Dittschman Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Möchte mir jemand bei den Online-Trophäen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 COOL!! (*freu*) leider hat es Online-Trophäen und bevor die Server abgeschaltet werden (bei älteren Spielen immer meine Angst) will ich die Online Sachen haben. Vom Lesen her dürfte das auch keine ewigkeiten dauern. Einer gegen alle An einer Online-Partie teilnehmen. Die halbe Rangliste hinauf Online 50 Darts werfen. Spieler von Rang Online 100 Darts werfen. Digitale Magie Ein Online-Match gewinnen. Meine Herangehensweise wäre, das beide alles daneben kloppen bis die 100 Würfe voll sind und einer dann den 'Sack zu macht' und dann der andere irgendein kurzes Spiel gewinnt! Adde mich einfach wenn du bereit bist und vielen Dank im Voraus! Tante Edit: Habe 2 leute 'an der Angel' - die anderen, mich bitte nicht mehr anschreiben, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.