rudi1616 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 hallo ich suche noch einen zum boosten bitte ber ps3 melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananajoe90 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Moin ich suche auch noch einen Boostpartner für die 50 bzw 100 Pfeile online werfen. Online ist niemand und ich brauche nur noch diese beiden Trophäen. Ich hoffe es findet sich jemand,der einfach nur hilft oder die Trophäen auch noch braucht. Einfach bei PSN adden: Bananajoe90 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich könnte euch helfen Hab schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 wer einfach mal lust hat auf ein online match der kann sich gern melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 spielt das noch jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Hat noch jemand Interesse daran die Onlinetrophäen zu machen? Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das Game mal von einem Kumpel ausleihe, aber will es nicht anfangen, wenn ich noch niemanden habe mit dem ich die Onlinetrophäen machen kann. Edit: Erledigt. Bearbeitet 12. Juni 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thisismrniceguy Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo. Spielt noch jemand online? Wenn ja bitte Adden: ThisLsMrNiceGuy (nein das L ist kein fehler ) Bitte mit Betreff Dart. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 moin wollte das spiel auch noch auf platin spielen könnt mich gerne adden wegen online tropähen ID: DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Suche noch jemanden für die Online Trophies. Bitte mit Betreff Anden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Suche noch jemanden für die Online Trophies. Bitte mit Betreff Anden. Hi, ich habe dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulzDeLaCreme Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Falls mir jemand helfen mag, einfach adden mit Betreff "Darts Online" ID: JulzDeLaCreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Brauche noch Hilfe bitte. Einfach PN an mich. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White-Bulldog_ Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hat noch jemand Interesse auf die online Trophäen oder würde mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Suche noch jemand für die 4 Online-Trophäen EDIT: Erledigt. Bearbeitet 1. Februar 2016 von NPR044 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 29. Februar 2016 von Vanzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Suche auch noch jemand für die Online-Trophäen. EDIT: Hat sich erledigt, Danke an DeKaTrophyhunter! Bearbeitet 16. März 2016 von Nexus_Nebula Online fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Hi. Suche jemanden für die online Trophäen ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sargnagel1904 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Hallo, ich suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophäen. Wenn mir jemand behilflich sein kann wäre ich dankbar ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grabunold Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ich suche auch jmd. für die online trophäen, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Hey! Suche jemand mit dem ich die Online Trophy machen kann. PSN: Felixo-0711 einfach mit Betreff adden Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 10. Januar 2019 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.