Headnut Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 yahzee bin ich dabei die ist ja gegen komm unmöglichalso ich mach ne liste bitte eintragen wer bei yahzee kombo könig und den 10 siegen mit machen möchte 1:CA-23 2:HeadnuT-2010 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1:CA-231:CA-232:HeadnuT-2010 3: pitt1platsch 4: sile-saf Bei Kombokönig bin ich dabei Dann lasst uns es mal angehn , bin die woche ab 22uhr online , früher geht ned wegen arbeit . Oder hat wer ne andere vorstellung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ab 22 Uhr ist schlecht, bin Schüler Tjo und ich geh arbeiten , sonntag wär vieleicht ne andere zeit möglich ... Ab montag bin ich 6 tage ned da , urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Sonntag klingt gut ...- Samstag bin ich erst am Abend wieder im Haus Wenns sile u. ca mit sonntag passt , soll mal einer ne zeit festlegen , ick werd mir dann danach richten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 So habe fertig :'> Danke für die hilfe an Froeschweiler5;),SmOkyG2506;),Magigbartman;) Hat echt spass gemacht , also immer wieder gerne p.s. an alle boostet , ist um einiges leichter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.