psychobill72 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Man lernt nie aus sieh es positiv: So hattest Du auch was davon ja hab ich auch spiele nur sehr selten online, deshalb hab ich davon keine ahnung gehabt! ist ja wahnsinn, was bei der ps3 alles so geht ausser meine synchro natürlich (dank stardrone) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Was ist "stardrone"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Was ist "stardrone"? ein spiel! bekommt man als plusmitglied zur zeit günstig im store lasst da bloß die finger von!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ach das, da habe ich doch im Entdeckt-Forum die Trophie-Liste zu gepostet.... Lustig. Habe nach 8 von 40 Leveln dann endlich die Steuerung begriffen..... Das mit der Synchro kommt bei neuen Spielen vor, mach Dir da mal keinen Kopf wegen..... Das gibt sich..... Sorry, für OT hier...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ach das, da habe ich doch im Entdeckt-Forum die Trophie-Liste zu gepostet....Lustig. Habe nach 8 von 40 Leveln dann endlich die Steuerung begriffen..... Das mit der Synchro kommt bei neuen Spielen vor, mach Dir da mal keinen Kopf wegen..... Das gibt sich..... Sorry, für OT hier...... echt, aber die synchro lädt mir ja auch garnich die trophys von dem spiel online hoch (kann sie nur offline unter trophäen bewundern) ! alle trophys die ich danach von nem anderen spiel gemacht hab, nimmt die synchro wieder online auf und werden mir auch angezeigt, nur die von stardrone nicht! naja egal, dann dauert die synchro ab jetzt halt immer bei mir ne viertel stunde sorry, auch das thema gehörte hier nicht her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Dann besprecht das doch bitte wo anders. Hier lesen zwar offenbar nicht all zu viele Leute mit, aber trotzdem sollte es hier trotzdem um Hasbro gehen, nicht um andere Spiele. Nichts für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 @ Draga: Vielleicht kannst Du das ja verschieben?? Und (sorry Draga): @ Psycho: Viertelstunde hat mit dem Spiel nichts zu tun. Habe es, habe Trophies geholt, die werden (noch) nicht angezeigt, aber Sync dauert 2 Minuten max.... So: Und jetzt back to the roots.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Zehnkäsehoch Gewinne 10 Partien Original-MAUS REISS AUS. @schroeder: du hast bestimmt an maus reiß aus (original) nur solang gesessen, weil du das gegen KI gespielt hast. ich hab am anfang zumindest gegen KI versucht und gemerkt, dass ich von 5 runden nur die erste gewonnen hab. also hab ich diese sache mit einem 2. controller und ohne KI durchgezogen und mindestens jedes 2.mal gewonnen ! (hatte jojo im LF schon ganz gut auch beschrieben hab ich grad gesehen) Gratuliere zur Platin und lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ne hab mit zwei Spielern gemacht ohne KI, aber bei dem Spiel hatte ich nie Würfelglück, es war teilweise schon unfassbar wie oft immer der andere Spieler gewonnen hat :emot-what: aber zum Glück ist das nun erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ne hab mit zwei Spielern gemacht ohne KI, aber bei dem Spiel hatte ich nie Würfelglück, es war teilweise schon unfassbar wie oft immer der andere Spieler gewonnen hat :emot-what:aber zum Glück ist das nun erledigt na dann hätte ich das spiel sicher genauso bewertet wie du! muß ja zum ko... gewesen sein! naja bist ja nu durch! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mir geht es da genau wie Schroeder, gewinne vielleicht 1 von 8 Maus Reiss Aus...... EDIT: Habe gerade nochmal eins gewonnen. Und wie? Einfach gestartet, 2 Spieler, 1 Controller. Turbo-Controller verwendet, Turbo-Funktion auf X. Da startet das Spiel immer wieder neu wenn zu Ende. Werde das jetzt so nachts laufen lassen bis ich 10x gewonnen habe, erspart einiges an Nerven (respektive Langeweile) EDIT 2: Nach ca. 1,5 Std. mit Turbo-Controller Trophäe erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mir geht es da genau wie Schroeder, gewinne vielleicht 1 von 8 Maus Reiss Aus......EDIT: Habe gerade nochmal eins gewonnen. Und wie? Einfach gestartet, 2 Spieler, 1 Controller. Turbo-Controller verwendet, Turbo-Funktion auf X. Da startet das Spiel immer wieder neu wenn zu Ende. Werde das jetzt so nachts laufen lassen bis ich 10x gewonnen habe, erspart einiges an Nerven (respektive Langeweile) EDIT 2: Nach ca. 1,5 Std. mit Turbo-Controller Trophäe erhalten... hihi, gratuliere ..........turbo-jojo nun fehlt dir ja nich mehr viel bis platin wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Nur noch "sei ein Arzt und kauf die Villa"! Da hänge ich jetzt am Stück seit über 4,5 Stunden dran!!! War Arzt und musste die Karriere ändern. Mist. War Veterinär (Tierarzt) und kaufte die Villa - nix. Dann war ich Arzt und kaufte die Villa im Remix-Modus - nix...... War wieder Arzt und musste die Karriere ändern. Mist. Ich werd noch verrückt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Nur noch "sei ein Arzt und kauf die Villa"! Da hänge ich jetzt am Stück seit über 4,5 Stunden dran!!!War Arzt und musste die Karriere ändern. Mist. War Veterinär (Tierarzt) und kaufte die Villa - nix. Dann war ich Arzt und kaufte die Villa im Remix-Modus - nix...... War wieder Arzt und musste die Karriere ändern. Mist. Ich werd noch verrückt....... Tja, da heißt es im wahrsten Sinne des Wortes: "Zocken, bis der Arzt kommt" *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mittlerweile bekomme ich den Arzt fast immer, da ich kapiert habe wie ich's angehen muss und wo sich die Karte versteckt..... Nur bis zur Villa reicht es meist nicht..... EDIT: GESCHAFFT, PLATIN Mit Zweit-Player bekommen, endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 So gings mir auch, brauchte dafür 4 Anläufe bis ich die trophie hatte. Das mit dem Tierarzt war auch dabei ! Naja, nu hast es ja überstanden und gratuliert hatte ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wenn's ja nur 4 Anläufe gewesen wären........ Man könnte sich aber auch weniger dämlich anstellen als ich, wenn man etwas nachdenken würde..... Habe daher im Leitfaden-Tipp-Thread eine Änderung der Trophybeschreibung gepostet. Und das zum eigenen Leitfaden, peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wenn's ja nur 4 Anläufe gewesen wären........ Man könnte sich aber auch weniger dämlich anstellen als ich, wenn man etwas nachdenken würde..... Habe daher im Leitfaden-Tipp-Thread eine Änderung der Trophybeschreibung gepostet. Und das zum eigenen Leitfaden, peinlich Konntest Du doch nicht vorher wissen! Ich hatte diese (Deine) Lösungsvariante ja auch nicht gewußt! ...sowas fällt einem doch meißtens nur auf, wenn es probiert wird bzw. der Fall eintritt, also muß Dir da nix peinlich sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Konntest Du doch nicht vorher wissen! Ich hatte diese (Deine) Lösungsvariante ja auch nicht gewußt! ...sowas fällt einem doch meißtens nur auf, wenn es probiert wird bzw. der Fall eintritt, also muß Dir da nix peinlich sein . Na ja, nicht ganz. Mit ein wenig Nachdenken wäre gleich klar gewesen, dass man ja ohne Studium (College) kein Arzt werden kann Tja, da heißt es im wahrsten Sinne des Wortes: "Zocken, bis der Arzt kommt" *lol* Die Antwort ist einfach köstlich, muss immer wieder lachen, wenn ich das lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Na ja, nicht ganz. Mit ein wenig Nachdenken wäre gleich klar gewesen, dass man ja ohne Studium (College) kein Arzt werden kann Die Antwort ist einfach köstlich, muss immer wieder lachen, wenn ich das lese Ich glaube, da es logisch ist ein Studium zu machen um Arzt zu werden sollte eh jedem klar sein, jedoch das man es mit dem Zweitplayer auch machen kann und ungefair eingrenzen kann wo sich die Arztkarte befindet ist nicht so eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.