Junpai Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich suche auch noch jemanden für die trophies. falls einer lust hat,einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich suche auch noch jemanden für die trophies.falls einer lust hat,einfach adden. würde bei dir sonntag so ab 19:00 passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feiner Bengel Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Suche Spieler für die online trophäen - bitte einfach melden HAT SICH ERLEDIGT !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Suche Spieler für die online trophäen - bitte einfach melden Schick mir mal deine PSN-Id per PN, dann können wir das machen Ansonsten suche ich auch noch jemanden, also bitte einfachen mit Betreff PDC adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Brauche dringend noch jemand für die letzten beiden Online-Trophys (50 und 100 Darts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 so brauch noch alle online trophys einfach mal adden! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich brauch auch noch alle online-trophys..einfach melden und los gehts;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munze1990 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hi suche jemanden für die online trophäen. Einfach eine nachricht an das psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hi suche jemanden für die online trophäen. Einfach eine nachricht an das psn[/QUOich kann dir helfen die gehen ja schnell. weis aber nicht ob ich am we on bin von mo bis fr hab ich von 24-6 Uhr Zeit Einfach adden: schlagiXY Betreff: PDC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 n'abend! ich brauch noch alle 4 online-trophies. wer zeit un lust hat mir zu helfen einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 bräuchte auch noch die online trophys fahr morgen in urlaub komm am 26.7 wieder wer da zeit und lust hat kann sich gerne bei mir melden. ID: tripleh_dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hi wer kann mir bei den Online Trophäen helfen?? Meine ID ist Maik-Van-Dike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi wer kann mir bei den Online Trophäen helfen??Meine ID ist Maik-Van-Dike[/QUO ich bin zwar jetzt noch im urlaub aber wenn ich wieder komme (26.7) und du lust hast kannst mich ja adden konnen die trophys dann machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisaflor Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo such auch noch jemanden mit dem ich die Trophs machen kann! Bitte einfach Freundesanfrage senden mit Inhalt PDC! Hätte heut Abend Zeit, ansonsten wieder ab 26.07.! Bis dahin: Bisaflor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBD_88 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hätte jemand zeit und lust in den nächsten beiden tagen die online-trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hätte jemand zeit und lust in den nächsten beiden tagen die online-trophies zu machen? ja adde mich einfach oder schreib hier am besten. l-SnaKe-Eater-l grup l = kleine L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBD_88 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 super! wann passts dir denn am besten? wie wärs mit heute abend 22:15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 super!wann passts dir denn am besten? wie wärs mit heute abend 22:15? Hab dich geaddet also heute geht nix morgen von 15 uhr - 20 uhr???? schreib mir zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBD_88 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab dich geaddet also heute geht nix morgen von 15 uhr - 20 uhr???? schreib mir zeit dann wähle ich 17:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 dann wähle ich 17:30 alles klar dann bis morgen ich bin online, hab dich ja geaddet musst nur annehmen und dich melden. gruß die dinger sind ja schnell geholt 2 spiele für die 100 darts einfach immer auf 1 werfen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.