Mister-G-Star-1982 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 bei dieser trophy hab ich in der letzten sekunde den wurf zum sieg errungen aber die trophy nicht bekommen.muss ich einen zweier oder dreier schiessen und spielt die viertellänge eine rolle da ich immer auf drei minuten spiele.was ist hier bitte zu berücksichtigen ??
karotte999 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 das ist alles egal.. sonst würde es doch dabei stehen!! erklär doch mal genau den punktestand und die situation! weil ich habe die trophy nachdem ich mit (JETZT PASST GUT AUF) keinem geringerem als den "besten" werfer überhaupt:"Shaquille O'Neal"! 'nen Buzzer Beater versenkt habe und dadurch gewonnen
KOR Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ich hab sie letztens auch nicht bekommen lewis hat den dreier rein gemacht ein punkt rückstand und nur 10 sekunden oder so zu spielen. wollt eigentlich irgendwie einen zweier werfen, aber der doof hat ne zonen verteidigung gespielt, wie ich es hasse und dann stand lewis an der dreier linie frei. ich denk nur noch kacke das gibt keinen udn dann baaam drin. boo bin ich ausgefluippt so geil lange geschichte kurzer sinn hab die trophäe dadurch auch nicht bekommen und es war 100 prozent ein BUZZER BEATER vom aller feinsten
karotte999 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ich hab sie letztens auch nicht bekommenlewis hat den dreier rein gemacht ein punkt rückstand und nur 10 sekunden oder so zu spielen. wollt eigentlich irgendwie einen zweier werfen, aber der doof hat ne zonen verteidigung gespielt, wie ich es hasse und dann stand lewis an der dreier linie frei. ich denk nur noch kacke das gibt keinen udn dann baaam drin. boo bin ich ausgefluippt so geil lange geschichte kurzer sinn hab die trophäe dadurch auch nicht bekommen und es war 100 prozent ein BUZZER BEATER vom aller feinsten geil Online? ich bin auch letztens ausgepflippt als ich nem kumpel in nem lokalen spiel mit paul pierce nen 3er verpasst habe und gewonnen und der hatte team jordan.. kannst dir natürlich vorstellen wie der sich gefühlt hat -----> EDIT: achso... falls es wirklich Online war... online gibt es keine trophäen zu verdienen (ausgenommen die Online Trophäen versteht sich)... war zumindest bei NBA 2k10 noch so
KOR Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ich spiele nur online. alles was ich erzähle sind online geschichten außer myplayer den ich aber nicht mehr spiele seit dem patch ist ja krausam auto setplay off danke
karotte999 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ich spiele nur online. alles was ich erzähle sind online geschichten außer myplayer den ich aber nicht mehr spiele seit dem patch ist ja krausam auto setplay off danke also dann bruachste dich nicht zu wundern wegen buzzer beater trophie ;-) so geht das nicht.. muss offline/lokal sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.