Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spiel mal wieder! 3

Marc

Recommended Posts

Die UK version ist auf deutsch spielbar.

Vielleicht steht im Hauptmenü auch Spiel mal wieder 3.

Mein Spiel sollte heute eigentlich ankomm.. naja, ist ja noch net um neun :)

Problem ist halt das viele das nicht wissen und dann in google zb. nach dem englischen titel suchen, so findet aber keiner ins Forum vor allem aber auch wegen der fehlenden 3.

Aber naja das Team möchte nicht das man uns findet, also bringt auch das Diskussieren darüber leider nichts. :emot-raise:

Also hab mir das game jetzt auch gekauft , und muss sagen das twister und spiel des lebens meine favoriten sind :J:

Aber maus reiß aus find ick ja voll dumm :redface: und irgendwie auch kein richtigen sinn ... mann rennt ja zum schluss nur im kreis von 6 feldern ...

aber an sonsten tolles game , geld hat sich gelohnt :)

mfg

Also hab mir das game jetzt auch gekauft , und muss sagen das twister und spiel des lebens meine favoriten sind :J:

Aber maus reiß aus find ick ja voll dumm :redface: und irgendwie auch kein richtigen sinn ... mann rennt ja zum schluss nur im kreis von 6 feldern ...

aber an sonsten tolles game , geld hat sich gelohnt :)

mfg

Das Game mit der Maus ist auch nicht mein fall, ich fand den Teil aus dem PS Stor besser, hast du lust mit mir online zu boosten ? Morgen hab ich viel zeit.

Finde ich ehrlich gesagt schade.

Jeder Teile hat ein paar gute, und ein paar schlechte Spiele.

Das würde schön die Brettspielsammlung ergänzen^^

Aber naja, es spricht ja auch nix dagegen die Brettspiele "in echt" aus dem Regal zu holen (sofern man sie hat)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...