Dragarock Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Joar, hab schon dran gedacht, aber irgendwie ist das Spiel schon wirklich ganz schön eintönig ... hab da gar keine Lust mehr auf Platin ^^ Aber die eine Trophy können wir trotzdem holen, sagt nur Bescheid wann es soweit ist Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 nur melden, der aus meiner Freundesliste hat das Spiel aber noch nicht da Dann sag einfach Bescheid, wenn er es hat ... und wie gesagt: möglichst nachts, da haben wir unsere Ruhe Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Wieso nachts? Da ist doch eh nix los. Nachts ist bei mir ganz schlecht Was wäre denn das spätmöglichste bei Dir? Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Also um 02:00 Uhr nachts wäre mir lieber, aber notfalls würde auch 22:00 Uhr gehen Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ok, ich bin flexibel, warten wir mal ab, bis Schroeders Kumpel sein Spiel auch hat und wann der Zeit findet Zitieren
Dragarock Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Keine Antwort ist auch eine Antwort.......................Nach wie vor kann man den modus nicht mit mehreren Controllern starten.... @ Dragarock und schroeder96: wie sieht's denn aus mit der online Trophy? Habt Ihr's aufgegeben? Joar, ehrlich gesagt hab ich es aufgegeben ... das Spiel ist so schlecht, daß ich da keine Lust habe mich bis zur Platin durchzuquälen Zitieren
Dragarock Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Naja, die eine Trophäe wird ja nicht sooo lange dauern, das ist ja pro Mann wahrscheinlich nur ein paar Minuten oder so. Das dürfte schon gehen, würde ich sagen ... warten wir halt noch auf Schroeders Kumpel und machen dann mal einen Termin aus Zitieren
Dragarock Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 wenn der nur mal wieder online kommen würde Ich habs nicht eilig, das Spiel läuft ja nicht davon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.