ohlsen99 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 jemand bock zu spielen? einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Da es fast unmöglich ist bei Yatzee alle 6 Karten zu bekommen (habe es leider nur zu 5 geschafft!), schreibe ich jeden der letzten 6 an, ob noch Interesse besteht. Ansonsten added mich. Bin fast durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich habe bisher nur eine Spechsträhne und bekomme nur einen 5er Yatzee hin, wenn jemand Online die Trophy holen will, bitte melden, auch wenn es noch ein paar Wochen dauern sollte. P.S. Nach fünf Tagen noch einmal gespielt und auf Anhieb mit 3 Controllern die Platin bekommen. Spiel ist verkauft, kann also nicht mehr helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdeep1 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 brauch hilfe bei einer trophäe Kombo-König Hol dir 6 Kombo-Karten in einer beliebigen Partie YAHTZEE HANDS DOWN. falls einer das spiel noch hatt und auch hilfe braucht bitte melden unter psn id djdeep1 mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.