Spy-1972 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hi. spielt das noch jemand? habe es mir mal ausgeliehen, würde mich freuen, wenn sich jemand für die online-trophys melden würde. edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hey, gibts hier noch jmd , der mit mir die online trophys holen will? wenn ja einfach adden mit PDC als inhalt id: roehren mfg edit: ging schneller als gedacht,hab online zufällig jemand nettes gefunden,der mir geholfen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Moin, such noch jmd, der mit mir die online Trophies machen will. Oder wer die schon hat und einfach helfen möchte kann mir auch gerne schreiben. Wär cool! Also, wer Bock hat, einfach mich add'n mit Betreff: PDC. Online-ID: ExorbitantMD80 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hy leute, bräuchte noch die 50, 100 und den online sieg. hab abends meistens zeit. einfach adden wer lust hat.... fu3-16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hy leute, bräuchte noch die 50, 100 und den online sieg. hab abends meistens zeit. einfach adden wer lust hat.... fu3-16 Ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophies... PSN-ID Axlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 @Axlex Hi hast ca. um 18.30 zeit für die Online-Trophies? Bräuchte auch noch alle 4 Stück! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 mahlzeit falls wer zeit und boch hat, ich brauch auch noch alle onlinetrophies! bitte mit verweis auf pdc adden! edit bräuchte nur noch den sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Danke an fu3-16 für die Hilfe Ging schnell und unkompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi Gamer Ich suche noch einen Partner für die Online Trophies... adden mit Betreff PDC online ID TonyRTH.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi Gamer Ich suche noch einen Partner für die Online Trophies... adden mit Betreff PDC online ID TonyRTH.... Ich habe Dich mal geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophys Könnt mich gerne adden oder mir einfach schreiben. Greetz Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi zusammen, suche noch einen Partner für die Online Trophies... Bitte mit Betreff PDC adden. Danke, hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich bekomm das Spiel bald wegen Platin-Kette. suche daher schonmal einen festen online partner! könnt mir hier im forum ne pn schicken oder direkt im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master387 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo zusammen mir fehlen auch die Online trophies wenn jemand intresse hat kann er mich ruhig auf der ps3 adden mit Betreff bitte. PSN: SVEN387 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Moin bräucht jemand für die vier online-trophäen. Wer mal zeit und bock hat kann mich gern adden hat sich erledigt. Vielen dank an miin:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi Da leider online nichts los ist , suche ich jemand für die vier online -trophäen. Gruß auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Adde mich einfach,dann machen wir die vier schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Adde mich einfach,dann machen wir die vier schnell. Kann aber erst am Donnerstag ab 19:00 Uhr. Wenn du dann noch Lust hast werde ich das Angebot gerne in Anspruch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kein prob. Bin nämlich erst ab 10 vonne spätschicht zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.