RoadRunner Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich brauch die Online Trophies auch noch...vllt hat noch einer das spiel... wär cool wenn das noch diesen monat klappt^^ Bedanke mich bei GT5_hero für die schnell zusammenarbeit DANKE DANKE DANKE^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hi, ich suche jemand für die Online-Trophys. Wer Lust dazu hat, kann mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hey Leute, ich suche auch noch jemanden der mit mir die online Trophäen angeht. Es waere klasse wenn sich da jemand finden ließe. Einfach im Psn mit Betreff Darts melden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Moin, suche noch wen für die Gewinn-Trophy. Dauert ewig bis man wen findet und wenn leaven sie, weil sie merken, dass sie keine Chance haben. Bitte hier im Forum per PN melden. lg edit: Habs doch noch ohne Hilfe geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi Leute, ich suche auch noch jemanden der mit mir die online Trophäen macht ist ja online nie jemand da,einfach adden dann machen wir eine zeit aus,bei mir gehts immer nur ab17uhr und am we, danke dir sven für deine hilfe,habe jetzt platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenPS3 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi Leute, ich suche auch noch jemanden der mit mir die online Trophäen macht ist ja online nie jemand da,einfach adden dann machen wir eine zeit aus,bei mir gehts immer nur ab17uhr und am we hey silvio, ich würde gerne die online Trophäen mit dir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floh1977 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo, ich brauche noch die Online-Trophäen. Wenn jemand Interesse hat diese mit mir zu machen bitte hier im Forum oder per PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich brauche auch noch die Online-Trophäen. Wer hat Lust etwas zu Darten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Falls das Spiel noch jemand zockt, ich suche noch jemanden für die paar online Trophies. Wer Lust hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hi Leute, Ich habe das Spiel neu und ich bräuchte jemanden für die 4 Online Trophys da Online gar nix los,würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte wenn dann addet mich bitte mit betreff im PSN. Meine ID ist: BlackThunder115 Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Spielt das spiel noch jemand bzw hat es noch jemand der mir helfen könnte?Hätte gerne noch die Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Suche noch jemand für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Habe mir das Spiel heute ersteigert. Wer noch die Online Trophäen braucht kann mich schon mal adden (Stichwort: Darts). Können das dann die Tage machen wenn es da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo Shadow , ich wäre gerne dabei . Wenn es Ok ist adde ich dich die Tage mal . Denn können wir die Online Trophies fertig machen , mir fehlen auch noch alle . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Klar, kannst mich ruhig adden. Das Spiel ist allerdings immer noch nicht angekommen... Aber wenn es dann da ist, können wir das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Super hört sich gut an , denn machen wir das so , du addest mich wenn dein Spiel da ist . Denn finden wir einen Termin und los geht's . Jeder gewinnt ein Match und denn noch ein paar Darts werfen für die 50 und 100 Darts und fertig sind die Online Trophies . Hört sich doch gut an , oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Servus zusammen, ich habe mir heute das Spiel als UK-Version bestellt und hoffe, dass es vielleicht schon zum Wochenende da sein wird, dass ich fix die 4 Onlinetrophäen mit einem "Leidensgenossen" abfrühstücken kann. Wer Lust hat, kann mich adden mit dem Betreff: "PDC Darts Online Trophäen" oder ähnlichem Wortlaut. @ HSV-74 und ShadowValley: Seid ihr 2 schon durch mit den Trophys oder besteht noch die Möglichkeit, sich bei euch einzuklinken? Grüße Gee31Miller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wie schon einmal beschrieben , fehlen mir noch 100 Darts Online werfen . die blöde Trophy kommt einfach nicht . Ansonsten bin ich soweit durch , Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Diese Woche habe ich das Spiel noch. Könnte notfalls einspringen für den Online Sieg, sowie die geworfenen Darts. Einfach Anfrage schicken mit Darts als Betreff. @HSV Wundert mich, dass nichts mehr von dir kam. Dachte du hättest die zwischenzeitlich schon nachgeholt. Wie oben beschrieben, habe ich das Spiel die Woche noch. Schreib mich an die Tage, dann lass ich dich noch einige Darts werfen. Die Trophy kam aber bei mir, als wir zwei gegeneinander gespielt haben, deshalb wundert es mich, dass du sie noch nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Diese Woche habe ich das Spiel noch. Könnte notfalls einspringen für den Online Sieg, sowie die geworfenen Darts.Einfach Anfrage schicken mit Darts als Betreff. @HSV Wundert mich, dass nichts mehr von dir kam. Dachte du hättest die zwischenzeitlich schon nachgeholt. Wie oben beschrieben, habe ich das Spiel die Woche noch. Schreib mich an die Tage, dann lass ich dich noch einige Darts werfen. Die Trophy kam aber bei mir, als wir zwei gegeneinander gespielt haben, deshalb wundert es mich, dass du sie noch nicht hast. Das ist sehr zuvorkommend, vielen Dank, ich nehme das Angebot gern an. Das Spiel sollte spätestens Mittwoch im Briefkasten sein, dann schicke ich eine Freundschaftsanfrage. @HSV: Stelle mich ebenfalls gern als "Gegner" für die 100 geworfenen Darts zur Verfügung, diesem Bug werden wir schon beikommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.