maxijodi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey,. Schroeder und Dragarock, wie sieht's denn aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Liegt ganz bei Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wieso nachts? Da ist doch eh nix los. Nachts ist bei mir ganz schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Momentan geht bei mir um 22 Uhr aus. Aber abwarten. Vielleicht habe ich ja dann Spätschicht, dann nachts gegen 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also um 02:00 Uhr nachts wäre mir lieber, aber notfalls würde auch 22:00 Uhr gehen ;it 2 Uhr meinte ich, dann ist Schluß bei mir. Und momentan um 22 Uhr. Sorry, aber mit Job Haus und Kindern kann ich nicht mitten in der Nacht zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also ich bin grad on und hätte zeit, aber man braucht schon 4 Leute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das passt schlecht, bin dann mit Sohn alleine, mal sehen.... werde es versuchen, kann's aber nicht versprechen. Aber sobald 1 KI dabei ist kannst Du es vergessen, erfordert dann immer noch zuviel Glück.... nein, habe die auch noch nicht....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 P.S. Bei der Trophy In Maus und Braus konnte ich den Schlüssel nur stehlen, wenn ich auf einem Schlüsselfeld gelandet, nicht in einer Falle. In einer Falle hat das ganze bei mir nicht funktioniert Auf dem Schlüsselfeld bekommst Du den Schlüssel, da stiehlst Du ihn nicht...... Kann auch am Leitfaden nichts mehr ändern, der ist geschlossen..... Müsstest Tipps im öffentliche Tipp-Thread geben....... Also sobal sich drei weitere Spieler finden - wäre dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ok hat sich erledigt habe es alleine mit 4 controller gemacht geht sehr leicht und schnell 3 spiele dann hatte ich die 6 kombo und platin! Also da möchte ich wissen, wie, denn ich kann den Modus mit vier Controllern gar nicht starten.......... mit mehr als einem Controller kann man nur den remix-Modus starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Keine Antwort ist auch eine Antwort....................... Nach wie vor kann man den modus nicht mit mehreren Controllern starten.... @ Dragarock und schroeder96: wie sieht's denn aus mit der online Trophy? Habt Ihr's aufgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Na, super, damit kann ich dann auch aufgeben, schätze ich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hätte ich das Forum nur mal eher entdeckt, hättet ihr einen 4. Mann gehabt.Ich hab mir mit der Yahzee Trophy einen abgequält, hat aber dann letztendlich mit 4 Controllern (2 normale, Fernbedienung und Lenkrad ) geklappt. Man muss nur Glück haben das man kl. und gr. Straße öfter mal machen muß. Das verstehe ich nicht. Man kann doch den Modus offline gar nicht mit 4 Controllern spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Doch geht. Du kannst doch bevor du dir ein Spiel auswählst entweder 1 Controller oder mehrere auswählen, 1 Spieler oder mehrere. Das weiß ich, war ja der erste hier, der's gespielt hat. Aber es geht dennoch nicht. Nur Xahtzee remixed geht da, nicht das normale....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja. da hast Du recht- Da habe ich den Leitfaden selbst geschrieben und da nie drüber nachgedacht, immer Original-Version vorausgesetzt.... ich Depp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also ich warte da lieber auf eine online-Verabredung. Das geht schneller...... Vielleicht hilft uns Martina ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.