martina27 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hätte ich das Forum nur mal eher entdeckt, hättet ihr einen 4. Mann gehabt. Ich hab mir mit der Yahzee Trophy einen abgequält, hat aber dann letztendlich mit 4 Controllern (2 normale, Fernbedienung und Lenkrad ) geklappt. Man muss nur Glück haben das man kl. und gr. Straße öfter mal machen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Doch geht. Du kannst doch bevor du dir ein Spiel auswählst entweder 1 Controller oder mehrere auswählen, 1 Spieler oder mehrere. Wichtig ist das du 4 Controller nimmst weil du mit einem Controller und 4 Spielern immer noch warten musst wenn du eine Karte getauscht hast. Besser gehts natürlich in einem langen Spiel. Wie hier beschrieben: There's an "easy" way to get the "Combo King" trophy by yourself. Unfortunately, it's not very practical, since it requires the use of four controllers. Here's how: Just set up a four player game with four controllers and have each of the players skip their turns only focusing on getting the required combo for player one (or any other fixed player of your choice). The reason you need four controller is that it you can immediately trade out one card and skip to the next person. If you play four players with one controller, you have to wait about 10 seconds in between turns which totally eats up the clock. Quelle: https://www.ps3trophies.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das Remix reicht ja. Du sollst ja in irgendeinem Yahtzee Spiel 6 Kombo Karten bekommen. Die 2 Kombo Trophy muss in einem Original Spiel sein, die anderen beiden Kombo Trophys sind egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja. Da bekommst du die Karten ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Da steht immer eine Kombination in der Mitte. Hast du die geschafft bekommst du eine Karte. Wähle Full Game und lass die anderen immer nur schnell eine Karte wegwerfen, mit denen auch nicht Hands Down gehen. Hab bestimmt 20 versuche gebraucht, oft hatte ich auch Pech am ende weil ich kein Yahtzee bekam und nur noch eine Kombo brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich habe das Spiel leider nicht mehr. Hab mich auch geärgert das ich nicht hier rein gesehen habe, vergesse den Import bereich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.