Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Joar, hab schon dran gedacht, aber irgendwie ist das Spiel schon wirklich ganz schön eintönig ... hab da gar keine Lust mehr auf Platin ^^

Aber die eine Trophy können wir trotzdem holen, sagt nur Bescheid wann es soweit ist :)

Geschrieben
Keine Antwort ist auch eine Antwort.......................

Nach wie vor kann man den modus nicht mit mehreren Controllern starten....

@ Dragarock und schroeder96: wie sieht's denn aus mit der online Trophy? Habt Ihr's aufgegeben?

Joar, ehrlich gesagt hab ich es aufgegeben ... das Spiel ist so schlecht, daß ich da keine Lust habe mich bis zur Platin durchzuquälen :frown:

Geschrieben

Naja, die eine Trophäe wird ja nicht sooo lange dauern, das ist ja pro Mann wahrscheinlich nur ein paar Minuten oder so. Das dürfte schon gehen, würde ich sagen ... warten wir halt noch auf Schroeders Kumpel und machen dann mal einen Termin aus ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...