nicht weiß wie: dreisatz! ich war nur immer zu faul dafür. sonst könnte ich euch, wenn meine playsi jetzt hier wär, eben den genauen wert nennen.

Nein, hat nichts mit der jeweiligen Bevölkerung des Landes zu tun, hab schon diverse Rechnungen ausprobiert. Wenn Du des Rätsels Lösung hast, dann immer her damit ...

Kennt jemand ne Möglichkeit, wie ich mir das Spiel ohne den Einsatz einer PSN-Card kaufen kann? Meine Visa-KK wird nur im DE-Store akzeptiert (US-Store neuerdings auch nicht mehr) und ich will ungern 20€ ausgeben, wenn ich nur die 13 für das Spiel brauche..

Wenn Du Dir im US-Store was kaufen möchtest, brauchst Du entweder eine US-PSN-Card oder eine amerikanische Kreditkarte. Entscheide selber, was für Dich einfacher ist ;)

solange du keine ami kreditkarte hast wirst du nur über 20€ psn cards rankommen. also ich hab mir für 12,99€ das game im at store geholt und für die restlichen 7,01€ ist zum beispiel grad noch scott pilgrim für 6,99€ im angebot da im store. also auch gleich noch im at store mit geladen und nun sind noch 2 cent drauf. das ist egal :D

aber gibt ja noch massig andere downloads.

gruß

02.PNGPlünderer

Sammle sämtliche Beute in einer beliebigen Mission.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

03.PNGSuperausrüstung

Sammle alle Rüstungsteile.

03.PNGKönig der Plünderer

Sammle sämtliche Beute in jeder Mission.

Also irgendwie bin ich der festen Meinung das es im Leitfaden Video-Guides zu diesen Trophäen gab....

MFG *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...