Intikam13 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Suche auch noch Jmnd. für die Online Trophäen (mit gegenseitiger Hilfe) Interessenten bitte adden --> Intikam13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @Intikam13 Ich brauche die Trophys auch immer noch! heute komme ich leider nicht mehr dazu, werde Dich aber morgen adden!! Gruss Sanoudos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 such auch noch jmd für die online trophys... einfach im psn melden edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hi leute suche auch noch jemand für die online trophys... einfach im psn melden MrSpeedy1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi ja ich suche immer noch jemand für die online spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hi ja ich suche immer noch jemand für die online spiele die woche hol ich mir das spiel noch und würde den mit machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hi ja ich suche immer noch jemand für die online spiele Bekomme das Spiel am Freitag von der Videothek, dann können wir die Trophäen machen. Sollte ja schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Brauche immernoch Jemanden für die Onlinetrophäen. Das Spiel muss am Donnerstag wieder zurück zur Videothek und Online findet man niemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Brauche immernoch Jemanden für die Onlinetrophäen. Das Spiel muss am Donnerstag wieder zurück zur Videothek und Online findet man niemanden. ich hab es schon bestellt und hoffe es kommt bis mittwoch wenn ja können wa mittwoch noch schnell boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Suche noch jemand für 2 Online Trophys. Bitte bei mir melden.:emot-raise: Danke Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEFTTICH Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Suche jemanden für 3 online Trophes -50 darts online werfen -100 darts online werfen - ein online spiel gewinnen ADDED mich einfach würde mich sehr freuen wenns klappt psn id : HEFTTICH thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Suche jemanden für 3 online Trophes -50 darts online werfen -100 darts online werfen - ein online spiel gewinnen ADDED mich einfach würde mich sehr freuen wenns klappt psn id : HEFTTICH thx Ich brauch die auch noch. Werde dich heute abend mal adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mir fehlen auch noch alle Online-Trophies. Added mich einfach ID: Bed_Boy Betreff: PDC Online EDIT: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybertron74 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo, mir fehlen auch noch alle online trophys, also wer lust hat einfach addn cybertron74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 gibt es irgentjemanden der das game zufällig auch spielt und mit mir die onlinetrophys holen will? hat sich erledigt! Danke Datastream_one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Suche ebenfalls jemanden für die online trophys !! Auf dem server geht ja gar nix ab ! Bei PSN Freundschaftsanfragen bitte PDC oder Dart als Text.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hat keiner heut Abend mal ne halbe Stunde Zeit,oder morgen Abend ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hat keiner heut Abend mal ne halbe Stunde Zeit,oder morgen Abend ?? hätte ab jetzt zeit hab dich mal im psn geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Danke ^^ Hab gestern Abend noch alle online trophys holen können .. Es war ausnahmsweise mal jemand online mit dem Spiel :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ok schade. dann suche ich noch jemand für die onlinetrophys bitte einfach im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.