Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey,. Schroeder und Dragarock, wie sieht's denn aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Joar, hab schon dran gedacht, aber irgendwie ist das Spiel schon wirklich ganz schön eintönig ... hab da gar keine Lust mehr auf Platin ^^ Aber die eine Trophy können wir trotzdem holen, sagt nur Bescheid wann es soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Liegt ganz bei Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 nur melden, der aus meiner Freundesliste hat das Spiel aber noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 nur melden, der aus meiner Freundesliste hat das Spiel aber noch nicht da Dann sag einfach Bescheid, wenn er es hat ... und wie gesagt: möglichst nachts, da haben wir unsere Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wieso nachts? Da ist doch eh nix los. Nachts ist bei mir ganz schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wieso nachts? Da ist doch eh nix los. Nachts ist bei mir ganz schlecht Was wäre denn das spätmöglichste bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Momentan geht bei mir um 22 Uhr aus. Aber abwarten. Vielleicht habe ich ja dann Spätschicht, dann nachts gegen 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also um 02:00 Uhr nachts wäre mir lieber, aber notfalls würde auch 22:00 Uhr gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also um 02:00 Uhr nachts wäre mir lieber, aber notfalls würde auch 22:00 Uhr gehen ;it 2 Uhr meinte ich, dann ist Schluß bei mir. Und momentan um 22 Uhr. Sorry, aber mit Job Haus und Kindern kann ich nicht mitten in der Nacht zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ok, ich bin flexibel, warten wir mal ab, bis Schroeders Kumpel sein Spiel auch hat und wann der Zeit findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hi wenn einer lust hat zu boosten einfach mich anschreiben! id Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Servus, suche Leute für die Kombo-König Trophy. Wer Lust und Zeit hat einfach melden. PSN: heavy1200 Grüße Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 habe mir das spiel auch mal besorgt leider scheint es wirklich so zu sein das man online garkeinen sieht und man um verabreden garnicht drum rum kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also ich bin grad on und hätte zeit, aber man braucht schon 4 Leute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 @jojo ich könnte erst so ab 20.00 Uhr, wenn meine Kleine im Bett ist. Bin aber dann in der Regel so bis um 2 online. Hast Du die Kombo-König schon? Mir geht's eigentlich nur um diese eine, da man gegen 3 KI's scho verdammt viel Glück braucht. Alle anderen gehen ja offline recht gut zu machen. Die Kombo-König sollte ja eigentlich auch mit 3 und 1 KI machbar sein. Also wenn Du dann noch Lust und Zeit hast und wir noch jemanden finden wäre ich bereit :-) Grüße Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das passt schlecht, bin dann mit Sohn alleine, mal sehen.... werde es versuchen, kann's aber nicht versprechen. Aber sobald 1 KI dabei ist kannst Du es vergessen, erfordert dann immer noch zuviel Glück.... nein, habe die auch noch nicht....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 @jojo eilt ja nicht. Könnt auch morgen tagsüber....Meine Frau geht mit Kind shoppen Sollte schon machbar sein, dauert halt a bissal länger und es kann natürlich mal passieren, daß man Pech gehabt hat. Aber der mim boost an der Reihe ist, sollte halt immer erst aufdecken, wenn er das Höchstmögliche, also erst Poker, dann Große Straße usw...sollte die einzelne KI zuerst angefordert haben, müßte man dann eigentl im Normalfall höherwertig sein... Grüße Philip P.S. Bei der Trophy In Maus und Braus konnte ich den Schlüssel nur stehlen, wenn ich auf einem Schlüsselfeld gelandet, nicht in einer Falle. In einer Falle hat das ganze bei mir nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 brauch bitte hilfe bei 6 kombo einfach mich aden meine id Freelencer! Würde dann Platin haben! Ok hat sich erledigt habe es alleine mit 4 controller gemacht geht sehr leicht und schnell 3 spiele dann hatte ich die 6 kombo und platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.