Forseti777 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Die UK version ist auf deutsch spielbar.Vielleicht steht im Hauptmenü auch Spiel mal wieder 3. Mein Spiel sollte heute eigentlich ankomm.. naja, ist ja noch net um neun Problem ist halt das viele das nicht wissen und dann in google zb. nach dem englischen titel suchen, so findet aber keiner ins Forum vor allem aber auch wegen der fehlenden 3. Aber naja das Team möchte nicht das man uns findet, also bringt auch das Diskussieren darüber leider nichts. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Habs platiniert und finde es besser als den PSN-Teil. Die Spiele machen Spaß und erinnern in ihrer Aufmachung an Monopoly-Streets. Mir hats Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also hab mir das game jetzt auch gekauft , und muss sagen das twister und spiel des lebens meine favoriten sind Aber maus reiß aus find ick ja voll dumm und irgendwie auch kein richtigen sinn ... mann rennt ja zum schluss nur im kreis von 6 feldern ... aber an sonsten tolles game , geld hat sich gelohnt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Also hab mir das game jetzt auch gekauft , und muss sagen das twister und spiel des lebens meine favoriten sind Aber maus reiß aus find ick ja voll dumm und irgendwie auch kein richtigen sinn ... mann rennt ja zum schluss nur im kreis von 6 feldern ... aber an sonsten tolles game , geld hat sich gelohnt mfg Das Game mit der Maus ist auch nicht mein fall, ich fand den Teil aus dem PS Stor besser, hast du lust mit mir online zu boosten ? Morgen hab ich viel zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 naja hab mir das game eigendlich für mich und meine freundin geholt , bin nicht umbedingt drauf aus sofort alle trophys zubekommen , da bei denn meisten eh ne menge glück u. zeit mit dran hängt aber ich überlegs mir :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das mit der Maus ist irgendwie sinnfrei.. was kann man mit dem vielen Käse überhaupt anfangen? Bei uns wird nur Cluedo und manchmal Spiel des Lebens gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 gehe ich recht in der Annahme das das Spiel in der UK Family Game Night 3 heißt? wenn ja siehe hier nur 6,45€ http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/family-game-night-3/10201562.html?affil=BUYAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja, und wenn man die Währung auf Pfund lässt und mit Paypal bezahlt, dann sind es nur 5,53€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja, und wenn man die Währung auf Pfund lässt und mit Paypal bezahlt, dann sind es nur 5,53€. zu spät:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 kann man sich fuer yahtzee kombo könig verabreden??? des ist ja voll des drecks geschwätz in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja, das geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ok danke dir jetzt dann nur halt 4 leute zusammen bekommen.... bitte adden ich mach ne liste bei verabredungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hätte Dir geholfen, hab#s aber nicht mehr, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 kein ding schon super das du antwortest die meisten halte ja des schon fuer zu stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Na ja, das spiel haben auch nicht viele Habe es seinerzeit auch mit Verabredung gemacht, mit einem User und zwei Mods hier aus dem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ok danke dir jetzt dann nur halt 4 leute zusammen bekommen.... bitte adden ich mach ne liste bei verabredungenFür solche Verabredungen ist dieser Thread gedacht: Verabredung Online-Trophäen zu Hasbro Spiel mal wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Schönen guten Tag zusamm ^^ Ich wollte mal Fragen wo der 2.Teil von dieser Spieleserie zu finden ist ? Es verwundert mich doch sehr das ik nix finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Schönen guten Tag zusamm ^^Ich wollte mal Fragen wo der 2.Teil von dieser Spieleserie zu finden ist ? Es verwundert mich doch sehr das ik nix finde Gibt es nur für Wii...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Finde ich ehrlich gesagt schade. Jeder Teile hat ein paar gute, und ein paar schlechte Spiele. Das würde schön die Brettspielsammlung ergänzen^^ Aber naja, es spricht ja auch nix dagegen die Brettspiele "in echt" aus dem Regal zu holen (sofern man sie hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also was der Computer für ein unverschämtes Glück hat bei Yahtzee, das ist ja echt nicht normal....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.