schroeder96 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 nur melden, der aus meiner Freundesliste hat das Spiel aber noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ok hat sich erledigt habe es alleine mit 4 controller gemacht geht sehr leicht und schnell 3 spiele dann hatte ich die 6 kombo und platin! das soll klappen? da wären mit mehreren Spielern doch zu wenig Möglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ne, ich warte noch auf den fehlenden Mitspieler, aber ohne Dragarock nun auf die zwei Miespieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wenn der nur mal wieder online kommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 versteh ich nicht also 4 Spieler im Remix und da geht das echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 aber in einem Remix sind doch keine 6 Kombos zu bekommen, oder zählen die für jeden Controller dort mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ok, so halbwegs habe ich es jetzt verstanden, werden ich nachher mal versuchen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.