Stockdunkel Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Recht Herzliches Danke schön an, Lu-Ling Martnek & dukenukemforever Das alles so Reibungslos geklaptt hat !!! Danke Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Herzlichen Dank an Stockdunkel, Duke und Martnek. Allein hätt ichs nie hingekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Herzlichen Dank an Stockdunkel, Duke und Martnek. Allein hätt ichs nie hingekriegt. Ja, ich bedanke mich auch nochmal an alle. Hat super geklappt und ging doch wirklich schnell. Alleine wäre es wahrscheinlich eine Riesenaktion gewesen (habe da sowieso schon 2 Stunden dran verbracht und nicht mal die 4er Kombo geschafft.....) Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja, ich bedanke mich auch nochmal an alle. Hat super geklappt und ging doch wirklich schnell. Alleine wäre es wahrscheinlich eine Riesenaktion gewesen (habe da sowieso schon 2 Stunden dran verbracht und nicht mal die 4er Kombo geschafft.....)Danke nochmal. Ich hab allein nicht mal ein Spiel gewonnen. Weiß nicht, wie ich die 10 Siege hinkriegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja, ich bedanke mich auch nochmal an alle. Hat super geklappt und ging doch wirklich schnell. Alleine wäre es wahrscheinlich eine Riesenaktion gewesen (habe da sowieso schon 2 Stunden dran verbracht und nicht mal die 4er Kombo geschafft.....)Danke nochmal. Ebenso danke an alle. War lustig. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Waaaah, zu spät gemerkt das ihr euch treffen wollt, naja muss ich wohl auf ne neue Verabredung warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Moin. Ich bräuchte Hilfe bei der Yatzee 10xGewinnnen Trophie + 6er Combo-Karte. 3x hab ich inzwischen nach über 40 Versuchen gegen den Computer gewonnen...sind also nur noch 7x gewinnen !!! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Entweder hier melden oder per PSN : nightsurfer01 Großes Dankeschön im vorraus PS : Nun sind es 2 Helfer : martnek + straight_edge1 Danke schonmal an alle !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Da ich gefragt wurde, wäre ich, sofern ich Zeit habe, aushilfsweise, auch mit dabei. Obwohl ich mir geschworen habe, das Spiel nicht mehr anzufassen. Wäre aber schön, wenn sich vielleicht doch ein anderer findet, da ich nicht versprechend kann, das ich Zeit habe und da ja auch noch kein fester Zeitpunkt steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Danke an alle die sich bereit erklärt haben zu helfen !!! Hab es aber nochmal versucht und nach nochmal ca. 1,5 Stunden endlich die restlichen male gewonnen. Das war echt das nervigste an dem ganzen Spiel, weil ich weiß garnicht wie oft der Computer im letzten Moment vor mir die Kombo Karten abgestaubt hat... Aber nun hat es geklappt. Und der Tip ausm Forum hier dass man die 6er Kombo mit 4 Gamepads machen kann ist auch super. Damit hat es beim erstem mal geklappt, denn ohne das ist es meiner Meinung nach unmöglich 6 x ne Karte pro Runde zu bekommen...allein Zeitmäßig !!! Das war nun Platin Nr. 15 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Der letzte Post ist leider schon ein wenig länger her aber ich hoffe das hier dennoch ab und an mal jemand vorbeischauen wird und mir bei Yahtzee helfen kann und zwar geht es um die Trophy Kombo-König und Kartenmogul. Wäre echt klasse wenn sich dafür noch welche finden würden. Könnt mich entweder gleich im PSN Adden mit entsprechendem vermerk oder man bespricht hier erst wie man es am besten anstellt und added sich dann. EDIT: Hat sich erledigt habe doch alles alleine geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingTomac Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 suche die online zocken wollen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hallo leute, habe mit vexx74 online nen versuch gestartet. ist aber gar nicht so leicht.... deswegen würde ich gerne noch zusätzlich 2 leute einladen.... wäre nett wenn hier auch bereits "platiner" helfen könnten.....ich kann nämlich schon keine würfel mehr sehen.... 1.) Lutziifer 2.) Vexx74 3.) 4.) einfach eine nachricht via PSN mit hasbro im betreff.... cu soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hallo leute,habe mit vexx74 online nen versuch gestartet. ist aber gar nicht so leicht.... deswegen würde ich gerne noch zusätzlich 2 leute einladen.... wäre nett wenn hier auch bereits "platiner" helfen könnten.....ich kann nämlich schon keine würfel mehr sehen.... 1.) Lutziifer 2.) Vexx74 3.) 4.) einfach eine nachricht via PSN mit hasbro im betreff.... cu soon Hallo, ich trag mich mal mit ein und hoffe wir finden noch einen vierten der uns bei der Trophy helfen kann 1.) Lutziifer 2.) Vexx74 3.) Astracoupe1980 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anoubis Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab mir das Game vor kurzem besorgt und es wäre super wenn sich ein paar Leute finden würden. Einfach adden und anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Die Server sind schon zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anoubis Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Die Server sind schon zu Ich habe es eben mal probiert, da waren sie offen. Ich wurde auch zu einer Partie eingeladen. Wenn sich noch ein oder zwei finden würden, können wir die kombo Trophäen packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_1337 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Brauch die Kombo-Yahtzee Trophäen auch noch, bin also dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hallo zusammen, falls ihr noch einen braucht zum trophys holen bitte melden! habs erst seit heute und bräuchte auch noch alles... kein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 SUCHE AUCH NOCH DRINGEND JEMANDEN FÜR DIE TROPHY KOMBO-KÖNIG... EINFACH ADDEN UNBEDINGT MIT BETREFF SPIEL MAL WIEDER.. DANKE... WARLORD-GERMANY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausbaer1975 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich bräuchte Hilfe bei der Twister-trophy "Tanz oder gar nicht". Bekomme das alleine nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.