Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spiel mal wieder! 3

Marc

Recommended Posts

Moin,

so ich hab mit 4 Controllern gespielt, aber ich hab die Trophy mit dem Arzt auch nicht bekommen.

Spieler war Arzt und hatte die Villa, auch hatten 3 von 4 Spielern über 2mio, die Trophy kam auch nicht.

Ich hab im Original Modus gespielt mit normaler Länge.

Und Danke für die Idee mit dem Turbocontroller :) 1 Stunde und die Trophy mit den 10 Siegen bei der Maus war kein Problem mehr.

Mit 3,4 Mio. habe ich nie geschafft, wow! Aber da bin ich auch ratlos.....

Waren die anderen Spieler KI Spieler oder menschliche Gegner? Ein Controller oder mehrere?

EDIT: Ach steht ja oben, 4 Controller.....

Tja, da weiß ich auch nicht, schon seltsam.

Die Arzt-Trophy bekam ich mit Spieler 2, habe aber nur einen Controller verwendet.....

4 Spieler mit 4 Controllern - alles eigene.

Naja die eine hatte schon vor der Rente 2,4 Mio gehabt. Hatte halt bisschen Glück das die auf so Felder gekommen sind wo es gut Geld gibt :)

Gut ich probier das heute nochmal aus mit Arzt und den 2 Mio bei 2 Spielern, mal sehen was passiert.

Das Spiel ist nicht schlecht aber die Originalversion gefällt mir besser - da hat man wenistens das Geld auch in der Hand :)

Mit 3,4 Mio. habe ich nie geschafft, wow! Aber da bin ich auch ratlos.....

Waren die anderen Spieler KI Spieler oder menschliche Gegner? Ein Controller oder mehrere?

EDIT: Ach steht ja oben, 4 Controller.....

Tja, da weiß ich auch nicht, schon seltsam.

Die Arzt-Trophy bekam ich mit Spieler 2, habe aber nur einen Controller verwendet.....

Stimmt, 3,4 Mio. sind nen Hammer (hatte ich auch nie geschafft)!

Vielleicht hatte er ja einfach mal zuviel Geld :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So Trophie ist gekommen, Jetzt hab ich nur mit 3 Controllern gespielt.

Spieler 1 - 2,6 Mio

Spieler 2 - 1,2 Mio

Spieler 3 - 0,7 Mio

Ist schon komisch, aber egal solang es geklappt hat :)

Und wegen den 3 Mio, es gibt nen Feld wo du 500k geschenkt bekommst. Wenn du dann noch 2mal beim Glückrad gewinnst bzw. 4 Zahlen auswählen kannst und im Spiel 6mal Gerichtsverhandlung kommt wo du dann noch jedesmal 100k kriegen kannst, dann ist das kein Problem :)

Und natürlich wie in allen Spielen, etwas Glück gehört auch dazu.

So Trophie ist gekommen, Jetzt hab ich nur mit 3 Controllern gespielt.

Spieler 1 - 2,6 Mio

Spieler 2 - 1,2 Mio

Spieler 3 - 0,7 Mio

Ist schon komisch, aber egal solang es geklappt hat :)

Und wegen den 3 Mio, es gibt nen Feld wo du 500k geschenkt bekommst. Wenn du dann noch 2mal beim Glückrad gewinnst bzw. 4 Zahlen auswählen kannst und im Spiel 6mal Gerichtsverhandlung kommt wo du dann noch jedesmal 100k kriegen kannst, dann ist das kein Problem :)

Und natürlich wie in allen Spielen, etwas Glück gehört auch dazu.

Naja in dem 3 Mio.-Fall war es Pech im Glück, denn bei Deinem 3 Mio.-Spiel kam ja die Trophie nicht. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es an den 3 Mio. (zuviel Geld) lag.

Lol stimmt - das wäre ne Idee, die Trophie kommt nicht weil alle über 2 Mio hatten, da ist der überfordert.

Ne aber mal im ernst, das Spiel ist lustig aber das die Trophies nicht immer ausgelöst werden ist anscheinend bei dem Spiel normal.

Aber was solls, ist keine 100 Stunden Aufgabe daher kann ich damit leben :)

Lol stimmt - das wäre ne Idee, die Trophie kommt nicht weil alle über 2 Mio hatten, da ist der überfordert.

Ne aber mal im ernst, das Spiel ist lustig aber das die Trophies nicht immer ausgelöst werden ist anscheinend bei dem Spiel normal.

Aber was solls, ist keine 100 Stunden Aufgabe daher kann ich damit leben :)

komischerweise kamen bei mir alle trophies wie sie sollten und ich hatte auch kaum spieltechn. probleme. selbst das glück bzw. der zufall hatte mir geholfen :biggrin5:. ...hab daher auch höchsens 4 bis 6 neuversuche für einzelne trophies machen müssen, natürlich ausser die wo es sofort klappte.

Wer hat das Spiel noch, und würde bei der 6er Kombo aushelfen.

Spiel wäre 2mal bei mir vorhanden, also ich bräuchte nur einen Spieler damit der Computer nur alleine ist.

@Psycho danke für den Tipp, aber nach 4 Stunden hab ich es aufgegeben. 5 Karten hatte ich aber das ist ja so ein Glücksspiel das die richtige Karte kommt und dann noch 2mal hintereinander Yatzee argh.

Hoffe das hat eienr noch und hat mal paar Minuten Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...