Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hö, was ist denn hier los? Ein nettes Familienspiel, der Trophäenleitfaden ist auch schon fertig ... aber kein Mensch hat irgendwas dazu geschrieben? Sowas hab ich ja noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Es haben wohl alle darauf gewartet, dass irgendein Mod anfängt hier rumzuspammen und dann auch loslegen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hö, was ist denn hier los? Ein nettes Familienspiel, der Trophäenleitfaden ist auch schon fertig ... aber kein Mensch hat irgendwas dazu geschrieben? Sowas hab ich ja noch nie gesehen Dürfte daran liegen, dass es bei uns erst noch erscheinen muss, in US aber schon da ist Aber: Leitfaden ist noch nicht fertig, nee nee....... Bei ein paar Trophys fehlt noch eine Beschreibung, aber da ich die selbst noch nicht erspielt habe, konnte ich noch nichts dazu schreiben Nettes Familienspiel stimmt übrigens. Ideal für eine "virtuelle Brettspielerunde" mit familie oder Freunden, on- wie offline.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist die UK Version auch in Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist die UK Version auch in Deutsch? Da das Spiel von EA ist, würde ich das mal vermuten. Ich selbst habe aber die US und kann's nicht mit Sicherheit sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wird das Spiel vielleicht auch im Store erscheinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wenn sicher erst später, sonst hätten die sich das ja sparen können und gleich in den Store gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Das game hört sich interessant an! das mit schiffe versenken fand ich auch cool! aber warum steht da teil 3? gabs nen zweiten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Das game hört sich interessant an! das mit schiffe versenken fand ich auch cool! aber warum steht da teil 3? gabs nen zweiten??? Hab mich auch gewundert. Ich habe mir damals (für 50 Euro ) den ersten Teil im PSN geladen und nun ist da plötzlich der 3. Teil ... von einem 2. habe ich nie was gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Soweit mir bekannt gab es den zweiten nur für die Wii oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hmmm, was kostet der "Blockbuster" denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Der Teil im Store hatte doch nur 40€ gekostet od. irre ich mich da jetzt? Das ist aber blöd das es den zweiten nicht für PS3 gibt, der erste hat mir auch fun gemacht, mal abgesehen von der easy Platin! Den ersten wollt ich nur haben wegen Schiffe versenken um dann mit Kollegen online zocken, aber ich war in meiner FL wohl der einzige der daran Spass hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hmmm, was kostet der "Blockbuster" denn ? http://www.axelmusic.com/productDetails/014633194791 Hier habe ich es gekauft, kostet 29,99 plus ca. 3 Euro Versandkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 http://www.axelmusic.com/productDetails/014633194791Hier habe ich es gekauft, kostet 29,99 plus ca. 3 Euro Versandkosten. Du hast das? Dann könnten wir ja mal "boosten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Du hast das?Dann könnten wir ja mal "boosten" Ich habe es am Dienstag bestellt, üblicherweise haben die rund 14 Tage Lieferzeit. Also wenn Du dann noch was offen hast, können wir das gerne ins Auge fassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Klar, gerne. Man kann eigtl. alles gut alleine machen, bis auf eine. da braucht man viel Glück oder man boostet online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Klar, gerne.Man kann eigtl. alles gut alleine machen, bis auf eine. da braucht man viel Glück oder man boostet online Ok. Ich habe mir die Trophäen noch nicht angeschaut, aber ich glaube Dir mal Dann machen wir diese eine gerne zusammen, wenn Du noch etwas Geduld hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hat schon jemand herausgefunden wie diese Trophie geht? Ich war's nicht! Schlage im SPIEL DES LEBENS einen anderen Spieler, der angeklagt werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hat schon jemand herausgefunden wie diese Trophie geht? Ich noch nicht, sonst hätte ich es in den Leitfaden geschrieben..... Hatte die Situationj egtl. schon mit meinem Sohn. Ein Spieler wird angeklagt, er kann sich vor Gericht per Minispiel "herausreden" (je nach Ergebnis des Minispieles, wo man einen Balken per Drücken einer taste schnell so weit hoch wie möglich pushen muss). mein Sohn war in einer solchen Situation als zweiter Spieler, hat extra das Minispiel verloren, ich das Spiel insgesamt auch gewonnen. Keine Trophäe. Rätsle da auch noch dran..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.