DerSchm Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey Leute, ich brauch auch noch die Online Trophys. 50 Darts habe ich immerhin Online schon geworfen. Wer will bzw kann mir helfen? Schreibt mich einfach an. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hey, bereits geaddet. Können es ja morgen abend machen. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hab dich schon hinzugefügt. Morgen Abend klappt aber leider nicht. Müssen mal sehen - kriegen wir schon hin. Jo kein Ding, meld dich einfach. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 geschafft Danke an Erntekoenig. und wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wer Hilfe braucht einfach im PSN mit Betreff PDC anschreiben. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hey Leute, Hab das Spiel verkauft, kann nicht mehr helfen. Sorry. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.