kingjumper Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hi Hmskl adde mal Chainsaw-Night ist ein kumpel von mir er braucht auch noch alle online trophys ich sag ihm dann bescheid das er dich auf nehmen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 weiß jemand wie lange die Server noch online sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hi Hmskl adde mal Chainsaw-Night ist ein kumpel von mir er braucht auch noch alle online trophys ich sag ihm dann bescheid das er dich auf nehmen soll Werd ich machen. Edit: hat sich erledigt. Danke an chainsaw-night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Möchte mir jemand bei den Online-Trophäen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hab das Spiel beim aufräumen gefunden, wir können nächste Woche die Trophies machen. Hab gar nicht gewusst das es Online Trophies hat. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 COOL!! (*freu*) leider hat es Online-Trophäen und bevor die Server abgeschaltet werden (bei älteren Spielen immer meine Angst) will ich die Online Sachen haben. Vom Lesen her dürfte das auch keine ewigkeiten dauern. Einer gegen alle An einer Online-Partie teilnehmen. Die halbe Rangliste hinauf Online 50 Darts werfen. Spieler von Rang Online 100 Darts werfen. Digitale Magie Ein Online-Match gewinnen. Meine Herangehensweise wäre, das beide alles daneben kloppen bis die 100 Würfe voll sind und einer dann den 'Sack zu macht' und dann der andere irgendein kurzes Spiel gewinnt! Adde mich einfach wenn du bereit bist und vielen Dank im Voraus! Tante Edit: Habe 2 leute 'an der Angel' - die anderen, mich bitte nicht mehr anschreiben, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo, ich bekomme das Game.am Sa. 26.04. und suche zu diesem Termin jemanden der auch noch die Onlinetrophys braucht. PSN ID ronaldgonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo Suche auch noch jemanden der mit mir zusammen die Online Trophäen machen würde einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo Suche auch noch jemanden der mit mir zusammen die Online Trophäen machen würde einfach adden. Na dann lass uns beide das machen, hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo, da mein Game erst heute angekommen ist, musste ich sa. absagen. Ich suche immer noch jemanden zum erspielen der Online Trophys...bitte per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hab ein Tipp für Euch: erstes spiel: max. Punkte und spiele zahl --> dann hab hier schnell die 100er voll 2. und 3. spiel: 301 mit nur einem leg zum sieg ihr könnt bei den 100 Darts auch noch andere Offline Trophies mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Jo danke für den Tipp. Problem ist es ein Mitspieler zu finden um die Onlinetrophys schnell zu machen.Ich brauch sie immer noch.Falls auch jemand diese Trophys braucht oder so nett ist kurz zu helfen, bitte per PSN melden. Hat sich erledigt, heute kamen tatsächlich 2 Spieler in den MP und ich habe die Trophys auf normalen Weg bekommen.Falls jemand noch Hilfe braucht, ich kann dann leider nicht helfen da ich das Game nur ausgeliehen habe und es morgen zurück schicken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi Leute... Sollte es hier noch jemand geben, der die Online Trophys benötigt...bitte melden!! Danke!! Gruß Sino Edit: Hat sich bei mir erledigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hab ein Tipp für Euch:erstes spiel: max. Punkte und spiele zahl --> dann hab hier schnell die 100er voll 2. und 3. spiel: 301 mit nur einem leg zum sieg ihr könnt bei den 100 Darts auch noch andere Offline Trophies mitmachen ich habe alle 4 online Trophies in 90 minuten geschafft ging eigentlich ganz flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfl1848 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 hallo suche auch noch jemanden für die online-trophäen.ist das noch aktuell bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ich suche noch einen online-partner einfach polskigent mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hat noch jemand lust mit mir die Online Trophies zu Boosten ,,,,,, Bitte Melden mit Betreff - PDC Boost unter PSN ID : Sam-Russland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 :banghead:Irgend einer noch da der das game zockt ???:banghead: ich hoffe es meldet sic jemand bald ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pete1988 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 hallo frage an euch könnt jemand mir bei pdc darts world championship pro tour ps3 onlinbe tropähen helfen wen ja schreib mir bei psn unter pete010688 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche Partner für die Online-Trophäen. Edit: Online Trophäen erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.