Alaska Saedelaere Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bin auch gern dabei: 1. Stockdunkel 2. Lu-Ling 3. 4. Einfach adden. Stockdunkel adde ich heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Zeit wäre mir heute oder morgen fast egal. In der kommenden Woche erst so ab 18 Uhr.1. Stockdunkel 2. Lu-Ling 3. Martnek 4. dukenukemforever Wie wäre es denn heute (Sonntag) gegen 19:00 oder 20:00 Uhr? Bis ca. 12:00 könnte ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 19 Uhr passt perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Plant doch vielleicht noch TermiNB und Realmatze mit ein. Vielleicht erklärt sich ja noch einer bereit, denen zu helfen, ich bin dann noch dabei. Sollte doch alles recht schnell gehen. Wenn die beiden heut Abend Zeit haben, helfe ich auf jeden Fall auch noch mit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Klingt logisch, dass der Dreier erst zum Schluss geholt wird. Wenn der Drilling am Anfang schon weg ist, können die anderen nicht mehr auf Drilling gehen, sondern müssten Fullhouse oder ähnliches sammeln. Ein niedriges Fullhouse oder gar einen niedrigen Yahtzee zu holen, könnte schwierig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Einfach über PSN-ID einladen, wann starten wir? 19 Uhr. Bin nämlich noch nicht on. Ich schick die Einladungen wohl raus. Stockdunkel ist auch schon Online. Würde für die erste Runde nur noch Martnek fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Gib mir noch 10 Min., komme gleich online. Keine Eile. Einladungen sind raus. EDIT: Stockdunkel kommt in 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Herzlichen Dank an Stockdunkel, Duke und Martnek. Allein hätt ichs nie hingekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja, ich bedanke mich auch nochmal an alle. Hat super geklappt und ging doch wirklich schnell. Alleine wäre es wahrscheinlich eine Riesenaktion gewesen (habe da sowieso schon 2 Stunden dran verbracht und nicht mal die 4er Kombo geschafft.....)Danke nochmal. Ich hab allein nicht mal ein Spiel gewonnen. Weiß nicht, wie ich die 10 Siege hinkriegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.