nightsurfer01 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Moin. Ich bräuchte Hilfe bei der Yatzee 10xGewinnnen Trophie + 6er Combo-Karte. 3x hab ich inzwischen nach über 40 Versuchen gegen den Computer gewonnen...sind also nur noch 7x gewinnen !!! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Entweder hier melden oder per PSN : nightsurfer01 Großes Dankeschön im vorraus PS : Nun sind es 2 Helfer : martnek + straight_edge1 Danke schonmal an alle !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Danke an alle die sich bereit erklärt haben zu helfen !!! Hab es aber nochmal versucht und nach nochmal ca. 1,5 Stunden endlich die restlichen male gewonnen. Das war echt das nervigste an dem ganzen Spiel, weil ich weiß garnicht wie oft der Computer im letzten Moment vor mir die Kombo Karten abgestaubt hat... Aber nun hat es geklappt. Und der Tip ausm Forum hier dass man die 6er Kombo mit 4 Gamepads machen kann ist auch super. Damit hat es beim erstem mal geklappt, denn ohne das ist es meiner Meinung nach unmöglich 6 x ne Karte pro Runde zu bekommen...allein Zeitmäßig !!! Das war nun Platin Nr. 15 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.