ronaldgonzo Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo, ich bekomme das Game.am Sa. 26.04. und suche zu diesem Termin jemanden der auch noch die Onlinetrophys braucht. PSN ID ronaldgonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo Suche auch noch jemanden der mit mir zusammen die Online Trophäen machen würde einfach adden. Na dann lass uns beide das machen, hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo, da mein Game erst heute angekommen ist, musste ich sa. absagen. Ich suche immer noch jemanden zum erspielen der Online Trophys...bitte per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Jo danke für den Tipp. Problem ist es ein Mitspieler zu finden um die Onlinetrophys schnell zu machen.Ich brauch sie immer noch.Falls auch jemand diese Trophys braucht oder so nett ist kurz zu helfen, bitte per PSN melden. Hat sich erledigt, heute kamen tatsächlich 2 Spieler in den MP und ich habe die Trophys auf normalen Weg bekommen.Falls jemand noch Hilfe braucht, ich kann dann leider nicht helfen da ich das Game nur ausgeliehen habe und es morgen zurück schicken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.