HSV-74 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo Shadow , ich wäre gerne dabei . Wenn es Ok ist adde ich dich die Tage mal . Denn können wir die Online Trophies fertig machen , mir fehlen auch noch alle . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Super hört sich gut an , denn machen wir das so , du addest mich wenn dein Spiel da ist . Denn finden wir einen Termin und los geht's . Jeder gewinnt ein Match und denn noch ein paar Darts werfen für die 50 und 100 Darts und fertig sind die Online Trophies . Hört sich doch gut an , oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wie schon einmal beschrieben , fehlen mir noch 100 Darts Online werfen . die blöde Trophy kommt einfach nicht . Ansonsten bin ich soweit durch , Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wer hätte denn nochmal kurz Zeit für mich ein paar Darts zu werfen , Online . Mir fehlen noch die 100 .!!! Einfach kurz Adden , würde mich echt freuen . 29.09.2013 hat sich erledigt , ich habe Platin :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.