ShadowValley Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Habe mir das Spiel heute ersteigert. Wer noch die Online Trophäen braucht kann mich schon mal adden (Stichwort: Darts). Können das dann die Tage machen wenn es da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Klar, kannst mich ruhig adden. Das Spiel ist allerdings immer noch nicht angekommen... Aber wenn es dann da ist, können wir das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Diese Woche habe ich das Spiel noch. Könnte notfalls einspringen für den Online Sieg, sowie die geworfenen Darts. Einfach Anfrage schicken mit Darts als Betreff. @HSV Wundert mich, dass nichts mehr von dir kam. Dachte du hättest die zwischenzeitlich schon nachgeholt. Wie oben beschrieben, habe ich das Spiel die Woche noch. Schreib mich an die Tage, dann lass ich dich noch einige Darts werfen. Die Trophy kam aber bei mir, als wir zwei gegeneinander gespielt haben, deshalb wundert es mich, dass du sie noch nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.