Snake-Eater Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hätte jemand zeit und lust in den nächsten beiden tagen die online-trophies zu machen? ja adde mich einfach oder schreib hier am besten. l-SnaKe-Eater-l grup l = kleine L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 super!wann passts dir denn am besten? wie wärs mit heute abend 22:15? Hab dich geaddet also heute geht nix morgen von 15 uhr - 20 uhr???? schreib mir zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 dann wähle ich 17:30 alles klar dann bis morgen ich bin online, hab dich ja geaddet musst nur annehmen und dich melden. gruß die dinger sind ja schnell geholt 2 spiele für die 100 darts einfach immer auf 1 werfen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.