CA-23 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 yahzee bin ich dabei die ist ja gegen komm unmöglich also ich mach ne liste bitte eintragen wer bei yahzee kombo könig und den 10 siegen mit machen möchte 1:CA-23 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wegen mir ist ok ausser donnerstag bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich steh sonntags spätestens um 8 auf also ist es mir egal kann dann wann ihr wollt da die meisten immer bis mittag pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 meine frage dazu ist... kann mann nicht nur die kombo machen die auf dem tisch liegt? also mann kann nur die karten ablegen wenn sie mit der in der mitte übereinstimmt und bei mir wenn der 3 karten in 10 min gibt ist es viel also voll der dreck wie immer...des gleiche mit der fünf fallen trophie bei fang die maus. hab gerade mal 3 fallen und bin immer schon fertig..des spiel ist zum verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 da einige aus der list jetzt die trophie haben starte ich ne neue... 1. CA-23 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 jungs unglaublich hab platin gegn den com geschaft..... helfe trotzdem wenn ihr mich braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.