The_Jumper Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich hab mir ein HDMI kabel gekauft und hab jetzt meist auf meinen Neuen TV weiße Streifen die immer wieder auftauchen aber immer nur kurz... oftmal ist das Bild ganz weg. Ist das normal mit dem HDMI Kabel??? HAb auf Optimal eingestellt. Kann so der TV kaputt gehen? Was Kann ich ändern? Ich hab viele Probs kann aber nichts machen dass mit dem W-Lan funktioniert wieder muss nur WPA-PSK machewenn ich noch wüsste wie das geht:frown: ja egal mfg Patrick:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich nehme an du hast immer noch auf AV gestellt. Du musst aber auf HDMI (bei mir HDMI 3) stellen. Beim Fernseher selber sowie der PS3 /Belehrt micht, wenn ich mich irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich nehme an du hast immer noch auf AV gestellt. Du musst aber auf HDMI (bei mir HDMI 3) stellen. Beim Fernseher selber sowie der PS3/Belehrt micht, wenn ich mich irre Genau so muss es gehen,stelle es auf hdmi ein.Bestimmt haste noch auf scrat oder so stehen.Oder das kabel ist beschädigt?Versuchs einfach und sag dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich nehme an du hast immer noch auf AV gestellt. Du musst aber auf HDMI (bei mir HDMI 3) stellen. Beim Fernseher selber sowie der PS3/Belehrt micht, wenn ich mich irre Bei mir kann ich AV nichma auswählen hab nen Samsung ka da steht nichts auf der schachtel SERIE 3 350 32" Ähm wie soll ich das bei der ps3 einstellen? wart ich schau ma EDIT: Bei Anzeige Videoausgabe oder was? da hab ich HDMI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Bei mir kann ich AV nichma auswählen hab nen Samsung ka da steht nichts auf der schachtel SERIE 3 350 32"Ähm wie soll ich das bei der ps3 einstellen? wart ich schau ma Du musst ja um zu zocken erst umschalten auf AV, sonst haste ja kein Bild. (musst du auch bei DVD-Playern usw.) Und nun stellste statt auf AV auf HDMI. (Bei mir hats nen Knopf, der heisst: "input" und dort kann ich das auswählen. Kanns dir nicht genauer erklären, dafür weissich zu wenig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Genau so muss es gehen,stelle es auf hdmi ein.Bestimmt haste noch auf scrat oder so stehen.Oder das kabel ist beschädigt?Versuchs einfach und sag dann bescheid. KAbel ist erst neu zuerst hatte ich das was dabei war bei PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Du musst ja um zu zocken erst umschalten auf AV, sonst haste ja kein Bild. (musst du auch bei DVD-Playern usw.) Und nun stellste statt auf AV auf HDMI. (Bei mir hats nen Knopf, der heisst: "input" und dort kann ich das auswählen.Kanns dir nicht genauer erklären, dafür weissich zu wenig^^ HAb nix umschalten müssen bin auf Source bei mir und dann auf EXTERN (zuerst) jetzt auf HDMI 1 wart ich probier mal auf HDMI2 meiner ist so eingestelt 1920x1080p @60HZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wo haste denn das HDMI kabel eingesteckt? Wenns nicht geht steck es mal auf der Seite ein (bei meinem kann ma das) und dann HDMI3 auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wo haste denn das HDMI kabel eingesteckt? Wenns nicht geht steck es mal auf der Seite ein (bei meinem kann ma das) und dann HDMI3 auswählen Bei mri gibts nur hdmi 1 oder 2 ich steck das kabel mal um also die enden vertauschen EDIT: Klappt immer noch nich =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Steck den Playsi mal bei irgendeiner HDMI öffnung des Fernsehers ein. Jetzt drück bei der Fernbedienung: Menu -> runter zu Eingang -> Quellen -> Runter drücken bis zu den HDMI Wenn eines des HDMI Schriften anwählbar ist, dann mach das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Steck den Playsi mal bei irgendeiner HDMI öffnung des Fernsehers ein.Jetzt drück bei der Fernbedienung: Menu -> runter zu Eingang -> Quellen -> Runter drücken bis zu den HDMI Wenn eines des HDMI Schriften anwählbar ist, dann mach das mal Ja beide sind anwählbare ich kann da etws reinstellen zB Blue-Ray, Spiel, DVD oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Beide Anwählbar?! Bei meinem ist wenn ich den Playstation nicht angehängt hab keines meiner 3 anwählbar. Meinste mit reinstellen, umbenennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Beide Anwählbar?! Bei meinem ist wenn ich den Playstation nicht angehängt hab keines meiner 3 anwählbar. Meinste mit reinstellen, umbenennen? Ich kann sie anwählen ist dann aber kein Signal nein nebem HDMI ist das :--- Da kann ich dann auswählen zwischen mehreren sachen z.b: DVD,VCL, Blue-Ray und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Warte mal ich geh bei mir gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Warte mal ich geh bei mir gucken^^ ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Geh mal in das Playstation menu (Auf die Art, die du vorher hattest) Jetzt Einstellungen -> Anzeige-Einstellungen -> Videoausgabe-Einstellungen und nun wähl mal HDMI aus -> Automatisch Siehst du 'n Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Geh mal in das Playstation menu (Auf die Art, die du vorher hattest)Jetzt Einstellungen -> Anzeige-Einstellungen -> Videoausgabe-Einstellungen und nun wähl mal HDMI aus -> Automatisch Siehst du 'n Bild? Hab immer automatisch drin hab ich gestern erst eingestellt ^^ Ja hab Bild und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hmpf. Schalte mal HDMI 1 ein und warte 10 Sekunden ob ein Bild kommt. Dann HDMI 2 Kein Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hmpf.Schalte mal HDMI 1 ein und warte 10 Sekunden ob ein Bild kommt. Dann HDMI 2 Kein Bild? Also bei HDMI 1 hab ich die PS3 angeschlossen da is bild bei HDMI 2 steht Kein Signal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Also bei HDMI 1 hab ich die PS3 angeschlossen da is bild Dann is ja gut, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.