KingTomac Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 :banghead:suche online spieler bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingTomac Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 suche online für dart melden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Suche spieler für die online-trophies. Bitte Freundesanfrage mit Betreff senden. Edit: Habe inzwischen die trophies, bitte keine anfragen diesbzgl. mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Tja, da scheinbar niemand online spielt frag ich hier mal nach ob nicht jemand Lust hat mit mir die paar online Trophies zu machen, falls ja einfach Anfrage mit Dart an mich! MfG Bruellmuecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Tja, da scheinbar niemand online spielt frag ich hier mal nach ob nicht jemand Lust hat mit mir die paar online Trophies zu machen, falls ja einfach Anfrage mit Dart an mich!MfG Bruellmuecke ja ich muß die dinger auch noch boosten! werde dich heut abend mal übers psn adden, wenn du nicht schneller bist hab aber mir das online-spiel noch nicht weiter angesehen und weiß noch nicht was man dort einstellen muss, also bitte geduld dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 brauche die online trophys auch noch. bitte im PSN mit betreff melden. EDIT: danke "frs1958" für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 brauche die online trophys auch noch.bitte im PSN mit betreff melden. kannste sofort jetzt haben, wenn du jetzt online im psn wärst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cbolsmuiec Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich suche auch noch leute für die onlinetrophäen... wenn jemand spielen will bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hab mir das Spiel grade bestellt, sollte MO oder DI kommen, dann suche ich auch die paar online-trophies. Bitte vormerken, wenn jmd. interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cbolsmuiec Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 deluxer... füg mich mal hinzu... wenn du das spiel hast können wir die trophäen machen... wenn ich sie bis dahin schon haben sollte, helfe ich trotzdem gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 bestell mir das game gleich, bräuchte dann jemand der mir bei den online-trophies hilft. einfach adden, aber bitte mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe das Game da und suche jmd. für die online Trophies entweder hier im Forum melden oder direkt im PSN adden (Suff_Zocker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe das Game da und suche jmd. für die online Trophiesentweder hier im Forum melden oder direkt im PSN adden (Suff_Zocker) wir können es am we zusammen machen, habs grad bei amazon bestellt. hab nur leider diese woche spätschicht, daher nur morgens zeit bzw. am we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wir können es am we zusammen machen, habs grad bei amazon bestellt. hab nur leider diese woche spätschicht, daher nur morgens zeit bzw. am we. wenn ich es bis dahin nicht habe, können wir das gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hallo leute, brauche einen kollegen für die online trophies. den sieg und die würfe. leider ist ja keiner mehr online. bitte einfach kurz melden.... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hallo leute,brauche einen kollegen für die online trophies. den sieg und die würfe. leider ist ja keiner mehr online. bitte einfach kurz melden.... cu hab das ganze wochenende zeit und mir fehlen sie ebenfalls. können also gern samstag zusammen machen. komm heut abend erst um 21 uhr von der arbeit, geht auch dann schon wenn es dir nicht zu spät is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ist heute jemand online der die online-trophies noch brauch? wenn ja, dann bitte adden, brauche sie auch noch. bin den ganzen tag on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking2491 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo! Würde bitte Hilfe bei den Online Trophäen brauchen. Wenn jemand Zeit hat bitte im PSN adden. Nick ist der Gleiche wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Spielt das noch einer? Wenn ja sagt Bescheid wegen Inline trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking2491 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hallo! Hab die Trophy schon kannst mich aber adden und ich helf dir da schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.